Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Internationale Spezialitäten ohne Jetlag ...

  1. #21
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.203
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Ich habe leider keinen Mc Flurry bekommen . Für mein 10ct Stück gab es einen Bacon Burger. Ich habe mich nicht getraut meine 1 ct Münze abzugeben . Ich hatte mit einer Menschenschlange gerechnet , aber niemand war mit anderen Münzen da. Die Kassiererin war sichtlich überrascht. Der Burger hat mir nicht geschmeckt.
    waren die McFlurrys ausgegangen oder denen die Promotion nicht ausreichend bekannt?

    und wieso hast du dich nicht getraut das 1 ct Stueck zum Einsatz zu bringen …?

  2. #22
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    in 2 Mac Do sagten sie , es gäbe den Burger, obwohl das Plakat da hing und ich ausdrücklich nachgefragt habe. 1 ct deshalb nicht, ( shame) weil er dem amerikanischen ct sehr ähnlich sieht.

  3. #23
    Nightwish80
    Guest

    Internationale Spezialitäten ohne Jetlag ...

    Also wenn ich den USA bin, muss ich nicht unbedingt zu McD.
    Ich gehe nicht mal in DE dort hin.

  4. #24
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Ist auch keiner gezwungen hinzugehen. Übrigens, das war nicht das Thema

  5. #25
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Ist auch keiner gezwungen hinzugehen. Übrigens, das war nicht das Thema
    Stimmt, seine Meinung darf man nicht äußern

  6. #26
    Zitat Zitat von Nightwish80 Beitrag anzeigen
    Stimmt, seine Meinung darf man nicht äußern
    Natürlich daf man seine Meinung äußern, das gilt dann für Redo dann aber auch.
    - Nur wer einmal irgendwo war weiß wie es irgendwo ist -

    Gruß
    Ulrich


  7. #27
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Ist auch keiner gezwungen hinzugehen. Übrigens, das war nicht das Thema
    Hallo Renate,
    da geb ich dir Recht.
    Ich könnte jetzt noch einbringen das ich vor´m McDoof mal nen Maikäfer im Rückenflug gesehen habe.
    Darauf hin hab ich mir Gedanken über den Energieverbraucht in dieser Lage gemacht habe.
    Ist dann ebenso am Thema vorbei.
    Und bevor wir nun hier in eine Diskussion über das "gesunde" Essen von der Fastfood-Kette eintreten würde ich sagen:
    Zurück zu Lück.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  8. #28
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von ul2 Beitrag anzeigen
    Natürlich daf man seine Meinung äußern, das gilt dann für Redo dann aber auch.
    Das war klar

  9. #29
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.544
    Ach liebe Leute, hier geht's doch nur um den Gag für ein paar ausländische Münzen ein Produkt von MCD zu bekommen. Auch wenn ich das Essen von MCD nicht so toll finde, würde ich es auch machen....rein aus Spaß. Es weiß ja jeder, dass es nur Fastfood ist und sich nicht mit einem ordentlichen Restaurantessen messen kann. Darüber braucht man gar nicht diskutieren.

    So das passt jetzt auch nicht ins Thema...…. Ich gehe ganz gerne zu MCD auf einen Kaffee oder Eis, da es dort immer ein gutes WLAN gibt. Das erspart das Theater mit SIM Karte fürs Ipad für USA kaufen oder nicht.
    LG
    Travelina

  10. #30
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Also bevor das hier in ein Schamützel endet hau ich mal dazwischen.
    Ich habe deutlich gesagt das wir wieder zurück zum Thema wollen!!!
    Ich hoffe das ist jetzt bei jedem angekommen.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  11. #31
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Danke Travelina das du wieder was zum Thema beisteuerst.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  12. #32
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Hmm - also sorry, aber ich finde es bei so einem Thread ( wo es ja z.B. nicht um eine wichtige Reiseplanung geht ) jetzt nicht so tragisch wenn man mal ein paar Meter vom Thema abrückt.
    Auch wenn der Beitrag von Nightwish jetzt nicht so passend zum Thema war, muss man ja nicht direkt so reagieren als wäre was völlig schlimmes geschrieben worden. Im "schlimmsten" Fall wäre eine Diskussion entstanden über pro/contra Fast Food. Und? Was wäre daran so furchtbar. Zur Not verschiebt man das dann halt in Small Talk

    Travelina schreibt selbst, dass ihr Beitrag nun auch off topic ist. Wenn man es nun ganz streng nehmen würde, müsste man sich fragen warum bei Nightwish so ein Fass aufgemacht wird während man sich bei Travelina dafür bedankt das sie zurück zum Thema findet ( was ja -auch lt. ihrer eigenen Aussage- nicht der Fall ist).

    PS: Man könnte solche "Abweichungen vom Thema" ( die immer mal vorkommen) auch positiv betrachten. Selbst wenn sie nicht Sinn der Sache sind, so kommt vielleicht aber mal eine Unterhaltung zustande woran sich mehrere beteiligen. Und ganz vielleicht bringt es den ein- oder anderen dazu häufiger mal hier rein zu schauen ( und sei es nur um die Diskussion zu verfolgen) und wird ermutigt sich auch zu anderen Themen zu äussern.
    Nach wie vor gibts ja die meisten Beiträge im Mitgliederbereich. Und selbst da wird oft jede aufkeimende Diskussion erstickt. Warum eigentlich? Bloss weil man untersch. Meinungen hat, schlägt man ja nicht gleich mit Knüppeln aufeinander ein.
    Gäste die hier mitlesen, lesen im Grunde nur "veraltete" Threads im Reiseteil und teils unterdrückte Interaktionen im restl. Bereich. Ist doch langweilig und völlig unattraktiv.
    Wir sind auch nicht in der Position zu sagen "wir sind ja in erster Linie ein USA/Kanada Reiseforum", denn wenn man ehrlich ist, ist dem nur pro Forma so. Mittlerweile ist es ein Small Talk und "ausserhalb Amerika" Forum. Da darf man sich ruhig mal freuen wenn wenigstens über McD. diskutiert wird. ( Ironie)

    So, dass war jetzt auch off topic - aber das musste ich mal loswerden

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  13. #33
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Travelina Beitrag anzeigen
    Ach liebe Leute, hier geht's doch nur um den Gag für ein paar ausländische Münzen ein Produkt von MCD zu bekommen. Auch wenn ich das Essen von MCD nicht so toll finde, würde ich es auch machen....rein aus Spaß. Es weiß ja jeder, dass es nur Fastfood ist und sich nicht mit einem ordentlichen Restaurantessen messen kann. Darüber braucht man gar nicht diskutieren.
    Den Spass hätte ich mir auch erlaubt, allein des Spass wegen und wer stirbt schon von 1x McD Essen...

    Zitat Zitat von Travelina Beitrag anzeigen
    So das passt jetzt auch nicht ins Thema...…. Ich gehe ganz gerne zu MCD auf einen Kaffee oder Eis, da es dort immer ein gutes WLAN gibt. Das erspart das Theater mit SIM Karte fürs Ipad für USA kaufen oder nicht.
    Ui, sehr guter Tipp, danke Travelina. Und wieder ein Problemchen für New York gelöst da gibt es nämlich seit Kurzem einen neuen McD direkt am Times Square im 1. Stock mit super Aussicht.
    Viele Grüße Simone





  14. #34
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Ui, sehr guter Tipp, danke Travelina. Und wieder ein Problemchen für New York gelöst da gibt es nämlich seit Kurzem einen neuen McD direkt am Times Square im 1. Stock mit super Aussicht.
    Das ist jetzt aber nicht so neu, dass es bei McD ( und auch eigentlich den meisten anderen Restaurants und Ketten ) freies WLAN gibt.
    Ein McD gabs ja schon immer am Times Square. Kann natürlich sein, dass da jetzt ein weiteres ist. Ich wünsche dann viel Spaß einen Platz zu finden. Da ist es immer mega voll

    Sorry für immer noch off topic
    Traveling the U.S. since 1986

  15. #35
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Da sich dieser Fred eh rein zeitlich erledigen wird, denn der 06.06.19 ist definitiv um und somit auch das McD Angebot, würde ich gerne hierzu noch was sagen...

    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Hmm - also sorry, aber ich finde es bei so einem Thread ( wo es ja z.B. nicht um eine wichtige Reiseplanung geht ) jetzt nicht so tragisch wenn man mal ein paar Meter vom Thema abrückt.
    Da bin ich bei Dir Michaela solange man irgendwann zum Ursprung zurückkehrt was aber eigentlich gut funktioniert.

    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Wenn man es nun ganz streng nehmen würde, müsste man sich fragen warum bei Nightwish so ein Fass aufgemacht wird während man sich bei Travelina dafür bedankt das sie zurück zum Thema findet ( was ja -auch lt. ihrer eigenen Aussage- nicht der Fall ist).
    Naja Michaela, das kennst Du doch sicher noch aus Deiner Zeit als Mod. Hier "vorne" hat man eine andere Brille als "hinten" (ich denke Du verstehst was ich meine ) und irgendwann muss man halt eingreifen.

    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    PS: Man könnte solche "Abweichungen vom Thema" ( die immer mal vorkommen) auch positiv betrachten. Selbst wenn sie nicht Sinn der Sache sind, so kommt vielleicht aber mal eine Unterhaltung zustande woran sich mehrere beteiligen. Und ganz vielleicht bringt es den ein- oder anderen dazu häufiger mal hier rein zu schauen ( und sei es nur um die Diskussion zu verfolgen) und wird ermutigt sich auch zu anderen Themen zu äussern.
    Mehr Beteiligung wäre insgesamt sehr schön hier, viele der alten Hasen habe ich hier lange nicht gelesen

    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Nach wie vor gibts ja die meisten Beiträge im Mitgliederbereich. Und selbst da wird oft jede aufkeimende Diskussion erstickt. Warum eigentlich? Bloss weil man untersch. Meinungen hat, schlägt man ja nicht gleich mit Knüppeln aufeinander ein.
    Also mit 1. hast Du recht. Was auch daran liegt, dass eben nicht jeder jedes Jahr eine USA-Reise machen kann - UND leider auch nicht jeder bereit ist, über seine USA Reise hier einen Bericht oder wenigstens ein paar Bilder einzustellen. Leider wird da FB mehr genutzt Vielleicht sollten wir einfach dort weiter ausbauen - kann doch auch jeder auf der RdA-Seite dort Bilder einstellen.


    Bei 2. muss ich Dir aber widersprechen. Es kommt auf den Ton an, wie so oft im Leben. Nicht alle können sich gleich gut und verständlich ausdrücken, da kommt schon mal ein geschriebenes Wort falsch an. Knüppel, die gab und gibt es knüppeldick im alten AF, hier wollen wir das alle ja hoffentlich nicht. Viele von uns haben ein AF-Trauma, das prägt und erklärt vielleicht, warum alle auf den guten Umgangston bedacht sind und manch einer früher reingrätscht

    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Gäste die hier mitlesen, lesen im Grunde nur "veraltete" Threads im Reiseteil und teils unterdrückte Interaktionen im restl. Bereich. Ist doch langweilig und völlig unattraktiv.

    Wir sind auch nicht in der Position zu sagen "wir sind ja in erster Linie ein USA/Kanada Reiseforum", denn wenn man ehrlich ist, ist dem nur pro Forma so. Mittlerweile ist es ein Small Talk und "ausserhalb Amerika" Forum.
    Da darfst Du gerne mit gutem Beispiel vorangehen liebe Michaela, 2 USA-Ticker bei Dir, wir reisen sehr gerne mit oder auch hinterher

    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    So, dass war jetzt auch off topic - aber das musste ich mal loswerden
    Lg
    Michaela
    Wie oben schon geschrieben, kein Drama aus meiner Sicht, da sich dieser Fred ja eh erledigen wird
    Geändert von Simone (11.06.19 um 14:03 Uhr)
    Viele Grüße Simone





  16. #36
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Ich hab da jetzt mal nen bischen was verschoben.
    Den Rest findet ihr in Small-Talk unter:
    "Mal was zum Thema" off topic"
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  17. #37
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Danke Kali, da passt es viel besser hin als in diesen Fred
    Viele Grüße Simone





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •