Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Rocks, Cacti & Begegnungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    jetzt habe ich vom Lesen Kreislauf .

    Mir ist das schon ein paar Mal passiert, doch so schlimm wie bei dir war es glücklicherweise nie. Ich habe vorsorglich immer Korodin Herz-Kreislauf-Tropfen im Handgepäck und die flößt mir Heiko ein, sobald ich blass werde.

    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Endlich konnten wir einchecken. Wir hatten noch nicht gefrühstückt und langsam machte sich Hunger breit.
    Tja, das ist das Problem. Unterzuckert und dann erst spät im Flieger etwas gegessen ... .

    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Doch nach dem Essen (wirklich lecker!) ging es mir plötzlich gar nicht mehr gut. Ich merkte, wie mir der Kreislauf nach unten sackte und ich fing an zu schwitzen. Ich machte die Augen zu, versuchte Wasser zu trinken. Ich wollte kein großes Aufheben machen und sagte deshalb erst einmal niemandem etwas. Doch es wurde immer schlimmer, bis ich nur noch versuchte, Marwin mitzuteilen, dass es mir nicht gut ging, und mich seitlich von meinem Sitz in den Gang rutschen ließ. Weg war ich
    Da zog es dir das ganze Blut zum Verdauen in den Magen ab. Deshalb haben wir immer eine Butterbrezel mit dabei, die wir vor dem Bording essen.

    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Hier lag ich allerdings auf dem Boden und es wurde kalt. Ein bisschen habe ich – glaube ich- trotzdem geschlafen. Die Kälte war aber gut für den Kreislauf und ich fühlte mich wieder besser. Eine Weile ging es mir auch wieder gut, aber dann wurde es mir wieder schwindelig. Um es nicht wieder bis zum Kollaps kommen zu lassen, legte ich mich gleich auf den Boden. Das rief nun auch den Kapitän auf den Plan. Er bestand darauf, dass man in Las Vegas gleich die Parametics rief, da es keine gute Idee wäre, in meinem Zustand bei 40°C rumzuspazieren. Alles lamentieren half nichts – ich wurde überstimmt.
    Kälte tut mir in dem Fall auch immer gut. Aber immerhin musste ich mich noch nie auf den Flugzeugboden legen.

    Meine Geheimwaffen gegen Kreislaufkollaps sind Korodin, zuckerhaltige Cola und Schwarztee (kurz gebrüht) mit Zucker. Normalerweise meide ich Zucker, doch da braucht es der Körper.

    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    OK, was zu viel ist, ist zu viel. Ins Krankenhaus würde ich bestimmt nicht gehen, um da meinen Urlaub anzufangen. Ich lehnte entschieden ab. Das war für die Jungs in Ordnung und beide Teams verschwanden wieder.
    Darauf hätte ich auch keine Lust gehabt.

    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Gegen Abend begaben Marwin und ich (mein Mann legte sich schon ins Bett) uns zum Hard Rock Café zum traditionellen (ok, seit dem letzten Urlaub) Absacker am ersten Tag.
    Holger war erschöpft, aber du hattest dich im Flieger schon genug ausgeruht.

    Ich hoffe, deine Batterien waren wieder aufgeladen und die Reise konnte ohne weitere gesundheitliche Vorkommnisse im gelobten Land starten.
    Geändert von Ilona (05.07.20 um 10:50 Uhr)
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •