Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Hotelempfehlungen für New York erbeten

  1. #1
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091

    Hotelempfehlungen für New York erbeten

    ​Hallo zusammen,

    nein, wir fliegen noch immer nicht nach NY , aber mein Großneffe hat gerade einen Flug gebucht.

    Er ist Student und dementsprechend sollte die Unterkunft ok, aber nicht teuer sein. Das Hotel/Motel kann auch etwas außerhalb sein, wenn man von dort aus in einer halben Stunde mit der Bahn in Manhattan ist.

    Also immer her mit den Tipps und Empfehlungen .
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  2. #2
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.044
    Wir waren im Juni im "St. James Time Square" Mittendrin, der Preis war auch ok und zwei Häuser weiter ein Deli wo man super frühstücken konnte.
    Wir waren sehr zufrieden.
    Wir haben das Hotel allerdings als Paket Flug inclusive Hotel gebucht.

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  3. #3
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Vielen Dank, Christiane.

    Ich habe das Queens County Inn and Suites in Queens für ihn entdeckt. Gute Bewertung, nicht weit zur U-Bahn und inkl. Frühstück zu 89 $ die Nacht den Kingsize-Room.

    Allerdings gibt es ein Problem: Er ist noch keine 21 und die Begleitperson auch nicht. Er wird somit nicht reservieren können.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  4. #4
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Hallo Ilona,

    ich habe über booking.com schon Zimmer für meine Eltern und auch meine Schwester gebucht und war nicht selbst der Gast. Bezahlt wurde vor Ort oder über meine KK. Wäre vielleicht eine Möglichkeit wenn Du als Großtante da in Vorleistung gehst...

    Auf alle Fälle würde ich die Queens-Seite und nicht sie Jersey-Seite nehmen, da dort die Metro fährt was ich als weniger Umstand empfinde als den Bus (2x praktiziert, brauch ich nicht mehr).
    Viele Grüße Simone





  5. #5
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Danke für die Info, Simone. Das ist ein super Tipp!

    In einem anderen Forum wurde dagegen Jersey hochgelobt.

    Das Reservieren ist nicht das Problem. Was aber, wenn die vor Ort das Geburtsdatum im Pass sehen? Da steht auf der Hotel-Webseite, dass U21 nur in Begleitung möglich. Seine Begleiterin ist aber auch U21.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  6. #6
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.493
    Ich schreib morgen was dazu.....Ralph war auch U 21

  7. #7
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.493
    Hi Ilona...bei dem I 21 geht es auch um die Minibar im Zimmer wegen dem Alkohol.....ich habe mich vor 10 Jahren durch viele Foren gekämpft bis ich den Tipp bekommen habe, es im New Yorker zu versuchen. Dieter hat dort angerufen und die Lage erklärt. Die waren echt super die Leute am Desk.....wir haben dann mit unserer KK gebürgt und alles war gut.....ist halt etwas teurer ��*♀️��*♀️��*♀️

    Viele Grüsse
    Monique

  8. #8
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Rumba Beitrag anzeigen
    Hi Ilona...bei dem I 21 geht es auch um die Minibar im Zimmer wegen dem Alkohol.....ich habe mich vor 10 Jahren durch viele Foren gekämpft bis ich den Tipp bekommen habe, es im New Yorker zu versuchen. Dieter hat dort angerufen und die Lage erklärt. Die waren echt super die Leute am Desk.....wir haben dann mit unserer KK gebürgt und alles war gut.....ist halt etwas teurer ��*♀️��*♀️��*♀️

    Viele Grüsse
    Monique
    Na das ist ja mal ein Grund Als ob man diese nicht für die Nächte einfach leer lassen könnte. Ist ja echt unglaublich.....
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  9. #9
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    In manchen Dingen sind die Amerikaner sehr unverständlich. Autofahren darf man schon mit 16, erwachsen ist man mit 18, aber Alkohol darf man erst mit 21 konsumieren .

    Ich habe noch keine Rückmeldung vom Großneffen. Er wollte das bevorzugte Hotel anschreiben.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  10. #10
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Vielleicht haben die auch einfach schlechte Erfahrungen gemacht ( Party auf dem Zimmer, Spring Break.....). Auf Spring Break komm ich, weil es schon früher besonders in Florida der Fall war, dass man erst Leute ab 21 hat einchecken lassen. Es scheint sich bewährt zu haben, so dass sich das eingebürgert hat. Den Hinweis aufs Alter hab ich in früheren Jahren nicht so oft gelesen wie es in den letzten Jahren der Fall war.
    Traveling the U.S. since 1986

  11. #11
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Mag sein, aber auch ein 21jähriger kann noch randalieren.

    Es ist halt Gesetz. Wir mussten mit 50 an der Kasse vom Liquor Store im Walmart unseren Ausweis vorzeigen .
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  12. #12
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Wir mussten mit 50 an der Kasse vom Liquor Store im Walmart unseren Ausweis vorzeigen .
    Das musste ich 2012 in Sante Fe auch, wofür ich dem Mitarbeiter ein strahlendes Thank you zugeworfen habe
    Viele Grüße Simone





  13. #13
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Das musste ich 2012 in Sante Fe auch, wofür ich dem Mitarbeiter ein strahlendes Thank you zugeworfen habe
    Ich schließe mich Ihrem Rat an! Letzten Mai waren wir in diesem Hotel und waren sehr zufrieden! Immer sauber, leckeres Essen und angemessener Preis: Smilie_blinker:

  14. #14
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Yordy Heidema Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich Ihrem Rat an! Letzten Mai waren wir in diesem Hotel und waren sehr zufrieden! Immer sauber, leckeres Essen und angemessener Preis: Smilie_blinker:
    Von welchem Hotel sprechen Sie hier?

    Ich zitiere hier Walmart, kein Hotel....
    Viele Grüße Simone





  15. #15
    Tresares
    Guest
    1997 haben wir hier uebernachten! Es hiess damals noch The Gershwin und war im Aufbau,billig, einfach und nette leute...kunden und personal
    https://www.theevelyn.com/our-hotel

    Zu einem Hochzeitstag haben wir uns ein langeswochenende im Grand Hyatt gegoennt, etwas zu edel fuer meinen geschmackt...aber direkt neben der Grand Central Station...mit privaten concierge auf dem eigenen flur

    Der letzte Hotel besuch in NEw York City war fuer ein konzert im MSG im holiday inn express (232 West 29th Street, 10001-5201, New York)...sehr sauber, sehr gut.


    Zum ID zeigen ..viele geschaefte haben die policy das jeder ID zeigen muss...selbst 100 jaherige im rollstuhl.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •