Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Oregon July 2020

  1. #1
    Tresares
    Guest

    Oregon July 2020



    Fuer Oregon haben wir recht wenig geplannt...neben den foren werden wir bei youtube nachschauen was es dort alles zu sehen gibt...

    Wir haben Freunde in Williams und in Portland die wir besuchen wollen und Crater Lake NP und Mt Hood wollen wir auch gerne sehen...ansonsten sind wir fuer alles recht offen und flexibel die route zu aendern bis auf Williams und Portland natuerlich )

  2. #2
    Hallo Tresares,

    definitiv die Küste entlang
    - Nur wer einmal irgendwo war weiß wie es irgendwo ist -

    Gruß
    Ulrich


  3. #3
    Amerikaner Avatar von Mona27
    Registriert seit
    16.03.14
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    932
    Ich würde ja einen Besuch des Farmers Market in Newport empfehlen, der findet Samstags statt.
    Newport an sich ist auch ne nette kleine Stadt und hat einen Eisladen mit superleckerem Eis.
    Dann wären da noch die Sea Lion Caves bei Florence, ist allerdings nichts für empfindliche Nasen.
    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

  4. #4
    Tresares
    Guest
    Zitat Zitat von ul2 Beitrag anzeigen
    Hallo Tresares,

    definitiv die Küste entlang
    Danke, man koennte die route so andern das wir nach Bend zur Kueste Newport fahre und dann die kueste hoch...das sind nur um die 250 miles oder so.


    Zitat Zitat von Mona27 Beitrag anzeigen
    Ich würde ja einen Besuch des Farmers Market in Newport empfehlen, der findet Samstags statt.
    Newport an sich ist auch ne nette kleine Stadt und hat einen Eisladen mit superleckerem Eis.
    Dann wären da noch die Sea Lion Caves bei Florence, ist allerdings nichts für empfindliche Nasen.
    Gute idee , Das hoert sich gut an...

    Updated route waere dann erstmal so.



  5. #5
    Amerikaner Avatar von Mona27
    Registriert seit
    16.03.14
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    932
    Mir sind noch die Oregon Dunes und Fort Klamath eingefallen, mit Glück ist in Fort Klamath wieder eine Veranstaltung "Living History".
    In den Dunes kann man mit einem Strandbuggy die Dünen befahren.
    Falls Du/ihr an Shopping interessiert seid ... in Lincoln City ist ein großes Outlet.
    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

  6. #6
    Tresares
    Guest
    Zitat Zitat von Mona27 Beitrag anzeigen
    Mir sind noch die Oregon Dunes und Fort Klamath eingefallen, mit Glück ist in Fort Klamath wieder eine Veranstaltung "Living History".
    In den Dunes kann man mit einem Strandbuggy die Dünen befahren.
    Falls Du/ihr an Shopping interessiert seid ... in Lincoln City ist ein großes Outlet.
    Danke fuer die tips..ich habe die dunes und fort klamath bei meiner google map gespeichert. Shopping und Outlets sind nicht so unser ding.

  7. #7
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.103
    Blog-Einträge
    82
    Hallo,

    es kommt ja immer auf die Zeit an. Ich würde aber auch die Küstenroute nehmen. Nach Crater Lake über Roseburg nach Bandon Beach, tolle Wasserfälle zwischen Crater Lake und Roseburg. Die Küste ist der Hammer, toller Strandspaziergang zwischen den Felsen von Bandon Beach und die Sand Dunes. Die Oregon Coast bietet aber unwahrscheinlich viele tolle Ausblicke. Solltet ihr über Bend fahren, schaut Euch an, ob die Painted Hills vom John Day NM noch reinpassen.

    gruss

    diederich

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

  8. #8
    Tresares
    Guest
    Zitat Zitat von didikort Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Solltet ihr über Bend fahren, schaut Euch an, ob die Painted Hills vom John Day NM noch reinpassen.

    gruss

    diederich
    Danke....Guter vorschlag..habe es gespeichert und aufgeschrieben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •