Zitat Zitat von HANS Beitrag anzeigen
Will mich kurz melden, ich werde mit der Planung erst ab Samstag/Sonntag so richtig ausführlich beginnen. Die OP ist gut verlaufen, soll jedoch die ersten drei - 4 Tage nicht länger als ca.eine Stunde lesen und vor dem PC hocken, Fernsehen unbegrenzt ist okay.


Frank , vielleicht kannst du bis dahin nochmals die Zeit hier posten, wann es rüber geht und wieder zurück. Berücksichtige hier mal gleich die zwei Tage, die ihr eventuell früher los könnt.. Gekürzt ist das Programm eventuell schnell.


Noch ein Wort zu den 10 € Ersparnis beim stornieren und neu buchen. Alleine in Franks Fall kann man von 20 Übernachtungen ausgehen, also 20 x mindestens 10 € ergibt 200 €. Also dafür kann man gerne ein paar Minuten länger vor dem PC hocken. Außerdem gehört das Buchen der Hotelzimmer ja zur Vorbereitung der Reise und das planen macht ja auch schon etwas Vorfreude auf den Urlaub.


Mir zumindest bereitet es eine diebische Freude, wenn ich da doch etliche Euros gutmachen kann.
Aber das ist ja schließlich eine Sache, die jeder für sich entscheiden kann.
Schön zu lesen, dass alles gut verlaufen ist.
Nur schon Dich jetzt mal.


Kurz zu dem Reisetermin.
Angedacht war Anreise/Hinflug am Sonntag, 30.06.2019 und Abreise/Heimflug am Mittwoch, 17.07.2019 oder Donnerstag, 18.07.2019.
Wenn die Schulbefreiung durchgeht / genehmigt wird wollen wir am Donnerstag, 27.06.2019, starten und entsprechend nach ca. 17-19 Tagen wieder zurück.

Bitte entschuldigt.
Den genauen Termin werde ich erst bekannt geben können wenn ich Gewissheit habe.
Also kann dieser Thread erstmal ruhen, bis ich mich wieder melde.
Sonst gibt es ein Hin und Her. Und ich möchte eure kostbare Zeit nicht unnötig in Anspruch nehmen.

Nochmals Danke für Eure Beiträge.

Vielen Dank und euch allen noch einen super sonnigen Herbst.

Frank