Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 201 bis 210 von 210

Thema: Silver Wedding Anniversary Trip - NY, Niagara Falls & Cape Cod

  1. #201
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    Liebe Carmen

    jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen, deinen fantastischen Reisebericht zu Ende zu lesen. Viele Erinnerungen wurden wach. Vorallem Martha´s Vineyard. Diese Insel hat uns auch sehr, sehr gut gefallen. Bei den Gingerbread Häuschen haben wir so viele Bilder geschossen, dass die Auswahl für das Fotobuch wirklich schwer war.

    Überhaupt haben wir Cape Cod in sehr guter Erinnerung, da wir dort ''unseren'' Chris kennen lernten und.......Cape Cod auch von oben bewundern durften Den Leuchtturm habe ich mir in klein als Souvenir mit nach Hause genommen.

    Mit Provincetown hast du recht. Es ist der grosse Bruder von Key West. Das ist und auch als erstes aufgefallen. Wir haben auch von dort aus die Whale Watching Tour gestartet und sie war ein voller Erfolg. Leider ist mein damaliger Reisebericht im Nirvana des ersten Reisedurchamerika Forums verschwunden

    Die Niagara Fälle...... als ich dort stand dachte ich.....wooow....ich stehe wirklich hier.....unfassbar. Was man sonst nur aus Film und Fernsehen kennt darf man live erleben. Life is good.

    Wir sind ja so gar nicht die B&B Fans.....aber eure waren wirklich extrem schnuckelig. Die B&B's erinnern mich sehr stark an eines der berühmtesten B&B's auf dem Planeten...........also aus meiner Sicht.
    Das B&B aus.....und täglich grüsst das Murmeltier....welches ich natürlich schon live und in Farbe gesehen habe

    Aber zurück zum Thema. Unsere Ostküsten Tour vor 8 Jahren war auch von schönstem Wetter gesegnet. Und ich denke dass das alles nur halb so schön wäre wenn es anders wäre.

    Liebe Carmen, du hast mir eine grosse Freude bereitet mit deinem Bericht. Es tut mir leid dass ich, durch häufige Abwensenheit, nicht so viel kommentieren konnte, wie ich es gerne getan hätte. Denn ich finde die Kommentare sind der Lohn für das aufwendige Einstellen. Ich gelobe Besserung.

    Viele Grüsse
    Monique
    Liebe Monique,
    vielen Dank für Dein liebes Feedback.
    Die Reise war traumhaft schön und ich weiß, das lag auf jeden Fall daran, dass uns das Wetter so hold war.. Wenn ich jemals wieder nach New England kommen sollte, dann würde ich wieder die Sommermonate für einen Besuch wählen, obwohl der Indian Summer auch schon immer ein Träumchen von mir ist (aber da ist das Wetter halt wirklich zu ungewiss)

    B&B fand ich auf dieser Reise absolut passend und war richtig toll. Allerdings möchte ich das auch nicht immer, da ich im Urlaub doch auch die Anonymität in den Hotels sehr gerne hab

    Ganz liebe Grüße
    Carmen

  2. #202
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Liebe Carmen,

    leider erst sehr spät bin ich nach der Rückkehr aus New York hier hinterher gereist

    Was soll ich sagen? Der Hammer, Oberaffeng..., der helle Wahnsinn Was für ein sagenhafter Reisebericht

    Toll geschrieben, super bebildert, eine klasse Hintergrundrecherche - volle Punktzahl dafür von mir

    Und ein ganz dickes DANKESCHÖN dass Du den Bericht hier eingestellt hast

    Wenn ich sehe was Ihr in NYC alles unter die Beine genommen habt, waren wir... sicher auch nicht faul, aber oft auf anderen Pfaden unterwegs. Ok, wir waren zum 4. mal dort, da macht man manches anders und/oder nicht mehr. Mein Mann hätte zu dem Programm glaube ich keine Lust gehabt, auch nicht auf die megalangen Fahrstrecken.

    Aber zum Glück scheint das Deinem Schatz nichts auszumachen, was uns diesen tollen Bericht beschert hat

    Diese Reise zur Silberhochzeit - ganz sicher ein unvergessliches Ereignis
    Viele Grüße Simone





  3. #203
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Hallo meine liebe Simone,
    vielen Dank für Deine lieben Worte! Beim ersten Mal NYC versucht man natürlich so viel wie möglich zu sehen, wer weiß ob man die Chance hat wiederzukommen oder ob einem die Stadt wirklich gefällt. Allerdings fand ich es vom Programm gar nicht so überladen, sondern genau richtig.
    Männe ist ein Vielfahrer und er liebt es, so schnell wie möglich am Reiseziel zu sein.

    Vielleicht erfreust Du uns auch mit einem Reisebericht eurer NY Reise. Ihr habt ja auch viel unternommen und erlebt! Ich sag nur Geburtstag und Helikopter! ... wäre toll!

    Ganz liebe Grüße ins Badische
    Carmen

  4. #204
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.431
    Hallo Carmen,

    Unsere Männer scheinen gleich zu ticken....lieber eine Mammutstrecke und dafür den nächsten Tag mehr Zeit am Ziel. Wir werden daher im Februar die Strecke Miami - Panama City Beach auch in einem Rutsch fahren.

  5. #205
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Hallo Carmen,

    Unsere Männer scheinen gleich zu ticken....lieber eine Mammutstrecke und dafür den nächsten Tag mehr Zeit am Ziel. Wir werden daher im Februar die Strecke Miami - Panama City Beach auch in einem Rutsch fahren.
    Ja, genau! .
    Du sagst doch in Deinen Rb´ s zu Deinem Mann immer liebevoll „Der Fahrer“ ....... ich fand/finde das klasse!

    Liebe Grüße
    Carmen

  6. #206
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.431
    Keine Lust, übernächstes Wochenende spontan zum Forumstreffen nach Weinheim zu düsen?

  7. #207
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Cawu Beitrag anzeigen
    Vielleicht erfreust Du uns auch mit einem Reisebericht eurer NY Reise. Ihr habt ja auch viel unternommen und erlebt! Ich sag nur Geburtstag und Helikopter! ... wäre toll!

    Ganz liebe Grüße ins Badische
    Carmen
    Da bin ich schon dran...
    Viele Grüße Simone





  8. #208
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Keine Lust, übernächstes Wochenende spontan zum Forumstreffen nach Weinheim zu düsen?
    Jaaaaaaa, bittttttteeeeeeeeee
    Viele Grüße Simone





  9. #209
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Hallo,
    ich hatte "behind the scenes" Carmen schon gefragt. Leider kann sie nicht....

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  10. #210
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Keine Lust, übernächstes Wochenende spontan zum Forumstreffen nach Weinheim zu düsen?
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hatte "behind the scenes" Carmen schon gefragt. Leider kann sie nicht....

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
    Ihr Lieben
    LUST hätte ich schon. Es würde mich sehr freuen euch persönlich kennenzulernen. Die liebe Stephanie hat mich schon eingeladen, aber ich bekomm es terminlich leider nicht hin!
    Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende und eine tolle Gemeinschaft!!!

    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Da bin ich schon dran...
    Perfekt!

    Liebe Grüße
    Carmen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •