Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: USA arbeiten

  1. #1
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    18.11.19
    Beiträge
    1

    USA arbeiten

    Hallo zusammen!

    Ich würde einfach liebend gerne mal für eine Zeit (6-12 Monate) in den USA arbeiten. War jetzt insgesamt schon 6x dort im Urlaub und auch auf einer Sprachschule dort (8 Wochen) und finde es einfach total cool dort. Klar würde ich auch sofort nochmal eine Sprachschule für 6 Monate besuchen, da reicht aber leider mein Budget nicht aus.
    Ich bin 28 Jahre alt, werde im März 29 Jahre. Gelernt habe ich Elektroniker für Betriebstechnik.

    Jetzt habe ich durch zufälliges stöbern im Internet diese Seite hier entdeckt:

    Kennt diese Seite jemand? Also wenn ich das richtig sehe ist es durch diese Seite möglich als Handwerker in den USA zu arbeiten (sogar als Elektroniker).
    Oder geht das nicht so ohne Probleme?

    Vielleicht kann mir da ja jemand Auskunft geben

    Grüße
    Geändert von Vorfreude (18.11.19 um 21:58 Uhr) Grund: Bitte nicht gleich mit Links bei den ersten Postings kommen.

  2. #2
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Hallo Max,

    wir sind hier eher ein Forum von reisefreudigen Menschen. Die meisten haben aber Ihren festen Wohnsitz in Europa. Einige von unseren Mitgliedern leben auch in USA, aber diese sind nicht über die von Dir angegebene Seite dort hingekommen. Frage aber doch mal beim Auswanderer-Forum, ob die Erfahrungen haben.
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •