Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: Nordosten im Schnelldurchlauf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    01.11.16
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Hi Simon,

    Hattest Du Martin nicht vorgewarnt, dass er keine anständigen Schuhe zum Wandern bei hatte?
    Ich glaube ich muss Dir ein anständiges Laptop von mir leihen, damit die Yoga Stunden aufhören. Apple-Geräte haben da anscheinend häufiger Probleme.
    Schöne Kontraste mit dem Schnee und Eis. Schau mir das zu Hause auf dem Laptop in Ruhe an.
    Immer das selbe ist sich zu fein mein Tablett zu benutzen, die gnädige Frau!

    Im übrigen die Nummer mit den Schuhen hab ich auch nicht verstanden, und warum ist ein Bild 3x drin hab was übersehen?


    Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk

  2. #2
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen

    Doch er hat auch fleißig fotografiert, zu meist auf meine Anweisung hin, aber iw hat er es leider noch nicht geschafft mir die Bilder zuschicken.
    Dann soll der Gute mal ein bisschen Gas geben...


    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Hi Simon,

    Ich glaube ich muss Dir ein anständiges Laptop von mir leihen, damit die Yoga Stunden aufhören. Apple-Geräte haben da anscheinend häufiger Probleme.
    Schöne Kontraste mit dem Schnee und Eis. Schau mir das zu Hause auf dem Laptop in Ruhe an.
    Zitat Zitat von NurDerFahrer Beitrag anzeigen
    Immer das selbe ist sich zu fein mein Tablett zu benutzen, die gnädige Frau!

    Im übrigen die Nummer mit den Schuhen hab ich auch nicht verstanden, und warum ist ein Bild 3x drin hab was übersehen?

    Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk
    Hui.....aus der Familiendiskussion halte ich mich lieber raus...

    Wobei lieber Roland, ein anderes ist doppelt vorhanden...finde ich aber gar nicht schlimm
    Viele Grüße Simone





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •