Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: Nordosten im Schnelldurchlauf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Jaaa, ich hab mir etwas Zeit gelassen in der Hoffnung, dass ich die restlichen Bilder bekomme. Leider hat das noch nicht geklappt und ich wollte euch nicht mehr länger warten lassen

    Tag 4: Boston - Syracuse

    Nun war es also soweit, die letzte Nacht in Cambridge war vorüber. Ein letztes Mal ging es zum Frühstück zu Ihop (unser Kellner von den Vortagen hatte frei). Ordentlich gestärkt ging es zurück zum Hotel, auschecken und das Auto beladen. Wir waren beide etwas traurig, diese doch sehr beeindruckende Stadt verlassen zu müssen, freuten uns aber auf das Abenteuer, das vor uns lag. Dank des Navis sollte es in der Tat zu einem Abenteuer werden,wie wir sofort merkten. Vor der Abfahrt hatten wir uns noch einmal die Route angeguckt, das TomTom entschied sich aber schnell anders, was wir ignorierten. Dies wiederum bestrafte das Navi mit nicht enden wollenden Aufforderungen zu wenden.

    Wir entscheiden uns aber erst mal Kilometer zu machen, schließlich hatten wir uns mit Syracuse und dem Zwischenstopp im Greenmountain National Forrest ein sehr ehrgeiziges Ziel gesteckt. Unterwegs nahmen wir dann noch zwecks Versorgung einen Walmart mit. Auch hier hatte das Navi interessante Ideen, wir begannen uns daran zu gewöhnen und ließen zur Sicherheit noch Google Maps mitlaufen. Fortan ging es über die Highways durch das Hinterland Neu Englands. Welch ein Kontrast zu Boston, aber ein sehr beeindruckender. Immer mit dem Ziel Lay Brook Falls. Der Weg dorthin konnte gegensätzlicher kaum sein. Einerseits herrschten seit Tagen Sonne und zweistellige Temperaturen, andererseits gab es zeitgleich noch größtenteils geschlossene Schneedecken und gut zugefrorene Seen.















    Dem GMNF nährten wir uns dann über Vermont, bei der Fahrt durch diesen unfassbar schöneren Bundesstaat (verdient definitiv einen weiteren Trip), fühlte ich mich ob der vielen Holzbrücken an die alten Need for Speed Spiele erinnert. Natürlich musste ich auch einmal kurz über eine drüber fahren^^







    Je näher wir dem Ziel kamen, um so verschneiter wurden die Berge erst mal, leider existieren dazu keine Bilder. Ich musste ja fahren, wobei ich wegen der bergigen Straßen richtig Spaß hatte.
    Das letzte Teilstück zum Wanderweg wurde dann auch noch mal ein wenig spaßig, die Straße war nicht befestigt und ich hatte erstmals die Chance den Offroad-Modus zu testen. Auf dem Parkplatz wechselte ich dann schnell das Schuhwerk, mein Ersatzpaar passten meinem Kumpel nicht.























    Wegen des mangelhaften Schuhwerks und der einsetzenden Dunkelheit mussten wir leider umkehren ehe wir an den Falls ankamen, aber wir würden ja noch einige sehen. Also zurück zum Auto, tanken, Fahrerwechsel und weiter zum Hotel.













    Das Reststück wurde dann über die Internate zurückgelegt, zog sich aber dennoch etwas. Gegen 21 Uhr waren wir im Hotel, da der Magen knurrte, wurde schnell eingecheckt und der nächste Denny’s aufgesucht.
    Geändert von Simon (17.06.19 um 15:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •