Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 416

Thema: North-West & Coast-Trip

  1. #281
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    erst in 2 Tagen , aber dann gucke ich mir die Wasserspiele am Wynn auch mal an .
    Grüße mir Las Vegas und Mark
    Liebe Grüße aus München
    Christine


    Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.


    Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika

    Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt

  2. #282
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Auf dem Circus Circus RV Park stand ich auch schon mal vor vielen, vielen Jahren.

    Da fühlt man sich nach so einer Rundreise mit stets geräumigen Standplätzen wie in einer Legebatterie. Aber ohne Kids ist man auch nur kurz zum Schlafen im WoMo .
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  3. #283
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.045
    Für eine Nacht war das ok, aber länger möchte ich dort auch nicht stehen.

    Die Wasserspiele beim Wynn waren für uns neu! Hat uns gut gefallen und es war nicht so ein Menschenauflauf wir am Bellagio.

    Dort steht man ja am Wochenende in Zehnerreihen vor dem Becken an. Kinder sehen da so gut wie nichts.



    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  4. #284
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Also ganz ehrlich: Auf den Circus Circus bringt mich nichts, dann steige ich lieber aufs Hotel um.

    Wir stehen immer auf dem Oasis RV Park. Teilweise steht man auch sehr eng - im Gegensatz zu den Nationalparks - aber man hat etwas mehr grün drum herum.


    Laufen die Wasserspiele im Wynn ständig, oder auch nur zu bestimmten Zeiten?
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  5. #285
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.045
    Wie gesagt, für eine Nacht war der CG ok, Hotel wäre an einem Samstag, noch dazu so kurzfristig, extrem teuer gewesen.
    Die Wasserspiele am Wynn haben wir durch Zufall entdeckt. Ob die immer laufen weiß ich gar nicht. Ich denke aber schon.

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  6. #286
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    erst in 2 Tagen , aber dann gucke ich mir die Wasserspiele am Wynn auch mal an .
    Mach das Renate.
    Sie sind nett anzusehen, zwar kein Vergleich mit denen der anderen Straßenseite, aber zu der Musik passend.
    Mit der Lichtshow kann man eine Weile da verbringen.
    - Nur wer einmal irgendwo war weiß wie es irgendwo ist -

    Gruß
    Ulrich


  7. #287
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich: Auf den Circus Circus bringt mich nichts, dann steige ich lieber aufs Hotel um.

    Wir stehen immer auf dem Oasis RV Park. Teilweise steht man auch sehr eng - im Gegensatz zu den Nationalparks - aber man hat etwas mehr grün drum herum.


    Laufen die Wasserspiele im Wynn ständig, oder auch nur zu bestimmten Zeiten?
    Ich finde in LAS braucht men nur einen Platz zum RV hinstellen.
    Tagsüber ist man, wie auch Abends unterwegs und Nachts ist mir die nahe Umgebung recht egal.
    Für uns ist es eben nah am Strip, da kann man losgehen und braucht kein Taxi.

    Aber jeder hat ja seine eigenen Präferenzen.
    - Nur wer einmal irgendwo war weiß wie es irgendwo ist -

    Gruß
    Ulrich


  8. #288
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.045
    Ich sehe dies auch so. Der Oasis CG ist zwar nett, aber doch sehr abgelegen.
    Nächstes mal würde ich ein Hotel vorziehen und das Wohnmobil so lange abstellen.

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  9. #289
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.045
    Ich sehe dies auch so. Der Oasis CG ist zwar nett, aber doch sehr abgelegen.
    Nächstes mal würde ich ein Hotel vorziehen und das Wohnmobil so lange abstellen. Vor allem was der CG gekostet hat, dafür bekomme ich auch ein Hotelzimmer.

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  10. #290
    Wir stehen immer auf dem Circus Circus RV Platz. Man kann von dort zu Fuß auf den Strip und im Steakhouse im Hotel gibt es laut Einwohner das beste Steak der Stadt. Muss man aber lange im voraus reservieren.
    Liebe Grüße aus München
    Christine


    Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.


    Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika

    Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt

  11. #291
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.203
    Zitat Zitat von Christine Beitrag anzeigen
    ... Circus Circus … . ... und im Steakhouse im Hotel gibt es laut Einwohner das beste Steak der Stadt.
    das ist aber eine gewagte Aussage ...

  12. #292
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    das ist aber eine gewagte Aussage ...
    Nö, überhaupt nicht. Die Leute haben recht. Wir fanden nur das Steak im Cattleman's Steakhouse in El Paso noch besser. :-)
    Liebe Grüße aus München
    Christine


    Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.


    Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika

    Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt

  13. #293
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.203
    Zitat Zitat von Christine Beitrag anzeigen
    Nö, überhaupt nicht. Die Leute haben recht. Wir fanden nur das Steak im Cattleman's Steakhouse in El Paso noch besser. :-)
    dann gibt's aber mit Sicherheit noch bessere Steaks in LV … diese Ekstase ueber die Steaks im Cattleman's hab ich naemlich auch noch nie verstanden ...

  14. #294
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Da zeigt sich mal wieder das alles immer Geschmacksache ist. Ist auch gut so, sonst sässen alle im gleichen Restaurant und würden die gleichen Klamotten tragen
    Traveling the U.S. since 1986

  15. #295
    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Nächstes mal würde ich ein Hotel vorziehen und das Wohnmobil so lange abstellen.

    Grüßle Christiane
    Ja, mit viel Schwung in das Parkhaus
    - Nur wer einmal irgendwo war weiß wie es irgendwo ist -

    Gruß
    Ulrich


  16. #296
    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Da zeigt sich mal wieder das alles immer Geschmacksache ist. Ist auch gut so, sonst sässen alle im gleichen Restaurant und würden die gleichen Klamotten tragen
    Du sagst es!
    Liebe Grüße aus München
    Christine


    Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.


    Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika

    Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt

  17. #297
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.045
    Parkhaus? Es gibt doch genügend Parkplätze wo man sein Gespann oder sein Wohnmobil abstellen kann. Noch!

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  18. #298
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.045
    So. 27.5.
    Brunch und Exzessiv - Shopping


    https://goo.gl/maps/bzvBT9CAcJF2

    Wir beginnen den Tag gemütlich und schreiben mal wieder nach Hause. Dann fahren wir ins „Gold Coast Hotel“ zum Brunch mit Champagner. Hatten wir noch nicht, bisher waren wir immer nur zum Frühstück hier. Wir sind von der Auswahl angenehm überrascht. Alles ist zudem frisch und lecker.









    Zwei Stunden lang schlagen wir uns den Bauch voll. Im Anschluss fahren wir zur „Town Square Shopping Mall“ https://mytownsquarelasvegas.com/ wo wir genau so ausgiebig shoppen. Drei Stunden lang shoppen wir Hosen, Shirts und Tops. Fündig werden wir vornehmlich bei „Old Navy“. Endlich mal Hosen, die mir ohne das ich was ändern muss, passen. Auch preislich ist dieser Laden unschlagbar.
    Nur die Geduld der Kinder wird während unserer Shoppingtour auf eine harte Probe gestellt. Aber sie sind sehr brav. Nur Isabell verliert irgendwo ihren Ring, der auch nicht wieder auftaucht. Als Trost gibt es einen Luftball.



    Es ist fast 15:00 Uhr als wir den Laden verlassen und zum „Oasis CG“ fahren, den wir für drei Nächte vorgebucht haben. http://www.oasislasvegasrvresort.com/



    Wir waschen unsere Wäsche und die Kinder gehen baden.




    Eigentlich wollten wir noch zum Abendbuffet im „Gold Coast Hotel“, aber wir sind immer noch so satt, dass wir beschließen am CG zu bleiben und gegebenenfalls ein paar Brote zu essen.
    Bis 21:00 Uhr sitzen wir draußen, lesen und trinken ein Bier. Bald darauf geht es ins Bett.


    Wetter: Sonne 23°C bis 31°C
    Übernachtung: Oasis RV Resort - 3 Übernachtungen – Deluxe Site Bewertung: gut – 122,67 Euro mit Strom und Wasser
    Essen: Champagner-Brunch im Gold Coast Hotel
    Gelaufen: ca. 5 km
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  19. #299
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.045
    Mo. 28.5.
    Mystere mit Westernstiefeln


    Nach dem Aufstehen ziehe ich die Betten ab, denn diese Wäsche soll auch mal gewaschen werden. Aber zuerst geht es ins „Gold Coast Hotel“ zum Frühstücksbuffet. Das Frühstück ist auch wieder sehr gut. Zwischendrin telefonieren wir mit Renate und Chris, denn es steht ein Minitreffen mit diesen lieben Forumsmitgliedern für den kommenden Tag an. Wir machen aus uns bei Renate zu treffen um dann zu entscheiden wie wir das Treffen gestalten werden.

    Nach dem Frühstück fahren wir noch mal einkaufen, denn ich habe am Vortag ein „Boot Barn – Geschäft“ entdeckt.
    https://www.bootbarn.com/



    Schon sehr lange liebäugele ich damit mir ein paar originale Westernstiefel zu kaufen. Jetzt haben wir endlich mal die Gelegenheit und die Zeit dafür. Schnell werde ich in dem Laden fündig. Ich schaue auch noch nach Westernklamotten, aber da gefällt mir nichts so richtig. Also nur Stiefel. Ich bin happy!



    Zurück am CG waschen wir die Wäsche, dann geht es mit den Kindern in den Pool, während Sabrina und Michael unseren für einen Tag vorgebuchten Van am Flughafen abholen.



    Gemeinsam fahren wir an den Strip, da wir uns eine kostenlose Probe für die „Mystere Show“ im „Treasure Island Hotel“ zusammen anschauen wollen. Die Enttäuschung ist groß als uns mitgeteilt wird, dass die Proben nur noch samstags zu besuchen sind. Wir haben nämlich Karten für die Show inklusive Buffetessen vorgebucht. Da die Kleinen da nicht mit können, wollten wir mit ihnen wenigstens die Proben anschauen.



    Wir stöbern dann noch durch das „Mirage Hotel“, bevor wir zum Buffetessen ins „Treasure Island Hotel“ gehen.







    Das Buffet ist auch sehr gut, allerding nicht viel besser als im Gold Coast Hotel, dessen Buffet aber wesentlich günstiger ist.















    Einzig die Nachspeisen begeistern uns mehr. Amelie und Isabell dürfen zum ersten Mal Zuckerwatte probieren, was für eine klebrige Angelegenheit. Aber sie sind begeistert.
















    Wolfgang und ich besuchen danach die erste Vorstellung um 19:00 Uhr, während Sabrina und Michael mit den Kindern noch über den Strip laufen und die Wasserspiele am „Bellagio Hotel“ anschauen.






    Nach der Show, wir sehen sie zum zweiten Mal, da sie uns so begeistert, übernehmen wir die Kinder und Sabrina und Michael können die spätere Vorstellung besuchen.

    Wir fahren zurück zum CG und während ich die Zwerge ins Bett bringe, fährt Wolfgang wieder zum Strip um Sabrina und Michael abzuholen.
    Es ist schließlich Mitternacht bis auch wir in den Betten liegen.

    Wetter: Sonne 23°C bis 34°C
    Übernachtung: Oasis RV Resort - 3 Übernachtungen – Deluxe Site Bewertung: gut – 122,67 Euro mit Strom und Wasser
    Essen: Buffet im Treasure Island Hotel
    Gelaufen: ca. 5 km

    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  20. #300
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.045
    Di. 29.5.
    Mit lieben Freunden bei der „billigeren“ Nora!


    https://goo.gl/maps/q9PZ9w9HY7A2http://


    Wieder fahren wir nachdem wir früh aufgestanden sind zum „Gold Coast Hotel“ um zu frühstücken.


    Die Kinder haben sich schick gemacht.


    Be cool, Baby!

    Danach laufen wir noch durch verschiedene Hotels und Läden am Strip.








    Wir finden kuriose Sachen wie diesen "Spielanzug"


    Oder Gegenstände die aus Dosenrückständen gebastelt sind.


    Taschen aus den Öffnungsclips der Dosen.

    Wir schauen wo wir eventuell Essen gehen können. Hier ist es uns aber zu teuer. Aber nett sieht der Laden aus.






    An einem Ticketschalter am Strip, wo man vergünstigte Tickets für Buffets, Shows und Rundflüge bekommen kann, schauen wir was die Karten für den „High Roller“, dem Riesenrad in Las Vegas kosten.
    https://www.caesars.com/linq/high-roller






    Wir kaufen die Tickets für 21,70$, anstatt 25$, und fahren die Runde mit den Kindern. Die Fahrt dauert eine gute halbe Stunde, mit schönem Überblick über Las Vegas und bis zu den Bergen.






























    Danach fahren wir zurück zum CG, wo wir dumpen und duschen. Wir machen uns mit dem WoMo auf den Weg zu Renate und Chris. Parken können wir am „Tropicana Hotel“ kostenlos. Mittlerweile ist ja fast nirgends mehr das Parken in Las Vegas kostenlos. Wir haben vorher im Internet heraus gefunden das man hier noch ohne etwas zu bezahlen ein WoMo abstellen kann.

    Chris treffen wir am verabredeten Ort und zusammen geht es zum Apartment von Renate. Dort sitzen wir gemütlich zusammen und quatschen über dies und das.



    Irgendwann beschließen wir zum Essen zu gehen. Wir überlegen wohin. Das Bellagio Hotel, Renates zweite Heimat ist uns zu teuer. Es soll ein Lokal sein, das gut, aber nicht abgehoben ist. Renate schlägt ein italienisches Restaurant mit Namen „Nora“ vor. Chris befragt dazu „Herrn Google“ und ist entsetzt. Da kostet ja die Vorspeise schon 25$ meint er. Kann nicht sein, meint Renate. Sie wäre schon mit Freundinnen dort gewesen und es wäre ein bezahlbares Restaurant. Wir diskutieren eine Weile hin und her. Wolfgang nimmt dann auch sein Handy und schaut ob er was zu diesem Lokal findet. Und er wird fündig. Also die Preise sind doch ok, meint er. Chris ist etwas irritiert. Wir schauen dann wo er gelandet ist bei seiner Suche. Irgendwie hatte er nicht Las Vegas auf dem Display. Ich weiß nicht mehr wo er dieses Lokal mit Namen „Nora“ gefunden hatte, aber es war definitiv nicht dieses welches Renate meinte. Ok, also gehen wir zu „Nora“. Renate bestellt dann bei „Uber“ einen fahrbaren Untersatz. Wir kannten dies noch nicht und waren angenehm überrascht wie problemlos das funktioniert. Der gute Mann fährt uns also zu besagter Adresse. Ein sehr nettes Lokal, mit wirklich gutem Essen.


    Renate, Chris und Wolfgang gönnen sich eine Flasche Rotwein zum Essen, ich vertrage den nicht und wähle was anderes. In angenehmer Atmosphäre sitzen wir zusammen und genießen das Essen.











    Im Anschluss bestellt Chris bei einem anderen Fahrdienst mit Namen „Lyft“ ein Fahrzeug. Wir unterhalten uns über die verschiedenen Vorzüge solcher Fahrdienste. Wir kennen beide nicht und haben deshalb keinerlei Erfahrung damit. Auch mit diesem Anbieter sind wir zufrieden. Schnell und zuverlässig werden wir wieder an den Strip gebracht. Im „MGM Hotel“ trinken wir dann in einer Bar noch zusammen ein Bier.






    Dann trennen sich wieder unsere Wege. Schön war es! Danke Renate und danke Chris für diesen netten Abend mit euch!

    Wir laufen noch ein Stück zusammen mit Chris, dann biegen wir ab zum Parkplatz. An der Scheibe hängt ein Zettel, der uns Rätsel aufgibt. Ich denke gleich an einen Strafzettel, allerdings steht keinerlei Summe drauf. Bei genauerem Hinsehen stellt sich heraus, dass sie es gerne gehabt hätten wenn wir an der Rezeption unsere Parkabsicht angekündigt hätten, außerdem unsere Autonummer angeben hätten sollen. Beim nächsten Mal sollen wir doch bitte daran denken Pfff, Glück gehabt. Ich dachte schon da kommt jetzt eine heftige Strafe auf uns zu. So ganz glaube ich noch nicht ohne Kosten davon zu kommen. Wir werden sehen ob später der WoMo –Vermieter noch Geld von uns will. Am CG trinkt dann Wolfgang noch einen Absacker, ich gehe gleich ins Bett. Spät ist es geworden, und morgen sagen wir schon wieder Las Vegas ade!


    Wetter: Sonne 25°C bis 34°C später leichte Wolken
    Übernachtung: Oasis RV Resort - 3 Übernachtungen – Deluxe Site Bewertung: gut – 122,67 Euro mit Strom und Wasser
    Essen: Italienisch bei „Nora“
    Gelaufen: ca. 5 km


    Hier geht es direkt weiter:https://www.reisedurchamerika.net/sh...ll=1#post66871
    Geändert von Keilusa (14.12.18 um 18:50 Uhr)
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •