Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Die Qual der Wahl des Reisemittels

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Utah-Fan Avatar von Falko
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Lausitzer Seenland
    Beiträge
    1.913
    Hi Kali,

    diesen Nachteil hast du doch in Amerika bzw. Kanada nicht. Außer vielleicht in den Zentren der Großstädte.Und wer will da hin.*duckundweg*
    Ich wollte eigentlich mal einige Meinungen sammeln, warum jemand seine Variante des Reisens bevorzugt, ohne gleich eine Pro und Contra-Debatte zu führen.

    Ich könnte einige Sachen, die die WoMo-Fraktion für sich als Vorteil empfindet, hier gleich kontern und für mich ins Gegenteil umdrehen.
    Das würde aber den Sinn dieser Auflistung in Frage stellen.
    Der war eigentlich, warum die spezielle Art des Reisens für mich optimal ist und weniger, was ich an anderen Reisemitteln nicht optimal für mich finde.

    Denn meine Meinung kann nur für mich persönlich gelten (logisch eigentlich).
    Ich würde auch kaum auf die Idee kommen, jemand der WoMo-Fan ist, von meiner Argumentation zu überzeugen, ab sofort auf SUV und Motels umzusteigen.

    Derjenige, der eine Entscheidung für sich treffen soll, hat es dann unendlich schwieriger.

    Und selbstverständlich hat auch die Reise im WoMo aus meiner Sicht einen großen Vorteil, den ich bei unserer Art des Reisens etwas vermisse.
    Abend am Lagerfeuer, das hat schon was. Wir wurden 2009 in Springdale (Zion) von einem netten Pärchen abends eingeladen. War genial.

    Aber man kann halt nicht alles haben.


    Hi Simone,

    Wir mögens gerne, abends in das reservierte Quartier zu kommen, den Pool und Hottub noch unsicher zu machen
    Stimmt, so ein entspanntes Bad im Pool oder Hottub ist auch so ein Aspekt, der für uns zählt.

    Wir lassen auch immer Gepäck im Kofferraum und da die beim SUV einsehbar sind, war unser erster Einkauf 2 schwarze große Badetücher bei Walmart für je 10 USD. Somit war nichts zu sehen
    Machen wir auch immer so. Zudem sind die hinteren Scheiben fast immer abgedunkelt.
    Geändert von Falko (02.02.13 um 16:34 Uhr)
    Gruß
    Falko

    ... we love the red rock country...



    neu: Falko und Iris auf Reisen.eu





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •