Auch allen anderen die sich hier noch zu Wort gemeldet haben, sage ich dankeschön, dass ihr uns so treu begleitet habt.

Die Kontrolleure am Flughafen benehmen sich mittlerweile wirklich wie Herrscher über unsere Zeit. Das geht mir gehörig auf den Senkel. Aber man muss ruhig bleiben, so ärgerlich es auch ist. Da sitzen diese Vollhorste einfach am längeren Hebel.

Es war ein langer Urlaub, deshalb auch ein etwas längerer Bericht. Eine neue Urlaubsplanung für die USA schwebt mir zwar schon im Kopf herum, allerdings noch recht unausgegoren.

Fürs Campen muss man einfach geboren sein. Uns gefällt diese Art zu reisen und direkt in der Natur zu sein. Ich bin zwar auch gerne im Hotel und genieße diese Annehmlichkeiten. Vor allem jetzt wo wir älter werden. Aber noch überwiegt dieses tolle Gefühl in der Natur sein Lagerfeuer anzünden zu können und miteinander davor zu sitzen. Vor allem auch für Kinder ist diese Art ihnen die Natur nahe zu bringen unschlagbar. Und wir können dabei unsere Kinder und Enkelkinder so richtig genießen.

Wenn man heim kommt muss man ja dem Jetlag irgendwie ein Schnippchen schlagen, und lange auf bleiben. Am besten mit ausreichend Beschäftigung.
Da war die körperliche Aktivität für Wolfgang genau das Richtige. Allerdings wäre ich auch nicht meht zum Sport gegangen. Da ist er schon einer der Harten.

Grüßle Christiane