Ergebnis 1 bis 20 von 160

Thema: Desert and Rocks

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Ich fahr auch noch mit

    Die lila Bäume sehen toll aus. Aber die stinken so - leider

    Da bin ich ja doch nicht die einzige, die findet das das Essen im Hard Rock echt nachgelassen hat. Ich finde das auch nicht mehr so toll wie früher. Preis /Leistung stimmt nicht mehr. Zumindest in einigen nicht. Ist ja auch franchise glaube ich. Wundert mich nur, dass da niemand kontrolliert ob der Standart eingehalten wird.

    San Diego gefällt mir immer wieder. Auch das touristische Old Town. Ich finde das echt schön gemacht.

    Ist euch auch mal aufgefallen, dass in Californien oft erst ab Mittags die Sonne rauskommt? Morgens ist es immer bedeckt. Zumindest an der Küste. Hat wahrscheinlich einen meteorologischen Grund.

    PS: Im Flugzeug gabs keine Musikauswahl? Bei uns 2017 schon.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  2. #2
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.211
    ich bin auch mit von der Partie …

    ja - Minenstaedte sind oft nicht der Knaller wenns um Hotels und/order Versorgung geht … besonders wenn die Mine noch in Betrieb ist … .

    Das Re-Enactment am Surrender Statue sieht ja schon profi-maessig aus … hatte dein Fahrer keine Angst dass sich die anderen Herren hinten anstellen … ?

    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Ist euch auch mal aufgefallen, dass in Californien oft erst ab Mittags die Sonne rauskommt? Morgens ist es immer bedeckt. Zumindest an der Küste. Hat wahrscheinlich einen meteorologischen Grund.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Marine_layer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •