Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Hotelempfehlung für Las Vegas?

  1. #1

    Hotelempfehlung für Las Vegas?

    Hallo,

    ich schaue gerade nach einem Hotel mit Pool in Las Vegas. Gerne mittig am Strip, nicht zuuu teuer.

    Früher habe ich über Priceline gebucht. Ich kann die Funktion "name your own Price" nicht mehr finden. Wurde die abgeschafft?


    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?
    2003 NYC-Toronto-Washington DC-Philadelphia-NYC
    2008 L.A.-L.V.-M.V.-Page-Yosemite-S.F.
    2011 Toronto-Quebec-Philadelphia-NYC-Cape Cod-Algonquin-Toronto
    2011 S.F.-Muir Woods-Yosemite-Bryce C.-Zion-Moab-Page-M.V.-Grand Canyon-Las Vegas
    2013 Florida around
    2014 Miami und Karibik Cruise
    2019 Womo-Las Vegas-Grand Canyon-Monument Valley-Page-Coral Pink Sand Dunes-Death Valley-Morro Bay-Los Angeles

  2. #2
    Nightwish80
    Guest
    Mittig am Strip kann ich das Bellagio empfehlen. Kommt halt darauf an, was nicht zu teuer bedeutet.

  3. #3
    Mh, also 1380 Euro für 2 Nächte im Bellagio ist mir dann doch etwas zu teuer. Ich hatte so an maximal 150 Euro pro Nacht gedacht.
    2003 NYC-Toronto-Washington DC-Philadelphia-NYC
    2008 L.A.-L.V.-M.V.-Page-Yosemite-S.F.
    2011 Toronto-Quebec-Philadelphia-NYC-Cape Cod-Algonquin-Toronto
    2011 S.F.-Muir Woods-Yosemite-Bryce C.-Zion-Moab-Page-M.V.-Grand Canyon-Las Vegas
    2013 Florida around
    2014 Miami und Karibik Cruise
    2019 Womo-Las Vegas-Grand Canyon-Monument Valley-Page-Coral Pink Sand Dunes-Death Valley-Morro Bay-Los Angeles

  4. #4
    Nightwish80
    Guest

    Hotelempfehlung für Las Vegas?

    Zitat Zitat von Fernweh Beitrag anzeigen
    Mh, also 1380 Euro für 2 Nächte im Bellagio ist mir dann doch etwas zu teuer. Ich hatte so an maximal 150 Euro pro Nacht gedacht.
    Ist das ein Wochenende oder ist da eine Veranstaltung?
    Da haben wir ja unwesentlich mehr für unsere 7 möchte im September bezahlt.
    Ist halt schwer: zentral und günstig schließen sich oft aus.
    Schau mal beim Flamingo, harras oder Newyork.
    Kannst auch mal bei den großen Reiseveranstaltern schauen.

    Die Preise in Vegas haben auch stark angezogen.

  5. #5
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.544
    Wir waren im Herbst im Flamingo's und waren zufrieden. Allerdings kenne ich den Pool nicht.
    LG
    Travelina

  6. #6
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.544
    Wir waren im Herbst im Flamingo's (in einem renovierten Zimmer im 21. Stock) und waren zufrieden. Allerdings kenne ich den Pool nicht.
    LG
    Travelina

  7. #7
    Zitat Zitat von Nightwish80 Beitrag anzeigen
    Ist das ein Wochenende oder ist da eine Veranstaltung?
    Da haben wir ja unwesentlich mehr für unsere 7 möchte im September bezahlt.
    Ist halt schwer: zentral und günstig schließen sich oft aus.
    Schau mal beim Flamingo, harras oder Newyork.
    Kannst auch mal bei den großen Reiseveranstaltern schauen.

    Die Preise in Vegas haben auch stark angezogen.
    Ich habe auch schon überlegt, ob da eine Veranstaltung stattfindet. Es muss jetzt nicht supergünstig (billig) sein, aber zu viel wollen wir auch nicht zahlen. Im Flamingo, Vdara, Stratosphere und Cesare Palace war ich schon. Es muss nicht zwingend zentral sein.

    Mandalay Bay z.B. wäre am Strip-Ende, da ist der Pool ganz nett. Zumindest auf den Bildern
    2003 NYC-Toronto-Washington DC-Philadelphia-NYC
    2008 L.A.-L.V.-M.V.-Page-Yosemite-S.F.
    2011 Toronto-Quebec-Philadelphia-NYC-Cape Cod-Algonquin-Toronto
    2011 S.F.-Muir Woods-Yosemite-Bryce C.-Zion-Moab-Page-M.V.-Grand Canyon-Las Vegas
    2013 Florida around
    2014 Miami und Karibik Cruise
    2019 Womo-Las Vegas-Grand Canyon-Monument Valley-Page-Coral Pink Sand Dunes-Death Valley-Morro Bay-Los Angeles

  8. #8
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von Fernweh Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon überlegt, ob da eine Veranstaltung stattfindet. Es muss jetzt nicht supergünstig (billig) sein, aber zu viel wollen wir auch nicht zahlen. Im Flamingo, Vdara, Stratosphere und Cesare Palace war ich schon. Es muss nicht zwingend zentral sein.

    Mandalay Bay z.B. wäre am Strip-Ende, da ist der Pool ganz nett. Zumindest auf den Bildern
    Hätte ich so verstanden.
    Das mandalay bay ist sicher nicht schlecht. Gibt ja reichlich Hotels dort

  9. #9
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Fernweh Beitrag anzeigen
    Mandalay Bay z.B. wäre am Strip-Ende, da ist der Pool ganz nett. Zumindest auf den Bildern
    Das ist aber echt ab vom Schuss. Wir waren im Luxor, quasi nebenan. Würden wir nicht mehr machen.
    Viele Grüße Simone





  10. #10
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Mandelay bay ist schon ziemlich entfernt . Guck doch mal beim MGM Park Hotel ( früher Monte Carlo ) oder auch beim MGM , die haben auch eine geeignete Poolanlage für Kinder . Und benutz diverse Suchmaschinen auch check 24, da Bucht immer ein Bekannter von mir

    LG
    Renate

  11. #11
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Simone ein Gedanke . Auch Mittagspause?

  12. #12
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Simone ein Gedanke . Auch Mittagspause?
    Leider grade vorbei obwohl, heute kommen ja 45 Minuten zum Abzug...
    Viele Grüße Simone





  13. #13
    Hallo Eva,

    was für einen Termin habt ihr denn im Auge?
    Im Thread habe ich nichts gesehen (oder übersehen?).

    Es kommt ja auch auf den Wochentag an.
    - Nur wer einmal irgendwo war weiß wie es irgendwo ist -

    Gruß
    Ulrich


  14. #14
    Oktober. Von Sonntags bis Dienstags wollen wir ein Hotel in Las Vegas buchen, evtl auch nur von Montag auf Dienstag.
    2003 NYC-Toronto-Washington DC-Philadelphia-NYC
    2008 L.A.-L.V.-M.V.-Page-Yosemite-S.F.
    2011 Toronto-Quebec-Philadelphia-NYC-Cape Cod-Algonquin-Toronto
    2011 S.F.-Muir Woods-Yosemite-Bryce C.-Zion-Moab-Page-M.V.-Grand Canyon-Las Vegas
    2013 Florida around
    2014 Miami und Karibik Cruise
    2019 Womo-Las Vegas-Grand Canyon-Monument Valley-Page-Coral Pink Sand Dunes-Death Valley-Morro Bay-Los Angeles

  15. #15
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Also Flamingos hat nur eine "Badewanne" als Pool für Kinder. Die große Anlage ist verboten. Ganz nett fanden wir Excalibur.

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  16. #16
    Excalibur habe ich auch schon gesehen. Und das Circus Circus könnte auch was für Kinder sein? Oder ist das zu weit vom Schuss?
    Ich kann mich nicht mehr richtig dran erinnern, ist zu lange her
    2003 NYC-Toronto-Washington DC-Philadelphia-NYC
    2008 L.A.-L.V.-M.V.-Page-Yosemite-S.F.
    2011 Toronto-Quebec-Philadelphia-NYC-Cape Cod-Algonquin-Toronto
    2011 S.F.-Muir Woods-Yosemite-Bryce C.-Zion-Moab-Page-M.V.-Grand Canyon-Las Vegas
    2013 Florida around
    2014 Miami und Karibik Cruise
    2019 Womo-Las Vegas-Grand Canyon-Monument Valley-Page-Coral Pink Sand Dunes-Death Valley-Morro Bay-Los Angeles

  17. #17
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.544
    Das Circus Circus ist recht weit weg...aber jetzt sind wir bald alle Hotels am Strip durch
    Am Besten mit Hilfe eines Stadtplanes die Preise der einzelnen Hotels abfragen, bei einer Buchungsplattform oder im Reisebüro. Buchungsplattformen haben den Vorteil, dass Bewertungen dabei stehen.....aber eigentlich hast Du geschrieben, dass Du Dich eh in Las Vegas und auch mit Buchungen im Internet auskennst (priceline).
    LG
    Travelina

  18. #18
    Ja, das stimmt. Aber mir kommen die Preise recht hoch vor und ich vermute, dass zu der Zeit irgendwas besonderes in Las Vegas los ist. Ich habe schon Preise verglichen, auch Priceline. Das ist okay. Kann mich nur noch nicht so richtig entscheiden.

    Und kann die Funktion "name your own price" nicht finden, vielleicht wurde das abgeschafft?
    Das letzte Mal habe ich 2011 über Priceline richtige Schnäppchen gemacht. Aber vielleicht ist die Zeit auch vorbei.
    2003 NYC-Toronto-Washington DC-Philadelphia-NYC
    2008 L.A.-L.V.-M.V.-Page-Yosemite-S.F.
    2011 Toronto-Quebec-Philadelphia-NYC-Cape Cod-Algonquin-Toronto
    2011 S.F.-Muir Woods-Yosemite-Bryce C.-Zion-Moab-Page-M.V.-Grand Canyon-Las Vegas
    2013 Florida around
    2014 Miami und Karibik Cruise
    2019 Womo-Las Vegas-Grand Canyon-Monument Valley-Page-Coral Pink Sand Dunes-Death Valley-Morro Bay-Los Angeles

  19. #19
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Circus Circus ist zu weit ab und wäre für mich persönlich überhaupt keine Option.
    Wie wichtig ist denn der Pool für Kids? Ich meine, wenn es wirklich nur eine Nacht werden sollte dann würde ich jetzt nicht alles von dem Pool abhängig machen.
    Schau auch mal auf vegas-online.de. Da gibts ne Map wo du die Lage der Hotels siehst. Die haben auch ganz gute Hotelbeschreibungen auf der Homepage und es gibt auch Termine für Events in Vegas einzusehen. Vielleicht kommt da noch was in Frage was man bisher gar nicht auf dem Schirm hatte.
    In einen Reisekatalog würde ich auch mal einen Blick werfen.
    Wenn es kein Hotel direkt am Strip sein muss, dann wäre viell. eins in zweiter Reihe eh sinnvoller wenn der Pool einen hohen Stellenwert hat ( und auch für Kinder zugänglich sein soll).
    Was man vielleicht auch bedenken sollte: Schattenplätze und Sonnenschirme im allgemeinen sind rar. Und ohne diese wird man bekanntlich schön durchgebraten in LV. Somit wird die Zeit, die man am Pool verbringt auch begrenzt sein. Auch im Oktober sind die Temperaturen ja recht hoch.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  20. #20
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.544
    So jetzt hab ich mal ein wenig recherchiert. Du hast geschrieben, dass Du bis EUR 150,- pro Nacht bezahlen willst. Da habe ich Mitte Oktober jede Menge Hotels am Strip gefunden, die darunter liegen...fast alle bisher genannten Hotels. Wo schaust Du Dir die Preise an?
    LG
    Travelina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •