Ergebnis 1 bis 20 von 183

Thema: Mardi Gras & St. Patrick's Day 2019

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.495
    Hach die Bourbon Street.....ich liebe sie. Aber so einen Rummel hätte schon mein Mann nicht mitgemacht. Wahnsinn....und das alles wieder sauber machen.....heiliger Bimbam.

    Die Bilder geben nur nicht ganz DAS wieder, was du hier geschrieben hast.......

    Die Ideen die die Leute für die Paraden haben sind ja echt witzig......war aber trotz allem sicher ein Erlebnis, das alles einmal miterlebt zu haben....

    Viele Grüsse
    Monique

  2. #2
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    Hach die Bourbon Street.....ich liebe sie. Aber so einen Rummel hätte schon mein Mann nicht mitgemacht. Wahnsinn....und das alles wieder sauber machen.....heiliger Bimbam.

    Die Bilder geben nur nicht ganz DAS wieder, was du hier geschrieben hast.......

    Die Ideen die die Leute für die Paraden haben sind ja echt witzig......war aber trotz allem sicher ein Erlebnis, das alles einmal miterlebt zu haben....
    Ja, ich mag die Bourbon Street auch sehr, aber nur an „normalen“ Wochenenden. Das war mir ein wenig zuviel. Wir beließen es beim gesamten Aufenthalt bei diesem einen kurzen Spaziergang durch die Bourbon Street.

    Das Saubermachen war echt super. Mit kleinen Bulldozern wurde alles zusammengeschoben und verladen. Danach kam ein Putztrupp mit Besen. Innerhalb kürzester Zeit war alles sauber.

    Ich hab natürlich Bilder von dem was ich berichtet habe, aber es soll hier ja jugendfrei bleiben. Es lesen ja auch Jugendliche mit

    @ Ruedi: nicht nur ein Elvis lebt
    LG
    Travelina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •