Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 179 von 179

Thema: Südwesten - Balloon Fiesta Tour - Oktober 2018

  1. #161
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Die bunten Schaschlikspieße waren wohl dieses Jahr der Renner.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  2. #162
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.544
    29.10.2018

    Heute stand Shoppen auf dem Plan. Zuerst waren wir bei Boot Barn. Mein Mann und ich wollten eigentlich jeder nur eine Jeans kaufen. Aber da es eine Aktion gab, wenn man 2 kauft, bekommt man die dritte gratis, wurden es 2 für meinen Mann und eine für mich.

    Im Outlet Center haben wir für unseren Sohn einen Pullover und eine Weste für seinen Geburtstag gekauft.

    Dann brachten wir den Einkauf ins Hotel und bummelten wieder den Strip entlang. Diesmal bis zum MGM.

    IMG_5142.jpg

    IMG_5143.jpg

    IMG_5144.jpg

    IMG_5146.jpg

    IMG_5154.jpg

    IMG_5155.jpg

    IMG_5156.jpg

    IMG_5157.jpg

    IMG_5158.jpg

    IMG_5163.jpg

    Gefahren: 28 Meilen
    Übernachtet: Flamingo's
    LG
    Travelina

  3. #163
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.544
    30.10.2018

    Das war der letzte Tag unseres Urlaubs und eigentlich kann man da nicht mehr so viel machen. Zuerst packten wir unsere Koffer und verteilten alles so, dass wir mit beiden knapp unter dem Limit von 23 kg waren. Das Auschecken hat bei den Automaten natürlich auch nicht funktioniert, aber diesmal war die Warteschlange bei der Rezeption kürzer. Wir deponierten die Koffer in Hotelkofferaufbewahrung und gingen ins Bellagio um die tollen Blumengebinde anzusehen.

    IMG_5171.jpg

    IMG_5172.jpg

    IMG_5173.jpg

    IMG_5175.jpg

    IMG_5176.jpg

    IMG_5181.jpg

    IMG_5177.jpg

    IMG_5178.jpg

    IMG_5182.jpg

    IMG_5179.jpg

    IMG_5180.jpg

    Danach holten wir uns noch beim I‘n Out Burger noch einen Milkshake. Dann spielten wir noch um USD 3,- bei den Automaten um vielleicht ein Upgrade für den Heimflug zu gewinnen....leider hat es nicht geklappt.

    Als Abschlußessen wählten wir KFC. Dann wollte mein Mann nochmals zum Boot Barn, und zwar zu den Arbeitskleidungen. Leider ist mir eine Jacke in die Hände gefallen, die mir ausgesprochen gut gefiel. Nun ja, in den Koffern war kein Platz mehr, auch nicht in den beiden Rucksäcken. Aber es war ja kalt in Österreich und da braucht man eine warme Jacke bei der Ankunft. Daher habe ich sie gekauft und während der ganzen Rückreise mit mir rumgeschleppt.

    Am Flughafen klappte alles wunderbar, Autorückgabe, einchecken (online hat es zwar funktioniert, aber wir bekamen keine Bordkarte) und auch das Gepäck hat gepaßt.

    Der Rückflug war pünktlich aber nicht so angenehm wir der Hinflug. Dieses Flugzeug hatte viel knappere Sitzabstände (ich stand mit den Knien vorne an und ich bin wirklich nicht groß) und meine Rückenlehne konnte ich kaum nach hinten bewegen. Das Service war jedoch genau so super wie beim Hinflug.

    In Zürich sind wir wegen Rückenwind ein wenig früher gelandet, dafür war der Abflug nach Wien um 20 Minuten verspätet. Dadurch kamen wir auch ein wenig verspätet in Wien an. Wir fuhren mit dem Zug nach Hause und gingen noch einkaufen.
    LG
    Travelina

  4. #164
    Vielen lieben Dank für deinen tollen Bericht. Ich bin gerne mit dir gefahren und habe die Bilder genossen.

    Seit heute ist mein Chef in Las Vegas auf der CES, aber es scheint kalt zu sein

    Liebe Grüße
    Christine
    Liebe Grüße aus München
    Christine


    Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.


    Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika

    Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt

  5. #165
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.493
    Hallo Travelina

    wohin soll es denn 2020 gehen?
    Es sind die 4 M´s mit Anhang
    Die Route wäre folgende:
    Las Vegas, Page/Kanab, Monument Valley, Durango, Montrose, Grand Junction, Denver, Rapid City, Sheridan, Yellowstone, Jackson, SLC, Bryce Canyon, Las Vegas
    Das ist die Tour, welche Michaela/Linedancer schon im ''ich freue mich Thread'' gepostet hatte. Ich bin eine der 4 M's

    Ein sehr schöner Tour Abschluss. Das Valley of Fire wollen Michaela und ich mit unseren Männern auf dem Motorrad erkunden. Also so ist mal der Plan. Valley of Fire geht immer.

    Und danach checkten im Flamingo‘s ein.
    Dieses Hotel habe ich auch auf dem Radar, wenn wir in Las Vegas sind. Die Zimmer sind super und die Aussicht ist auch nicht zu verachten.

    Liebe Travelina, ich bin sehr gerne mitgereist, oft halt als stiller Teilnehmer. Es waren auch mal etwas andere Ziele dabei und vorallem das
    Festival war spitzenklasse.

    Danke für deinen Bericht und viele Grüsse
    Monique

  6. #166
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Vielen Dank, Travelina, für das Einstellen Deines Reiseberichtes. Ich bin gerne mitgereist, Du zeigst immer wieder Gegenden, die man nicht so gleich auf dem Schirm hat.
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  7. #167
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Auch von mir vielen Dank für den tollen Reisebericht .

    Leider hing ich aus Zeitgründen immer etwas hinterher, war aber gerne mit dabei .
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  8. #168
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.044
    Auch ich bin wegen meines aktuellen Urlaubes etwas hinterher gehinkt! Aber ich habe sehr gerne deinen Bericht verfolgt!

    Eine Frage hab ich noch zum Horse Shoe Bend. Da war ja auch ein Gebäude mit Info Center geplant gewesen, so viel ich weiß. Steht da oben auf dem Hügel ein kleines Gebäude, oder ist da nur diese Absperrung neu?
    Die Menschenmassen dort finde ich auch sehr schlimm! Vor allem auch im Zion NP. Den haben wir deshalb auch ausgelassen.

    Alle deine Ziele sind klasse und laden dazu ein eine neue Routenplanung zu starten.
    Vielen Dank für deinen tollen Bericht und den klasse Bildern. Vor allem das Ballonfestival fand ich extrem super!

    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Reisebericht, von wo immer du auch berichten wirst.

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  9. #169
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.544
    Hallo Monique,
    jetzt kann ich mich an die Tour von Euch erinnern. Ist auch eine wunderschöne.

    Das Valley of Fire wollen Michaela und ich mit unseren Männern auf dem Motorrad erkunden. Also so ist mal der Plan. Valley of Fire geht immer.
    Dazu hab ich mal einige Fragen: Wo mietet Ihr die Motorräder an? Macht Ihr es von zu Hause oder vor Ort? Für einen Tag oder länger?

    Vor einigen Jahren haben wir in Phoenix mal eine Harley für einen Tag gemietet. Da war das gar nicht so teuer. Für unseren letzten Urlaub wollten wir für einen Tag eine Harley mieten. Von zu Hause hab ich Anmietstationen und Preise gesucht. In Albuquerque hätte ich einen Harleyvermieter gefunden, aber die Preise waren ein Wahnsinn. Für einen Tag, inkl. aller Versicherungen, Helm und Jacke hätte eine Sportster USD 270,- gekostet. Das Ganze mal zwei...USD 540,- für einen Tag Motorradfahren. Da haben wir es bleiben lassen. Motorradfahren kann ich zu Hause auch. Im Nachhinein gesehen wäre die Strecke, die wir im Sinn hatten zwar ganz nett gewesen, aber der Straßenzustand doch nicht so toll (viel Schotter, Sand und Schlaglöcher auf der Straße).

    Jetzt würde es mich natürlich interessieren ob Du eine günstigere Möglichkeit gefunden hast. Dann würden wir es das nächste Mal doch wieder in Betracht ziehen eine Motorradtour zu machen.
    LG
    Travelina

  10. #170
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.544
    Eine Frage hab ich noch zum Horse Shoe Bend. Da war ja auch ein Gebäude mit Info Center geplant gewesen, so viel ich weiß. Steht da oben auf dem Hügel ein kleines Gebäude, oder ist da nur diese Absperrung neu?
    Die Menschenmassen dort finde ich auch sehr schlimm! Vor allem auch im Zion NP. Den haben wir deshalb auch ausgelassen.
    Ich denke das Info Center wird am Parkplatz gebaut. Dort sah stand ein Bagger und es lagen schon viele Steine rum. Das kleine Gebäude auf dem Hügel war meiner Meinung nach nur ein Unterstand bzw. Rastplatz. Mich hat jedoch die Straße bis fast zur Plattform hin gewundert. Vielleicht wird irgendwo an der Straße ein InfoCenter gebaut. Schrecklich wäre, wenn es direkt vorne eines gebaut wird.
    LG
    Travelina

  11. #171
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.431
    Ich bin auch immer noch dabei und mein Fernweh wächst....
    Die bunten Steine kenne ich noch nicht, aber unser letzter Besuch in der Gegend ist auch schon fast drei Jahre her.
    Die Warterei im Hotel hat wirklich gelohnt, tolles Zimmer.

  12. #172
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.493
    Hi Travelina

    wir haben bis jetzt 2x eine Harley gemietet. Beide Male auf Hawaii. Wir waren bei Eagel Rider. Den Kostenpunkt kann ich dir nicht mehr sagen, da müsste ich meinen Mann mal fragen ob er die Kreditkartenabrechnung mal vorkramt. Wir brauchen auch nur ein Motorrad. Eventuell kann Michaela dazu noch was sagen, weil die haben das Motorrad von zu Hause gebucht, damals als sie in Las Vegas ins Valley of Fire gefahren sind.....glaube ich. Ich habe aber nicht in Erinnerung, dass wir uns ob des Preises auf den Rücken gelegt haben

    Viele Grüsse
    Monique

  13. #173
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.544
    Ich freu mich über alle Mitreisenden, egal ob sie Kommentare abgeben oder nur still mitlesen. Vor allem freut mich, dass es Euch gefallen hat. Unsere Touren sind sicher keine für "Ersttäter", aber wenn man schon öfter drüben war, dann besucht man gerne auch die kleineren, nicht so bekannten Schönheiten des Landes. Es gibt ja noch so viel zu sehen. Wir haben auch diesmal nicht alles gesehen was wir uns vorgenommen, bzw. was noch möglich gewesen wäre. Das Wetter hat leider nicht immer mitgespielt, aber das macht nichts. Da hat man wenigstens noch Ziele, wenn man wieder rüberfährt.....und das wird schon bald wieder sein.
    LG
    Travelina

  14. #174
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.544
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Ich bin auch immer noch dabei und mein Fernweh wächst....
    Die bunten Steine kenne ich noch nicht, aber unser letzter Besuch in der Gegend ist auch schon fast drei Jahre her.
    Die Warterei im Hotel hat wirklich gelohnt, tolles Zimmer.
    Die bunten Steine stehen seit 2016. Ja, in diesem Zimmer hätte ich es noch viel länger ausgehalten. Witzig fand ich den Fernseher im Badezimmerspiegel. Das hab ich vorher noch nie gesehen.
    LG
    Travelina

  15. #175
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.544
    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    wir haben bis jetzt 2x eine Harley gemietet. Beide Male auf Hawaii. Wir waren bei Eagel Rider. Den Kostenpunkt kann ich dir nicht mehr sagen, da müsste ich meinen Mann mal fragen ob er die Kreditkartenabrechnung mal vorkramt. Wir brauchen auch nur ein Motorrad. Eventuell kann Michaela dazu noch was sagen, weil die haben das Motorrad von zu Hause gebucht, damals als sie in Las Vegas ins Valley of Fire gefahren sind.....glaube ich. Ich habe aber nicht in Erinnerung, dass wir uns ob des Preises auf den Rücken gelegt haben
    Diesmal wäre es auch über Eagle Rider gewesen. Das letzte Mal war 2007 und da haben wir für einen Tag nur um die USD 100,- gezahlt (auch inkl. aller Versicherungen und Helm). Das war direkt bei einem Harley Händler.
    LG
    Travelina

  16. #176
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.431
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Ich bin auch immer noch dabei und mein Fernweh wächst....
    Die bunten Steine kenne ich noch nicht, aber unser letzter Besuch in der Gegend ist auch schon fast drei Jahre her.
    Die Warterei im Hotel hat wirklich gelohnt, tolles Zimmer.
    Wie man sieht, habe ich auch Zeitverzug.....am Handy geöffnet und dann später weitergelesen....Jetzt auch den letzten Tag.

    Vielen Dank für's Mitnehmen. Bin mal gespannt, wo eure nächste Reise hingeht, denn Deine Reiseberichte lese ich immer sehr gerne, da Ihr oft auch etwas unbekanntere Orte ansteuert.

  17. #177
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.878
    Liebe Travelina, Dankeschön! War ganz ganz toll und auch sehr speziell, mit dem Festival!



  18. #178
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.544
    Danke
    LG
    Travelina

  19. #179
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Ich bin auch sehr gerne mitgereist . Vielen Dank für den sehr schönen RB
    Sehe ich die Bilder aus dem Bellagio, bekomme ich nach 5 Tagen schon wieder Heimweh.

    LG Renate

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •