Wir gehören zur Fraktion PKW, ganz klar.

Größter Nachteil des WoMo´s ist für mich ist eindeutig das dumpen müssen Ich habe da immer den Film die Chaoscamper vor Augen.

Wir mögens gerne, abends in das reservierte Quartier zu kommen, den Pool und Hottub noch unsicher zu machen, sich an den gedeckten Tisch setzen zu können und auch mal faul vor der Klotze abzuhängen (ok, das betrifft eher meinen Göttergatten).

Ich habe das ganze Jahr über fulltime Job und Haushalt, das will ich im Urlaub nicht haben. Zwischendurch mal die Wäsche zu machen in der Laundry, das ist ok und macht meist auch Spass, weil man nette Leute trifft. Aber das reicht dann auch schon.

Außerdem haben wir immer wieder festgestellt, dass man mit dem WoMo nicht an die tollen Plätze kommen kann, die man ansehen möchte und man muß es immer mitnehmen, egal wohin man geht.

Wir hatten verschiedene PKW auf den Reisen, aber 2012 mit Abstand das tollste Auto überhaupt. Der Ford Explorer läuft je nach Anbieter unter Standard SUV oder fullsize SUV. Den würde ich immer wieder haben wollen!

Wir sind CBS und White Pocket trotz diesem Auto auch nicht selbst gefahren, und das war auch gut so. Die Tour mit Susan Dodsen war der Hammer und sie kann viel besser im Tiefsand fahren als wir.

Wir lassen auch immer Gepäck im Kofferraum und da die beim SUV einsehbar sind, war unser erster Einkauf 2 schwarze große Badetücher bei Walmart für je 10 USD. Somit war nichts zu sehen