Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ein Abenteuer mitten im wilden Amazonas

  1. #1
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    21.05.19
    Beiträge
    5

    Ein Abenteuer mitten im wilden Amazonas

    Wir würden sehr gern mitten im wilden Amazonas, abgeschnitten von Straßen und Highways, ein Abenteuer der besonderen Art erleben wollen. Wie wir von Freunden gehört haben, ist das ein idealer Start für Reisen in den peruanischen Amazonas und für Touren auf dem reißenden Fluss. Kann ich irgendwo im Netz mehr darüber erfahren?

  2. #2
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Grandi99,
    wir sind hier zwar ein Amerika-Forum,
    aber unser Hauptaugenmerk liegt da mehr auf den USA und Kanada.
    Und ganz ehrlich finde ich deinen Plan ohne Vorkenntnisse schon sehr verwegen.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  3. #3
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von Grandi99 Beitrag anzeigen
    Wie wir von Freunden gehört haben, ist das ein idealer Start für Reisen in den peruanischen Amazonas und für Touren auf dem reißenden Fluss. Kann ich irgendwo im Netz mehr darüber erfahren?
    Frag doch mal Guugel . Mit ein bisschen stöbern im Netz findet sich doch heutzutage sehr viel.

    Einfach in die Suchmaschine Touren Amazonas Peru eingeben ...
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  4. #4
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    7
    Ja, das ist wohl so. Aber ich würde gern dennoch drauf eingehen. Die Dschungelstadt Iquitos ist der perfekte Startpunkt für Reisen in den Amazonas. Unser Abenteuer, was wir vor anderthalb Jahren dort erlebt haben, war einfach unbeschreiblich. Lass dich am besten von..... inspirieren. Ob Backpacker oder Eco-Tourist: Von hier aus kann man wunderbar auf Entdeckungstour im Dschungel aufbrechen.
    Geändert von Simone (21.11.19 um 08:19 Uhr) Grund: Link entfernt, bitte nutzt google, danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •