Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Angebote Eurowings

  1. #1

    Angebote Eurowings

    Beim Durchscrollen meiner Facebook Timeline bin ich eben auf ein intressantes Angebot von HLX gestoßen. 5 Tage New York im Hilton Garden Inn Financial District ab 444€. Im Preis inkludiert sind die Flüge von Düsseldorf, allerdings nur mit Handgepäck. Mehr Infos gibt es hier: https://www.urlaubstracker.de/new-yo...8gGVSIbcjnPMKI

  2. #2
    Und noch ein nettes Eurowings Angebot. Dieses Mal 8/15 Tage Las Vegas ab Frankfurt ab 231€. Auch über Weihnachten und Silvester.
    https://www.urlaubstracker.de/las-ve...iOECkFNyp5Pprs

  3. #3
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432
    Letzteres leider nicht mehr buchbar. War wahrscheinlich errorfare.

  4. #4
    Grade mal ne Stichprobe bei Skyscanner gemacht und die Verbindung für 238€ gefunden

  5. #5
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Grade mal ne Stichprobe bei Skyscanner gemacht und die Verbindung für 238€ gefunden
    ... führe mich nicht in Versuchung

  6. #6
    Ich doch nicht, das überlass ich Papa

  7. #7
    Nightwish80
    Guest
    Die fliegen ab Frankfurt. Ich dachte EW fliegt ab Düsseldorf.
    Ab Frankfurt fliegt doch Condor.

  8. #8
    Nightwish80
    Guest

    Angebote Eurowings

    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Beim Durchscrollen meiner Facebook Timeline bin ich eben auf ein intressantes Angebot von HLX gestoßen. 5 Tage New York im Hilton Garden Inn Financial District ab 444€. Im Preis inkludiert sind die Flüge von Düsseldorf, allerdings nur mit Handgepäck. Mehr Infos gibt es hier: https://www.urlaubstracker.de/new-yo...8gGVSIbcjnPMKI
    Ist nicht schlecht das Angebot.
    Man muss aber auch zugeben, dass Januar und Februar auch die günstigste Zeiten für New York sind.
    Ich persönlich würde nicht im Januar oder Februar nach nyc fliegen.
    Das Wetter wäre mir zu unberechenbar.
    Mir hat es schon im Dezember gereicht.

    Man darf sich auch nicht zu sehr von solchen Preisen verleiten lassen.

  9. #9
    Hat mich auch überrascht, aber offenbar fliegt EW auch ab FFM.

  10. #10
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Und noch ein nettes Eurowings Angebot. Dieses Mal 8/15 Tage Las Vegas ab Frankfurt ab 231€. Auch über Weihnachten und Silvester.
    https://www.urlaubstracker.de/las-ve...iOECkFNyp5Pprs
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Grade mal ne Stichprobe bei Skyscanner gemacht und die Verbindung für 238€ gefunden
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    ... führe mich nicht in Versuchung
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich doch nicht, das überlass ich Papa
    Für den Preis fliegen wir doch am liebsten alle und überraschen Renate zu Silvester

    Doof nur dass ich alle Urlaubstage schon verplant habe
    Viele Grüße Simone





  11. #11
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Hat mich auch überrascht, aber offenbar fliegt EW auch ab FFM.
    Mich verwundert das wirklich sehr. Komisch das ganze.

  12. #12
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432
    War zwar windig und frisch im Februar in NY, hat aber auch seinen Reiz. Aber nächstes Jahr soll's im Februar nach Florida gehen.
    Die Idee von Simone gefällt mir sehr gut, wäre ich dabei

  13. #13
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Zitat Zitat von Nightwish80 Beitrag anzeigen
    Ist nicht schlecht das Angebot.
    Man muss aber auch zugeben, dass Januar und Februar auch die günstigste Zeiten für New York sind.
    Ich persönlich würde nicht im Januar oder Februar nach nyc fliegen.
    Das Wetter wäre mir zu unberechenbar.
    Mir hat es schon im Dezember gereicht.

    Man darf sich auch nicht zu sehr von solchen Preisen verleiten lassen.
    Angebotspreise sind ja oftmals in der nicht allerbesten Reisezeit die Urlaubsortes ( hat man z.B. oft auch bei Karibik Angeboten. Ist dann gerne mal in der Regenzeit).
    Wir waren im Februar in NY und es war absolut ok. Kann natürlich auch immer anders kommen. Das weiss man vorher nie. Wenn man Pech hat, kann man auch zu einer "besseren" Reisezeit Dauerregen haben. Da wär mir dann der Winter mit Schnee lieber. Und die schwüle Hitze im Sommer brauch ich auch nicht. Am schönsten fand ich es noch im Herbst ( gleiches gilt für Chicago). Einfach traumhaft
    Traveling the U.S. since 1986

  14. #14
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Für den Preis fliegen wir doch am liebsten alle und überraschen Renate zu Silvester
    Und ich kann im Moment gar nichts planen. Minitreffen zu Silvester wäre toll.Dass EW ab FRA fliegt überrascht mich auch , durchführende Airline ist sicherlich Sunexpress( Name weiss ich nicht genau) Ist einfacher und billiger für EW , dann müssen sich Fluggäste bei Verspätungen und Schadenersatzforderung an Sun Express wenden ( so passiert bei 16h Verspätung Rückflug LAS )
    Geändert von redo (30.04.19 um 00:41 Uhr)

  15. #15
    Nightwish80
    Guest

    Angebote Eurowings

    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Angebotspreise sind ja oftmals in der nicht allerbesten Reisezeit die Urlaubsortes ( hat man z.B. oft auch bei Karibik Angeboten. Ist dann gerne mal in der Regenzeit).
    Wir waren im Februar in NY und es war absolut ok. Kann natürlich auch immer anders kommen. Das weiss man vorher nie. Wenn man Pech hat, kann man auch zu einer "besseren" Reisezeit Dauerregen haben. Da wär mir dann der Winter mit Schnee lieber. Und die schwüle Hitze im Sommer brauch ich auch nicht. Am schönsten fand ich es noch im Herbst ( gleiches gilt für Chicago). Einfach traumhaft
    Wir hatten sogar im Dezember dauerregen statt Schnee.
    Ich habe auch schon gelesen, dass Leute im Februar schon Blizzards hatten in nyc.
    Ich wollte es nur mal erwähnt haben, denn viele Bedenken dass ja nicht. Vor allem beim ersten Besuch z.b. von New York.
    Da kann man im Winter eben ganz andere Sachen unternehmen als in anderen Jahreszeiten.
    Viele sehen leider nur den günstigen Preis und mehr nicht und des wegen wollte ich es erwähnt haben.
    Vor allem im Winter braucht es auch ein gutes Hotel, dass nicht zu abseits liegt.

    Bei EW bin ich persönlich auch vorsichtig. Ehrlich gesagt fliege ich mit denen erst, wenn sich da alles eingependelt hat.

  16. #16
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Wir sind einmal EW bisher geflogen. Da war alles ok. In zwei Wochen wieder - bin mal gespannt ( beides innerhalb Europa).
    Wenn es bei denen mal richtig rund läuft sind die ne gute Alternative.
    Traveling the U.S. since 1986

  17. #17
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Wir sind einmal EW bisher geflogen. Da war alles ok. In zwei Wochen wieder - bin mal gespannt ( beides innerhalb Europa).
    Wenn es bei denen mal richtig rund läuft sind die ne gute Alternative.
    Ja denke ich auch, aber ich habe das Gefühl, dass es auf Langstrecke nicht rund läuft.

  18. #18
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432
    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Wir sind einmal EW bisher geflogen. Da war alles ok. In zwei Wochen wieder - bin mal gespannt ( beides innerhalb Europa).
    Wenn es bei denen mal richtig rund läuft sind die ne gute Alternative.
    Bei unseren NY Flügen jetzt im Februar ( operated by Brussels Airlines) lief alles glatt und pünktlich. Service war auch okay, aber natürlich Unterschied zu Lufthansa, irgendwo muss ja gespart werden. Falls es mit Februar-Urlaub klappt, sind EW ab Düsseldorf ( von dort wohl Langstrecke immer Brussels Airlines) auf alle Fälle unter Beobachtung.

  19. #19
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Bei unseren NY Flügen jetzt im Februar ( operated by Brussels Airlines) lief alles glatt und pünktlich. Service war auch okay, aber natürlich Unterschied zu Lufthansa, irgendwo muss ja gespart werden. Falls es mit Februar-Urlaub klappt, sind EW ab Düsseldorf ( von dort wohl Langstrecke immer Brussels Airlines) auf alle Fälle unter Beobachtung.
    Ja aber Brüssels Airways ist ja auch nicht EW.
    Ich denke aber nicht, dass die mit dem preisen kostendeckend fliegen.

  20. #20
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Kleines Update: Die Flüge mit Eurowings nach Malaga und zurück waren super pünktlich. Warum nun der Hinflug 2,5 Std. und der Rückflug fast 3.5 Std. gedauert hat kann ich nicht sagen. Wie gesagt sind wir sehr pünktlich abgeflogen ( hat viell. was mit Rückenwind, Flughöhe, Luftverkehr, Thermik oder sonst was zu tun...keine Ahnung, ich kenn mich da nicht aus).
    Hatte - wie die letzten Male die Bordkarte auf dem Handy und jetzt auf dem Rückflug mussten wir es das erste Mal beim Check in ( hatten ja Aufgabegepäck und wie so oft gab es keinen separaten Baggage drop off Schalter) vorzeigen weil sie die mobile Bordkarte sehen wollten.
    Handgepäck wurde genau kontrolliert.
    Wir hatten den Smart Tarif ( weil der letztlich günstiger war wenn man mit Aufgabegepäck reist) und es gab ein Getränk und einen Snack
    Die App von Eurowings ist übrigens sehr übersichtlich und man wird auch direkt über evtl. Verspätungen und generell über Störungen informiert ( z.B. bekam man die Meldung über den Streik des Bodenpersonals in Italien). Sehr Nutzerfreundlich. Trotzdem gab es tatsächlich einige Passagiere die nicht in der Lage waren ihre Bordkarte aufzurufen. Das geht selbst offline. Mir völlig schleierhaft
    Traveling the U.S. since 1986

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •