Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 416

Thema: North-West & Coast-Trip

  1. #21
    Nightwish80
    Guest
    Ihr habt relativ wenig Zeit in den Städten.

  2. #22
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Den Reisebericht hast du jetzt aber mit Vollgas gestartet, liebe Christiane .

    Ich kam mit dem Lesen kaum hinterher .

    Schade, dass ihr in Vancouver und Seattle so regnerisches Wetter hattet. Ich hoffe, das besserte sich noch.

    Bin schon gespannt, wie es weiter geht.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  3. #23
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.044
    Die Deckenglasgeschichten im Bellagio sind tatsächlich vom gleichen Künstler! Gut erkannt!

    Städte stehen bei uns jetzt nicht so auf der Prioritätenliste. Wir sind ja mehr die Naturmenschen. Dafür haben wir eigentlich schon viel Zeit in den Städten verbracht. Ein ganzer Tag Vancouver und einer Seattle. Wobei - in Seattle hätte ich diesmal gern noch mehr Zeit verbracht.

    Ilona schön, dass du auch zugestiegen bist! In Seattle war das Wetter eigentlich gut, hat nur einmal kurz genieselt, dann war es den ganzen Tag trocken. Sogar ein paar blaue Lücken am Himmel und die Sonne kam ja mal durch! Nur die Sicht für die Space Needle Plattform wäre nicht optimal gewesen.

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  4. #24
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.493
    Huhuuu

    Vancouver hatte bei uns einen schweren Stand und hat mich nicht so vom Hocker gerissen.
    nein, mich leider auch nicht.....auch nicht nach der 3. Chance Bei mir ist es....wie schon oft geschrieben....so, dass es sofort klickmachen muss....sonst wird das nix. Seattle ist der Oberknaller. Hat mir super gut gefallen und da möchte ich auch irgendwann nochmal hin.

    Die Glasskulpturen sind ja wirklich wunderschön, liebe Christiane. Da wäre ich auch sofort mit rein gegangen. Auch drum herum das viele futuristische ''Zeug'' gefällt mir gut.

    Bleibe euch weiterhin auf den Fersen und freue mich auf mehr.

    Viele Grüsse
    Monique

  5. #25
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Den Start habe ich verpasst, dafür jetzt alles in einem Ruck gelesen . In diesem Jahr wäre ich fast nach Vancouver statt SF geflogen . Gut, dass ich das nicht gemacht habe. Seattle werde ich vormerken. Die Glasskulpturen sind toll und Dein RB , liebe Christiane , natürlich auch

    LG
    Renate

  6. #26
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    Huhuuu

    nein, mich leider auch nicht.....auch nicht nach der 3. Chance Bei mir ist es....wie schon oft geschrieben....so, dass es sofort klickmachen muss....sonst wird das nix. Seattle ist der Oberknaller. Hat mir super gut gefallen und da möchte ich auch irgendwann nochmal hin.

    Die Glasskulpturen sind ja wirklich wunderschön, liebe Christiane. Da wäre ich auch sofort mit rein gegangen. Auch drum herum das viele futuristische ''Zeug'' gefällt mir gut.

    Bleibe euch weiterhin auf den Fersen und freue mich auf mehr.

    Viele Grüsse
    Monique
    Das mit dem Klick machen kenne ich auch gut.
    Wenn es bei einer Stadt nich Klick macht, habe ich auch erstmal keine Lust, diese nochmal zu besuchen.
    So ging es mir mit San Francisco und Boston.

  7. #27
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Den Start habe ich verpasst, dafür jetzt alles in einem Ruck gelesen . In diesem Jahr wäre ich fast nach Vancouver statt SF geflogen . Gut, dass ich das nicht gemacht habe. Seattle werde ich vormerken. Die Glasskulpturen sind toll und Dein RB , liebe Christiane , natürlich auch

    LG
    Renate
    Aber warum gut, du kennst doch Vancouver noch gar nicht.
    Ich finde Vancouver sieht nett aus.

  8. #28
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Na ja, wenn Christiane , Petra und Monique sagen , dass ihnen Vancouver nicht gefallen hat, brauche ich dort für einen Mehrtagestrip nicht hin. Gewesen bin ich schon in Vancouver, aber nur kurz auf einer Rundreise.

  9. #29
    Nightwish80
    Guest

    North-West & Coast-Trip

    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn Christiane , Petra und Monique sagen , dass ihnen Vancouver nicht gefallen hat, brauche ich dort für einen Mehrtagestrip nicht hin. Gewesen bin ich schon in Vancouver, aber nur kurz auf einer Rundreise.
    Naja dennoch sollte man sich immer seine eigene Meinung bilden!
    Das finde ich irgendwie schade...

    Mir haben ganz viele gesagt San Francisco ist die tollste Stadt in den USA und LA braucht man nicht besuchen.
    Tja, ich fand es genau umgekehrt.

    Bei mir steht sowohl Vancouver als auch Seattle auf der Liste.

  10. #30
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.044
    Also mir hat Vancouver gefallen, liebe Renate! Allerdings nicht soo gut wie Seattle!
    Es gibt in Vancouver schon tolle Ecken, die wir aber nicht besucht haben, weil wir dafür keine Zeit eingeplant haben. Den Stanley Park zum Beispiel finde ich klasse! Dort waren wir schon, deshalb diesmal nicht. Durch Gastown zu bummeln finde ich auch schön. Und es gibt viele nette Bierkneipen mit Livemusik.

    Außerdem das UBC Museum of Anthropology das einen die Kultur der First Nations (Ureinwohner) näher bringt. Dort drin waren wir bei unserem letzten Besuch! Empfehlenswert! Galerien, Musik- und Kunstfestivals ohne Ende. Auch am Robson Square mit seinen weitläufigen Einkaufspassagen geben die jungen Trends den Ton an. Chinatown mit seinen tausenden kleinen Läden einer asiatischen Stadt ist genau so schön wie in SF. Musterbeispiele erfolgreicher Stadtsanierung stellen Gastown und Granville Island dar. Ersteres, ein lange verkommenes Hafenviertel, ist heute begehrte Adresse von Restaurants und Boutiquen.
    Also ich würde Vancouver auf jeden Fall eine Chance geben. Allerdings steht und fällt tatsächlich viel mit dem Wetter!


    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  11. #31
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Ich war ja schon mal da. Nach Deinem RB scheint mir Seattle lohnenswerter zu sein.
    @ Claudia, das Schöne ist , jeder macht es wie er möchte.

  12. #32
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Also mir hat Vancouver gefallen, liebe Renate! Allerdings nicht soo gut wie Seattle!
    Es gibt in Vancouver schon tolle Ecken, die wir aber nicht besucht haben, weil wir dafür keine Zeit eingeplant haben. Den Stanley Park zum Beispiel finde ich klasse! Dort waren wir schon, deshalb diesmal nicht. Durch Gastown zu bummeln finde ich auch schön. Und es gibt viele nette Bierkneipen mit Livemusik.

    Außerdem das UBC Museum of Anthropology das einen die Kultur der First Nations (Ureinwohner) näher bringt. Dort drin waren wir bei unserem letzten Besuch! Empfehlenswert! Galerien, Musik- und Kunstfestivals ohne Ende. Auch am Robson Square mit seinen weitläufigen Einkaufspassagen geben die jungen Trends den Ton an. Chinatown mit seinen tausenden kleinen Läden einer asiatischen Stadt ist genau so schön wie in SF. Musterbeispiele erfolgreicher Stadtsanierung stellen Gastown und Granville Island dar. Ersteres, ein lange verkommenes Hafenviertel, ist heute begehrte Adresse von Restaurants und Boutiquen.
    Also ich würde Vancouver auf jeden Fall eine Chance geben. Allerdings steht und fällt tatsächlich viel mit dem Wetter!


    Grüßle Christiane
    Danke Christiane, ich denke jede Stadt hat zumindest eine Chance verdient.

  13. #33
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Das ist das Schöne , jeder macht es nach seinen Wünschen .
    Hmm ok......

  14. #34
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.044
    Das sehe ich auch so. Man muss sich seine eigene Meinung bilden.
    Ich war jetzt drei Mal in SF und muss dort nicht mehr hin. Wer das erste mal dort ist, wird vielleicht begeistert sein. Deshalb immer selber Eindrücke sammeln.

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  15. #35
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Man muss sich seine eigene Meinung bilden.
    Ich war jetzt drei Mal in SF und muss dort nicht mehr hin. Wer das erste mal dort ist, wird vielleicht begeistert sein. Deshalb immer selber Eindrücke sammeln.

    Grüßle Christiane
    Nee ich war nicht begeistert beim ersten Mal von San Francisco

  16. #36
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.044
    Deshalb hab ich ja vielleicht geschrieben!

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  17. #37
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.493
    Man muss sich seine eigene Meinung bilden
    ........genau mir haben etliche Leute erzählt (darunter mein Sohn) dass ich überhaupt nicht nach Amsterdam muss. Keine Sehenswürdigkeiten und dreckig. Dieses Wochenende war ich mit der Freundin meines Sohnes in Amsterdam um mir selber ein Bild zu machen.....und was soll ich sagen....wir fanden die Stadt sehr cool und sehr schön. So kanns gehen......
    Geändert von Rumba (23.10.18 um 20:31 Uhr)

  18. #38
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.044
    So ging es mir mit Amsterdam auch! Ich fand die Stadt auch cool!

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  19. #39
    Nightwish80
    Guest
    Mir hat meine Frau Amsterdam zum Geburtstag geschenkt und ich muss sagen uns beiden hat Amsterdam nicht so gefallen.

  20. #40
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.203
    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Kennst du da oben die Ecke schon?

    in den 80er und 90ern einige Male dort gewesen … aber bei mir konnten weder Vancouver noch Seattle punkten … wobei: Vancouver hab ich noch nie mit blauem Himmel gesehen und Seattle noch nie mit Regen …

    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Die Deckenglasgeschichten im Bellagio sind tatsächlich vom gleichen Künstler! Gut erkannt!

    irgendwo in einem der Bellagio-Laeden hab ich auch Chihuly's zum kaufen gesehen … ich meine es sei gleich hinter dem Gaertchen gewesen … ging glaub ich so um die $800 los

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •