Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Neue Reise neues Glück

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.211
    noch zwei schnelle Anmerkungen:

    - Oak Alley wuerde ich entweder bei Anreise oder Abreise von NOLA machen. Nicht als Tagesausflug von/bis NOLA. Wollte das in Kombination mit einer Sumpftour im Atchafalaya vorschlagen, aber das habt ihr ja ausgeschlossen. Wobei das vielen von uns gefallen hat auch ohne Sumpf-Fans zu sein. Falls ihr euch das noch anders ueberlegen solltet wuerde ich das ebenfalls nicht als Tagesausflug von NOLA machen, obgleich das dort vielfach ausgewiesen wird …

    - das Hotel dort an der Dauphine … ich kenne das jetzt nicht und weiss auch nicht genau wo das ist, aber achte drauf dass es dort einen Parkplatz gibt. Am besten einen bewachten.

  2. #2
    war schon einmal in Amerika
    Registriert seit
    16.04.15
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    87
    Hallo Chris,

    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    noch zwei schnelle Anmerkungen:

    - Oak Alley wuerde ich entweder bei Anreise oder Abreise von NOLA machen. Nicht als Tagesausflug von/bis NOLA. Wollte das in Kombination mit einer Sumpftour im Atchafalaya vorschlagen, aber das habt ihr ja ausgeschlossen. Wobei das vielen von uns gefallen hat auch ohne Sumpf-Fans zu sein. Falls ihr euch das noch anders ueberlegen solltet wuerde ich das ebenfalls nicht als Tagesausflug von NOLA machen, obgleich das dort vielfach ausgewiesen wird …

    - das Hotel dort an der Dauphine … ich kenne das jetzt nicht und weiss auch nicht genau wo das ist, aber achte drauf dass es dort einen Parkplatz gibt. Am besten einen bewachten.

    Erstmal Danke für deine Anregungen. Ich habe da nur mal eine Frage zu.
    Warum würdest du das bei der An- bzw. Abreise machen? Welchen Grund hat das?

    Die Hotels habe ich mir so aus dem Netz gesucht über Tripadvisor und/oder Maps. Danke für den Tip mit der Bewachung, da habe ich jetzt nicht drauf geachtet.
    Lieben Gruß
    Frank


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •