Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Oregon - Washington - Kalifornien

  1. #21
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.103
    Blog-Einträge
    82
    Hallo,

    Immer mit der Ruhe, die 23 KM machen wir locker!

    Das gute sind aber dieTipps für den Septemberurlaub im Nordwesten! Dafür vielen Dank für die Anregungen!

    gruss

    diederich

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

  2. #22
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Ich seh gerade "Mendocino". Da steht das Haus von "J.B. Fletcher" aus der Serie "Mord ist ihr Hobby" und muss natürlich auf jeden Fall angeschaut werden ( also von aussen - es ist ein B&B).

    CIMG3093.jpg

    PS: Der Tipp ist nicht ganz ernst gemeint. Ich bin mir sicher, dass die Serie dir wahrscheinlich völlig unbekannt ist und das Interesse bei eher minus 10 auf der Skala liegt
    Traveling the U.S. since 1986

  3. #23
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.103
    Blog-Einträge
    82
    Nein Örni,

    aber er alte Frauen, die Kriminalfälle lösen, da muss ich immer an Margaret Rutherford denken. Aber Mendocino ist wohl immer noch ein schöner Ort, ich war auch 2002 an dem Häuschen von der Serie. Wir werden sicher auch auf dem Weg dorthin in einem Café in der Nähe des alten Schulhauses in Bodega Bay halten und nach Vögeln Ausschau halten.

    Aber danke für die Idee.

    gruss

    diederich

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

  4. #24
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Mendocino - klein aber fein. Wir kamen von Fort Bragg u. haben da nur kurz Stopp gemacht.
    In Ft. Bragg waren wir in einem hübschen Motel ( Surf Motel and Gardens) - falls das für euch eine Option wäre

    Bodega Bay.... ausser "Vögel" hab ich da eine sehr leckere Clam Showder in Erinnerung

    CIMG3105.jpg CIMG3111.jpg
    Traveling the U.S. since 1986

  5. #25
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    13.09.16
    Ort
    NRW
    Beiträge
    155
    Mendocino ist ein super kleiner toller Ort. Wir haben dort bei unserer Tour 2017 übernachtet. Ein liebevolles Flecken. Wir haben dort abends in einem kleinem Restaurant fürstlich gespeist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •