Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Joker Steps in der Bronx und mehr!

  1. #1
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.101
    Blog-Einträge
    82

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

  2. #2
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.519
    Ja, die Joker-Steps... da gehen die Meinungen auseinander...kann ich verstehen

    The Edge, das nächste mal dann

    Wußtet Ihr, dass 30 Hudson Yards zu 49 % von der Allianz Leben für ein Wahnsinnsgeld gekauft gekauft wurde?

    https://www.immobilienmanager.de/all...rds/150/69234/

    Falls sich also jemand wundert, warum seine Rendite zur Lebens-Versicherung magerer ausfällt... (sorry, aber aus Versicherungssicht dachte ich, ich lese nicht richtig)
    Viele Grüße Simone





  3. #3
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.101
    Blog-Einträge
    82
    liebe Simone,

    soll Die Allianz das Geld in 30-jährigen Bundesanleihen mit -0,01% anlegen. Dann gibt es gar keine Renditen!

    gruss

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

  4. #4
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.423
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Ja, die Joker-Steps... da gehen die Meinungen auseinander...kann ich verstehen

    The Edge, das nächste mal dann

    Wußtet Ihr, dass 30 Hudson Yards zu 49 % von der Allianz Leben für ein Wahnsinnsgeld gekauft gekauft wurde?

    https://www.immobilienmanager.de/all...rds/150/69234/

    Falls sich also jemand wundert, warum seine Rendite zur Lebens-Versicherung magerer ausfällt... (sorry, aber aus Versicherungssicht dachte ich, ich lese nicht richtig)
    Ob wir dann umsonst auf die Plattform kommen?
    Oder Rechenexempel, ob ich statt Auszahlung der Versicherung auch den entsprechenden Anteil an der monatlichen Miete bekommen kann?

  5. #5
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    ja,ja ,
    wie unser Opa schon früher sagte: "Banken und Versicherungen haben immer die dicksten Bauten!"
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •