Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Eine Familie geht auf Reisen

  1. #21
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432
    Hallo Frank,

    Hast du die Bilder in ein Album hochgeladen und das eventuell nicht für alle frei gegeben ( privates Album)?
    Kali und ich haben als Mods andere Rechte und sehen die Bilder vielleicht deshalb.

  2. #22
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.544
    Ich sehe auch keine Bilder
    LG
    Travelina

  3. #23
    war schon einmal in Amerika
    Registriert seit
    16.04.15
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    87
    Hallo pietja,


    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Hallo Frank,

    Hast du die Bilder in ein Album hochgeladen und das eventuell nicht für alle frei gegeben ( privates Album)?
    Kali und ich haben als Mods andere Rechte und sehen die Bilder vielleicht deshalb.

    ja habe ich. Sorry war mir nicht bewusst. Habe es geändert.
    Lieben Gruß
    Frank


  4. #24
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.878
    Hallo Frank
    Jetzt ist alles bestens! Ich sehe die Bilder!
    Wenn man den Arlington Cemetery so sieht, sollte man doch meinen, die Amis verlieren mal die Lust an den Kriegen...
    Freue mich schon auf die nächsten Tage!



  5. #25
    war schon einmal in Amerika
    Registriert seit
    16.04.15
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    87
    Tag 3

    Ausgeschlafen und voller Tatendrang ging es zum Frühstück. Es war für amerikanische Verhältnisse recht gut.

    So ging es dann gut gesättigt auf nach Washington. Den Parkplatz dafür hatten wir vorher im Netz in Deutschland rausgesucht.
    Wir haben uns gemerkt wo wir vor 2 Jahren geparkt haben, wenn auch nicht die Adresse. Aber wofür gibt es ja Google Maps.

    Von dort ging es dann direkt zum Weißen Haus.




    Es ist schon interessant dieses zu sehen. Als wir so auf der Vorderseite (denke da sie es ist) standen kamen Sicherheitskräfte zu uns Zaungästen und haben uns gebeten auf die andere Straßenseite zu gehen. Als alle Zaungäste dieses getan hatten wurden Barrieren aufgestellt. Auf Rückfrage meiner Tochter warum das denn gemacht wurde bekamen wir die Antwort das sie es auch nicht genau wüssten und es wohl eine Übung ist. Wie lange das dauert konnte uns auch nicht gesagt werden.
    Naja wir schauten dem treiben noch etwas zu und dann wussten wir warum.





    Von wegen Übung...... Es fuhr dann eine Motorradkolonne vor und sicherte die Straße, es folgten dann 5 oder 6 schwarze Geländefahrzeuge und fuhren auf das Gelände.
    Schätze mal das war hoher Besuch wenn nicht sogar der Chef selber.
    Von da aus ging es einmal ums Gebäude auf die Rückseite. Hmm komisch also vor 2 Jahren konnten wir noch näher an den Zaun.
    Irgendwie war alles größer abgesichert. Ebenso haben wir dieses mal auch mehr Bewachung auf dem Weißen Haus gesehen.

    Von dort ging es dann, am Vietnam Veteran Memorial Denkmal vorbei, zum zum guten alten Lincoln. Letztes mal konnte man noch ganz ums Gebäude gehen aber diesmal war dort eine Baustelle.



    Weiter ging es am Lincoln Memorial Reflecting Pool vorbei zum World War II.












    Am Washington Monument vorbei ging es auf der Madison Dr. NW zum Capitol.




    Der Tag war dann doch recht anstrengend und die Mädels waren kaputt, Sind ja auch einige Meter gewesen.

    Also ging es zurück zum Auto und wieder ins Hotel. Dann ging es zum Essen ins 41 Km entfernte Golden Corral.
    Nachdem wir gut gesättigt waren ging es wieder zurück und es gab den abendlichen Umtrunk auf dem Parkpklatz.

    Anschließend ging es dann wieder ab in die Federn.
    Lieben Gruß
    Frank


  6. #26
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.878
    Ja sag mal, ist denn das "Golden Corral" so gut, dass sich der weite Weg lohnt?



  7. #27
    Tresares
    Guest
    Sehr schoene Bilder von DC.... das ist auch noch auf unserer liste.

  8. #28
    Tresares
    Guest
    Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
    Ja sag mal, ist denn das "Golden Corral" so gut, dass sich der weite Weg lohnt?
    Das wollte ich auch zuerst fragen.... aber wenn man diese art essen nicht kennt dann will man es evtl ausprobieren..

  9. #29
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.544
    Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
    Ja sag mal, ist denn das "Golden Corral" so gut, dass sich der weite Weg lohnt?
    41 km sind doch für amerikanische Verhältnisse nicht weit....nur ein Katzensprung

    Im Golden Corral ist das Buffet recht gut.
    LG
    Travelina

  10. #30
    war schon einmal in Amerika
    Registriert seit
    16.04.15
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    87
    Hallo zusammen

    ich fasse die Komentare mal zusammen


    Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
    Ja sag mal, ist denn das "Golden Corral" so gut, dass sich der weite Weg lohnt?

    Zitat Zitat von Tresares Beitrag anzeigen
    Das wollte ich auch zuerst fragen.... aber wenn man diese art essen nicht kennt dann will man es evtl ausprobieren..

    Zitat Zitat von Travelina Beitrag anzeigen
    41 km sind doch für amerikanische Verhältnisse nicht weit....nur ein Katzensprung

    Im Golden Corral ist das Buffet recht gut.

    Wir Erwachsen kannten es schon und ich war damals vom dem frisch gegrillten Steak angetan.
    So sollten es auch mal unsere Kids eben kennen lernen und auch sie waren begeistert. Weniger vom dem Fleisch aber der großen Auswahl vom Dessert.
    Der Rest vom Buffet ist eben mal was anderes als in Deutschland und ja über die Qualität kann man verschiedener Meinung sein.

    Stimmt Travelina was sind schon 41 Km
    Lieben Gruß
    Frank


  11. #31
    war schon einmal in Amerika
    Registriert seit
    16.04.15
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    87
    Tag 4

    Auf geht es, nach wieder einem gutem Frühstück, in Richtung Philadelphia bzw. Mount Laurel. Das liegt ca 20 Km von Philadelphia entfernt.
    Auch hier wollten wir in ein Hotel, Super 8 by Wyndham Mount Laurel, das wir vor 2 Jahren hatten.
    Leider war es auch ausgebucht und wir mussten in eine anderes. So ging es ins 1,6 Km entfernte Motel 6. Ok nicht so gut wie das Super 8 aber für 2 Nächte war es ok und sauber.
    Auf der Fahrt dorthin haben wir uns Zeit gelassen aber wie auf der ganzen Reise nicht daran gedacht von den Fahrten Bilder zu machen.
    Wir haben einmal einen Rastplatz besucht.



    Es ist ja schon etwas anderes als in Deutschland.


    Nachdem wir unsere Zimmer bezogen haben ging es auf einen kleinen Abstecher noch nach Philadelphia rund ums Independence Visitor Center und der Liberty Bell.













    So langsam wurden wir dann doch etwas müde und es ging zurück zum Hotel. Gegessen haben wir dann im Cracker Barrel. Einer Restaurantkette im „Country Stil“. Es war nicht schlecht und das essen schmeckte uns.
    Nach dem abentlichem Umtrunk ging es dann in die Federn. Wir wollten dann morgen mal zum Reading Terminal Market und die Gegend erkundigen.
    Geändert von Nakamura (15.11.19 um 23:25 Uhr)
    Lieben Gruß
    Frank


  12. #32
    war schon einmal in Amerika
    Registriert seit
    16.04.15
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    87
    Tag 5

    Auf ging es nach Philadelphia, geparkt haben wir wieder im Parkhaus Independence Visitor Center.

    Von dort sind wir dann Richtung Philadelphia City Hall gegangen und dann zum Terminal Market.








    In diesem Market gibt es Essen in Hülle und Fülle. Wir konnten uns nicht satt sehen. Es gab soviel leckeres Essen in warum und kalt.
    Diese Mengen an Backwaren ist der „Wahnsinn“.














    Wir haben dann bei einem Donut Stand, vom Amisch bewirtschaftet, frisch zubereitete noch warme Donuts gekauft.
    Das Angebot des Tages war dort 2 Donuts mit einem kleinem (wir sprechen von etwas mehr als 0,3L) Kaffee für 2,99$. Die Donuts waren ein Traum.
    Wir hatten unter anderem einen mit Blaubeeren und er war, wie gesagt, noch etwas warm.
    Es schmeckte wie früher bei Oma der frische Blaubeerkuchen.




    Wir mussten natürlich auch welche für Unterwegs mitnehmen


    Von dort ging es dann zum Observation Deck. Man fährt mit einem Aufzug 85 Stockwerke nach oben und kann von da aus dann über Philadelphia 360° schauen. Es war echt interessant.













    Nach knapp oder gut 2 Stunden ging es wieder noch unten und schlendernd wieder zurück zum Auto.

    Das Essen am Abend war dann auch noch mal ein schönes Highlight.

    Nicht weit vom Hotel war/ist das Miller's Ale House. Ich weiß nicht wie ich es nennen soll, Restaurant mit vielen Fernseher oder Sportbar mit Essen?
    Ich kann es nur so beschreiben das es 2 große Räume sind in denen es eine Bar gibt, viele TV-Geräte und es sehr laut ist.
    Offiziell wird es als Restaurant und Sportbarkette bezeichnet.
    Wir mussten fast eine Stunde warten bis wir eintreten und zu unserem Platz gebracht werden.
    Dann kam unsere Bedienung zu uns und ich ärgere mich das ich leider Ihren Namen nicht mehr weiß.
    Noch nie davor oder danach wurden wir so fantastisch, höflich, zuvorkommend und geduldig bedient/beraten.
    Es fing damit an das sie an unseren Tisch gekommen ist und ihren wohl Standarttext aufsagte.
    Als sie dann merkte das meine Frau und ich uns etwas ratlos anschauten und unsere Kinder sie wohl besser verstanden haben machte sie einen Stop.
    Sie ging dann in die Hocke und hat dann, im wahrsten Sinn, auf Augenhöhe mit uns gesprochen.
    Dabei hat sie etwas mehr zu unseren Kindern gesprochen aber ohne das wir das Gefühl hatten nicht eingebunden zu sein. Wir haben uns vollkommen aufgehoben gefühlt.
    Wir haben uns für eine Vorspeise entschieden die wir uns teilen wollten.
    Danach gab es 3 mal Burger und meine „kleine“ Tochter hat sich für Rippchen entschieden.
    Als dann die Vorspeise gekommen ist sind mir erst mal die Augen aus dem Kopf gefallen.



    HALLO wir haben eine Vorspeise bestellt dachte ich so bei mir. Das war von der Größe keine Vorspeise sondern ein Hauptgericht.
    Nach dem wir dann die Vorspeise niedergekämpft haben gab es den Hauptgang.





    Es schmeckte alles verdammt lecker und ich gebe zu ich habe kapituliert und nicht alles aufgegessen.
    Bei mir und den Kids sind Pommes liegen geblieben.
    Die einzige die alles weggeputzt hat war mein Frauchen. RESPEKT.


    Beim bezahlen ist mir dann, glaube ich, ein Fehler unterlaufen und ich habe unsere Bedienung etwas in Verlegenheit gebracht.
    Ich habe ganz normal die Rechnung mit etwas Trinkgeld beglichen und habe dann aber der Bedienung zusätzlich Trinkgeld in die Hand gegeben.
    Es war ihr unangenehm und es tut mir leid das ich sie in Verlegenheit gebracht habe, Aber wir wurden so Klasse von ihr umsorgt.

    Nachdem wir dann wieder im Hotel waren und es den Abendschluck gab habe ich mir mehr als einen gegönnt.
    Es musste ja viel verdaut werden.

    Dann ging es gut gesättigt in die Federn denn Morgen geht es ins aufregende Leben einer einzigartigen Stadt.
    Lieben Gruß
    Frank


  13. #33
    Tresares
    Guest
    Danke fuer den schoenen Bericht, Philadelphia ist neben Boston eine der schoensten Staedte im Nordosten der USA.

  14. #34
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.878
    Philadelphia scheint ja doch ziemlich geschichtsträchtig zu sein. Aber auch die Aussicht vom Hochhaus ist nicht ohne!

    Vielleicht hätte ich den Bericht nicht gerade jetzt anschauen sollen... bei den leckeren Süssigkeiten, aber auch dem Nachtessen mit kleiner Vorspeise(...) krieg ich Hunger!!!



  15. #35
    war schon einmal in Amerika
    Registriert seit
    16.04.15
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    87
    Tag 6 – 10

    Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen das es gedauert hat bis ich weitergeschrieben habe.
    Aber Gesundheit und Beruf haben mich aufgehalten.

    Ich weiß leider nicht mehr genau was wir an welchem Tag unternommen haben und so schreibe ich eine Zusammenfassung unseres Aufenthalts.

    Am frühen Morgen ging es nach dem Frühstück auf nach New York.
    Dabei ging es erstmal wieder zum Flughafen Newark um das Auto abzugeben. Dort angekommen ging alles reibungslos über die Bühne.
    Nachdem das Auto abgegeben war ging es mit der Magnetbahn des Flughafens zum Bahnhof in Newark und mit dem Zug zur Penn-Station in New York.
    Von dort ging es, zu Fuß, zum Hotel Wolcott in der 31 St. Es ist ein kleines gemütliches Hotel, das zwar etwas in die Jahre gekommen ist aber wir fanden es schön.
    Die Zimmer waren sauber und hatten eine passende Größe. Das einzige was schade war ist das, wenn wir aus einem der 2 Fenster geschaut haben auf eine Baustelle schauten.
    Aber das hat uns in dem Moment nicht gestört.

    Was sowas änderte wussten wir zu dem Zeitpunkt noch nicht.

    Nachdem dann die Zimmer bezogen waren wollten unsere Mädels zum Time Square und die bunten Lichter sehen.
    Also gesagt getan und auf ging es. Auf dem Weg dorthin sind wir an „Imbissbuden“ mit verschiedenen Länderspezialitäten vorbeigekommen.
    Auch war eine mit deutschen Bratwürsten dabei. Wir sind mit dem Angestellten ins Gespräch gekommen und haben dabei erfahren, dass er sogar aus Deutschland stammt
    (leider weiß ich nicht mehr genau wo er hergekommen ist) und für seinen Chef oft in Amerika auf verschiedenen Veranstaltungen ist.






    Nach dem wir uns einige Zeit am Time Square aufgehalten haben ging es zum Busbahnhof
    (Port Authority Bus Terminal).
    Es ist schon ein verdammt großer Busbahnhof mit 223 Bussteigen und ca.7200 Bussen, die dort an- und abfahren.
    Er geht über 3 Etagen (wenn ich mich nicht vertan habe).
    Dort gibt es auch eine Filiale von Carlo´s Backery die besucht werden musste da meine älteste selbst einen Backfaible hat.
    Es sah schon gut aus aber die Preise waren auch nicht ohne. Wir haben 3 Stück Gebäck gekauft und es war leider nichts Besonderes.





    Ich denke es ist mehr schein als ein und durch TV aufgebauscht. OK wir waren mal da aber wir brauchen es nicht nochmal.


    Wie vor 2 Jahren gingen wir dann eine Straßenecke weiter zu 2 Bros Pizza (9th St. Ecke 40th St.)
    Die Pizzen dort sind schon lecker aber man darf sich nicht genau Umschauen. Die Einrichtung ist spartanisch und es ist eben ein Imbiss.
    Irgendwann ging es zurück ins Hotel und in die Betten. Der Tag war lang und voller aufregender Eindrücke gerade für die Mädels. So war es das die Mädels um ca. 20:00 Uhr in den Betten gelegen haben
    und wir „alten“ noch neugierig waren. Wir haben uns dann noch aufgemacht um Manhattan mal im Dunklem zu erkunden.
    Wir sind dann einfach zum Hudson gegangen. Es war als wenn man in einer anderen Stadt ist. New York bei Nacht und den vielen Lichtern schaut klasse aus.
    Wir sind dann am Hudson Richtung Hell Kitchen gegangen und an einem Aufgang zur High Line vorbeigekommen.
    Hoch gehen konnten wir leider nicht da auf der ganzen High Line eine Gesangsveranstaltung war. So gingen wir weiter und haben uns die Einfahrt in den Lincoln Tunnel angeschaut.
    Von dort ging es wieder zu Hotel zurück. Diese abendlichen Spaziergänge haben wir jeden Abend gemacht.
    Die Stadt hat dadurch 2 Gesichter. Am Tag sieht man das treiben und ja auch den Dreck und nachts ist alles schön beleuchtet.












    Am ersten Abend haben wir noch vor dem Hotel unser Bier getrunken.
    Bis meine Frau meinte „ist das offene trinken“ hier nicht verboten? UPS da war ja was.
    Also ging es ins Hotel zurück und wurde da dann getrunken.

    Am nächsten Tag ging es nach einem kurzen Frühstück im Hotel (es gab Muffins und Kaffee) auf zur Metro und nach Brooklyn um
    von dort über die Brooklyn-Bridge zurück nach Manhattan zu gehen. Leider war es bewölkt und so die Sicht nicht ganz so prall.
    Vorher sind wir noch durch den Main Street Park gegangen und haben die Aussicht auf die Brücke und die Skyline von Manhattan genossen.
    Der Gang über die Brücke ist schon was Besonderes und sollte jeder machen der in New York ist.
    (Meiner Meinung nach grins)






    So und nun verlässt mich die Reihenfolge und ich beschreibe so was wir noch erlebt haben.

    Wir waren auch am 9/11 Memorial und haben uns von der Atmosphäre einfangen lassen. Es ist, auch wenn man zum 2ten mal dort ist, eine Eigenartige Stimmung und man fängt an nachdenklich zu werden.
    Ebenso sind wir auch im Central Park gewesen und haben dort unsere Runden gedreht.






    Wichtig für die Mädels war dann auch der Besuch von M&M und natürlich mussten auch M&M´s gekauft werden.








    Und wo müssen Mädchen noch reingehen??
    In den Disney Store, ein Geschäft voller Disney Artikel und ein Himmelreich für Mädchen.
    Aber nicht für die Eltern dann, die schütteln nur den Kopf was es dort für Sachen gibt.
    Ich war froh als wir nach 3 Stunden wieder raus waren.

    Die Mädels haben natürlich was gekauft. Meine junge Tochter hat sich ein Kuscheltier gekauft den Papa dann ins Handgepäck nehmen musste da
    Ihr Koffer voll war, (es wurden ja auch noch Klamotten in Amerika gekauft).
    Dieses Kuscheltier hat dann auf dem Rückweg für grinsen beim Zollbeamten gesorgt, welches eben bei mir im Handgepäck war.








    Auch sind wir einmal nach Staaten Island mit der Staaten Ferry gefahren und so an der Freiheitsstatue vorbeigekommen.




    Ebenso wurde der Times Square nicht nur einmal besucht und auch im Hard Rock Café haben wir reingeschaut. Kleidung wurde unter anderem bei Old Navy gekauft.


    (Walking Dead stellt sich vor)

    Ein weiter Höhepunkt war eine Parade auf der 5th Avenue. Wir waren am Columbus Day in New York ohne es selbst zu wissen.
    Die Parade war schon aufregend und wir haben gut 4 Stunden zugeschaut.












    Gegessen haben wir unter anderen einmal bei Hooters, welches ich aber nicht noch mal haben muss.
    Dann haben wir eine mexikanische Grillkette gefunden (Chipotle Mexican Grill), es war einfaches aber sehr leckeres Essen.
    Da es uns so gut geschmeckt hat haben wir sie Zwei mal aufgesucht.
    Am letzten Morgen haben wir im Bagels & Schmear gefrühstückt. Sehr leckeres Frühstück und leckere Bagels.
    Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit, außerdem zeigen sie auch Kunststücke und halten die Gäste bei Laune da die Schlange recht lang war.



    Ach ja bevor ich es vergessen: Ich sagte ja beim Einzug ins Hotel, das die Aussicht auf die Baustelle nicht störend war.
    Tja was ich in dem Moment nicht bedacht hatte ist das auf Baustellen ja auch gebaut wird.
    So wurden wir ab Montag jeden Morgen um 7:00 Uhr durch Baulärm geweckt.
    Also anscheinend gibt es in Amerika keine Doppelverglasung, sonst wäre der Lärm vielleicht nicht ganz so erschreckend gewesen 😉.


    (Der Blick aus unseren Fenster)








    An einem Abend haben wir uns gewundert warum 2 Hubschrauber um das Empire State Building kreisten.
    Die oberen Etagen waren in verschiedenen Farben und die Hubschrauber flogen mit Suchscheinwerfern um das Gebäude.
    Hmm war wieder (wie vor 2 Jahren) was passiert?
    Naja wir konnten das Rätzel nicht lösen und haben dann in Deutschland erfahren was war. Der Rapper Eminem hat da ein Musikvideo gedreht.






    Leider hat es sich wegen dem Wetter nicht gelohnt selber mal aufs Empire zu gehen, Die ganze Zeit war es sehr Diesig so das die Aussicht schlecht gewesen wäre.
    Auch haben wir erlebt das ein Rettungswagen über 1 Minute benötigte um über eine Kreuzung zu kommen da nichts mehr ging. Der Verkehr ist echt mörderisch in Manhattan.


    Leider geht ja jeder Urlaub zu Ende und so ging es auch für uns wieder zurück nach Deutschland. Wir sind dieses mal über Paris geflogen. Der Flughafen ist nicht so großartig wie in Amsterdam fanden wir. Die Wartezeit beim Rückflug betrug in Paris 5 Stunden und es gab keine vernünftigen Restaurants oder Wartebereiche da der Terminal eine Baustelle war. So blieben nur der Fußboden oder die unbequemen Sitze.

    Ich hoffe das euch der Reisebericht gefallen hat auch wenn er verspätet, mit Unterbrechung und die letzten Tage als Zusammenfassung erstellt wurde.
    Es sind noch so viele Erinnerungen und Erlebnisse vorhanden das dieser Bericht sich um einiges verlängern ließe.

    Ich kann für mich nur noch anmerken das es mir Amerika und auch New York angetan haben und ich schon eine große Sehnsucht verspüre.
    Ich freue mich schon auf die nächste USA Reise.
    Lieben Gruß
    Frank


  16. #36
    Tresares
    Guest
    Danke fur den ausfuehrlichen Reisebericht...

    Den schedule fuer das empire state building list gibt es hier..

    https://www.esbnyc.com/explore/tower-lights/calendar

  17. #37
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.878
    Hallo Frank und danke für den Bericht und auch den letzten Tag. Vier Stunden Parade gesehen, echt jetzt?



  18. #38
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432
    Hallo Frank,

    danke, dass du uns auf eure Reise mitgenommen hast.
    So eine Parade ist bestimmt interessant, aber ob ich es da 4 Stunden ausgehalten hätte?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •