Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Nebraska & Tour de Nebraska Radtour

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Wow, das war aber ein luxuriöser Krankenhaus-Aufenthalt, auf den man trotzdem gerne verzichten möchte.

    Ich möchte nicht wissen, was das die Versicherung (du hast hoffentlich eine) gekostet hat.

    Vor vielen Jahren musste ich in Florida zum Arzt und da waren sofort 500 $ weg, die ich über die Auslandskrankenversicherung später wieder bekam.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  2. #2
    Tresares
    Guest
    Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar Schweizer und deshalb sprachlich benachteiligt. Aber ich denke, es heisst "eingewiesen" und "entlassen" (was für die arbeitende Bevölkerung auch keinen wirklich positiven Klang hat...).
    Mit “entlassen” hast du bestimmt recht...meine logic wahr wohl das wer “eingewiesen” wurde auch “ausgewiesen” wird...oftmals faellt mir das deutsche wort nicht mehr ein.






    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Wow, das war aber ein luxuriöser Krankenhaus-Aufenthalt, auf den man trotzdem gerne verzichten möchte.

    Ich möchte nicht wissen, was das die Versicherung (du hast hoffentlich eine) gekostet hat.

    Vor vielen Jahren musste ich in Florida zum Arzt und da waren sofort 500 $ weg, die ich über die Auslandskrankenversicherung später wieder bekam.

    $500 geht doch, ich glaube ich kann fuer $500 gerade man meine jaehrliche untersuchung mit bluttest bekommen.

    Der ganze “Spass” hat meiner versicherung um die $10000 gekostet. $7000 fuer die Tage im Krankenhaus und 3 tage als aussenpatient mit behandlungen $1000 fuer verschieden bluttests und $2000 fuer den ersten “urgent care” besuch.
    Geändert von Tresares (06.12.19 um 14:27 Uhr)

  3. #3
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von Tresares Beitrag anzeigen
    $500 geht doch, ich glaube ich kann fuer $500 gerade man meine jaehrliche untersuchung mit bluttest bekommen.
    Das war schon vor über 20 Jahren .
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •