Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eine neue Erfahrung

  1. #1
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.103
    Blog-Einträge
    82

    Eine neue Erfahrung

    In Asien und Australien gibt es einen neuen Trend, Langstreckenflüge als Sightseeing Nu Rückkehr zum Startflughafen!

    In China hingegen geht es nur bis zu den Sicherheitsanweisungen im Flugzeug und dann wieder hinaus.

    https://www.stern.de/reise/follow-me...z-9421270.html

    Hoffentlich halten wir es noch eine Weile aus!

    Gruss

    Didikort

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

  2. #2
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Auch wenn es absolut nichts wäre für mich, finde ich das Entwickeln von neuen Ideen gut.
    Wenn es sich für die Airlines rechnet und scheinbar auch Menschen gibt, die die Idee gut finden und das Angebot annehmen - warum nicht? Immerhin hat man die Möglichkeit, mal sein Land von oben zu sehen.

    Aus der Not eine Tugend machen, ist die Devise!

    Blöd nur, wenn das Wetter schlecht ist - Stichwort Wolken oder ich einen Platz in der mittleren Reihe habe

    Der einzige Verlierer dabei ist nur wahrscheinlich unsere Erde, wenn man überlegt was da an Kerosin so für einen Flug drauf geht. Und ich kenne mich nicht genug aus, um sagen zu können, ob sich eine B787 hier gegenüber ganz vielen kleinen Maschinen rechnen würde. Wobei man aber immer eine Kosten Nutzen Rechnung machen muss.
    Was kostet mich so ein Flug in Sachen Umweltschutz und was Gewinne ich auf der anderen Seite: Erhalt Arbeitsplätze, Reduktion Reparaturkosten, Vermeidung von "Wohnungskoller".....
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  3. #3
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.878
    Sehr komisch finde ich, dass Qantas die A380-Flotte in in den USA parkt, während Singapore Airlines ihre Flugzeuge bei Alice Springs deponiert hat.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •