Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
Auch wieder so ein berühmter Ort, den man nicht einfach so auf dem Radar hat. Und wieder mit spannenden Infos. Den Tennisplatz müsste ich mir anschauen, auch wenn ich nicht so viel Geld für eine Stunde ausgeben würde, ausser Rodscher würde mit mir dort spielen. Gestern Abend habe ich für zweieinhalb Stunden jedenfalls null Franken bezahlt (okay, Mitgliederbeitrag zu Beginn des Jahres).
Ja super, das kommt jetzt natürlich auf Deinen Mietgliedsbeitrag an.

Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
Ui, das sind einige Infos, die ich so bisher noch nicht in meinen Reiseführern gefunden hatte. Besonders die Angabe über den Wert der Uhr hat mich beeindruckt.
Mich auch! Sie sieht ja auch gar nicht danach aus, eher wie ne olle schicke Messinguhr.

Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
Hallo liebe Carmen,

ich schliesse mich Petra vorbehaltlos an - tolle Hintergrundinformationen Tennis müßte ich da jetzt nicht gesehen haben, aber alles andere - erste Sahne.

Diese Flüsterecke - gut dass Du daran erinnerst... ich hoffe bloß dass ich es dann dort nicht vergesse ...

Bitte mach so spannend und interessant weiter
Da kannst Du Deinem liebsten Koseworte zuflüstern. War da nicht irgend etwas mit Geburtstag ...

Zitat Zitat von Kali Beitrag anzeigen
Hallo Carmen,
versuche auch grade dir in deinem RB zu folgen.Leider bin ich Grad " im Tal der Ahnungslosen"!
Und bevor ich hier dei Bilder runtergeladen hab ist der Akku vom Tablet leer!
Werd mich also lieber später dem komplett bebildertem RB wittmen.
Hallo Kali,
Ich weiß zwar nicht wo das Tal der Ahnungslosen liegt. Aber weiterhin viel Spaß dort!
Und völlig verständlich - denn es folgen noch mehr Bilder!

Ich mach gleich weiter mit dem RB