Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Washington State August 2020

  1. #1
    Tresares
    Guest

    Washington State August 2020

    Vorlaufige Route durch Washington. Wenn wir genaue Daten wissen und ich meine projecte auf der Arbeit einschaetzen kann hoffe ich das eine “Rundreise” durch den Olympia National Park mit drinnen sein wird.




    Olympic Hotsprings
    Millersylvania State Park
    Birch Bay State Park
    Mt St Helens
    Mt Rainier
    Spokane

  2. #2
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.103
    Blog-Einträge
    82
    Hallo,

    ist es Absicht de San Juan de Fuca Islands auszulassen? Es gibt da einige interessante Fährverbindungen. Es gibt auch eine direkte Verbindung nach Seattle.

    gruss

    diederich

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

  3. #3
    Tresares
    Guest
    Zitat Zitat von didikort Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ist es Absicht de San Juan de Fuca Islands auszulassen? Es gibt da einige interessante Fährverbindungen. Es gibt auch eine direkte Verbindung nach Seattle.

    gruss

    diederich
    Die dagestellte strecke ist dir vorlaeufige mit dem wohnmobil... wo wir basecamp machen und dann mit dem auto unterwegs sind liegt noch nicht fest. Ich habe San Juan de Fuca Islands aber nun in mein notepad eingetragen, danke fuer den tip.

  4. #4
    Hallo,

    wenn du den Olympic N-P. mit rein nimmst, so sollte der Hurricane Ridge dabei sein.
    - Nur wer einmal irgendwo war weiß wie es irgendwo ist -

    Gruß
    Ulrich


  5. #5
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.544
    Unbedingt einen Spaziergang durch den Hoh Rain Forest machen http://www.sevenwondersofwashingtons...in-forest.html
    LG
    Travelina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •