Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: Chihuahua 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Hättest Du für die kalten Tage nicht einen Pullover mitnehmen können, der anschliessend nicht mehr gebraucht würde ?
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Ich hätte zumindest eine Sweat-Jacke dabei gehabt.
    Wenn die Jacke luftdurchlassig ist kann da auch Pullover oder Sweat-Jacke nicht viel reissen – und fuer eine zweite Motorradjacke ist auf einem Trip einfach kein Platz.

    Ausserdem bin ich nicht so fuer das Kleidungsentsorgen auf Trips ... hab mit der Strategie mal vor vielen Jahren ein $2 T-Shirt zum Tragen und anschliessendem Wegwerfen gekauft und nun ist es immer noch mein absolutes Lieblings T-Shirt ...


    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja sehr beachtlich, dass Du immer noch in Grad Celsius denkst. Oder hast Du speziell für Dein europäisches Publikum die App umgestellt, damit wir nicht umrechnen müssen?
    Die gangigen Temparaturen kann ich in Fahrenheit einschaetzen ohne umzurechnen – aber tief im Inneren rechne ich in Celsius. Haette es aber freundlischerweise auch fuer euch in Celsius umgerechnet. Ich bemuehe mich ja auch relevante Entfernungen im RB in Km anzugeben ...

    Celsius ist uebrigens seit dem 31.07.1996 auch in USA die offizielle Temperaturangabe. Die Medien und der Mob machen allerdings nicht mit ... .


    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Unser Jaguar verlankt nach Diesel
    Katze tankt Diesel? - Solche Entwicklungen kriege ich hier nicht mit ... . In manchen Staaten, z.B. Massachusetts duerfen Diesel PKW nicht verkauft oder als Neufahrzeug angemeldet werden. Den Rest hat VW nun erfolgreich abgewuergt.
    Mann stelle sich vor die Autovermietungen hier wuerden Diesel PKW ausgeben – da muessten aber eine Menge Fahrzeuge mit falschem Kraftstoff in den Leitungen in die Werkstaette geschleppt werden ... .


    Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
    Dann werde ich jetzt wohl vor lauter schlechtes Gewissen drei Tage nicht mehr schlafen können .
    Ruedi, bitte quael dich nicht – ich habs ueberstanden ...


    Zitat Zitat von Travelina Beitrag anzeigen
    Obwohl ich eher nur auf der Straße fahre ...
    Keine Sorge – es wurde auf diesem Trip auch sehr viel Strasse gefahren ...


    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Da darfst du natürlich nicht fehlen .
    Seit euch da mal nicht so sicher ... wartet ab was dort im Saloon passiert ...

  2. #2
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.886
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    wartet ab was dort im Saloon passiert ...
    Wir tun ja gerade nix anderes...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •