Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Angebote Eurowings

  1. #21
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Kleines Update: Die Flüge mit Eurowings nach Malaga und zurück waren super pünktlich. Warum nun der Hinflug 2,5 Std. und der Rückflug fast 3.5 Std. gedauert hat kann ich nicht sagen. Wie gesagt sind wir sehr pünktlich abgeflogen ( hat viell. was mit Rückenwind, Flughöhe, Luftverkehr, Thermik oder sonst was zu tun...keine Ahnung, ich kenn mich da nicht aus).
    Hatte - wie die letzten Male die Bordkarte auf dem Handy und jetzt auf dem Rückflug mussten wir es das erste Mal beim Check in ( hatten ja Aufgabegepäck und wie so oft gab es keinen separaten Baggage drop off Schalter) vorzeigen weil sie die mobile Bordkarte sehen wollten.
    Handgepäck wurde genau kontrolliert.
    Wir hatten den Smart Tarif ( weil der letztlich günstiger war wenn man mit Aufgabegepäck reist) und es gab ein Getränk und einen Snack
    Die App von Eurowings ist übrigens sehr übersichtlich und man wird auch direkt über evtl. Verspätungen und generell über Störungen informiert ( z.B. bekam man die Meldung über den Streik des Bodenpersonals in Italien). Sehr Nutzerfreundlich. Trotzdem gab es tatsächlich einige Passagiere die nicht in der Lage waren ihre Bordkarte aufzurufen. Das geht selbst offline. Mir völlig schleierhaft
    Danke Michaela für deine Rückmeldung. Eurowings scheint langsam in die Spur zu kommen, ich höre nur positives.

  2. #22
    Die Eurowings App ist in der Tat wirklich sehr gut.

  3. #23
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.431
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Die Eurowings App ist in der Tat wirklich sehr gut.
    Dann werde ich mir die für Februar auch mal installieren. Da ich bisher beide Eurowings Flüge über Lufthansa gebucht habe, habe ich auch in der LH App den Status verfolgt.

  4. #24
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Wenn Eurowings besser wird, werde ich meine Wunschverbindung DUS - LAS nonstop nächstes Jahr in Betracht ziehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •