Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mobilfunkpreise in Amerika

  1. #1
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    02.01.21
    Beiträge
    5

    Mobilfunkpreise in Amerika

    Hallo,

    Es gibt ja immernoch etliche Leute die sich in Amerika eine USkarte kaufen und dann nicht auf billigere Alternativen schauen.

    Es gibt genügend Alternativen die billiger sind.

    Ich nehme mal die britische Firma Three als Beispiel und Yallo aus der CH. Bei Three bekomme ich für 20 Pfund also 22 Euro 12 GB die ich im Telekom und At&T-Netz verbrauchen kann.

    Bei Yallo kostet das 20 GB Prepaidpacket 80 Franken

    Das heißt also man ist gar nicht auf die überteuren US-Prepaidkarten angewiesen.

    Mich wundert nur wieviele Leute immernoch sich US-Karten kaufen
    Geändert von Simone (03.01.21 um 18:24 Uhr) Grund: Werbelinks entfernt

  2. #2
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Hallo amiross,

    schade dass Du schon wieder mit Werbelinks postest.

    Gerne lesen wir Deine konstruktiven und hilfreichen Tipps, Werbelinks mögen wir hier nicht, wie Vorfreude Dir gestern bereits geschrieben hatte. Also lass das bitte.
    Viele Grüße Simone





  3. #3
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    02.01.21
    Beiträge
    5
    Ok aber warum kaufen die Leute amerikanische Karten mit einem mieseren Preis Leistungsverhältnis?

    Die genannten Karten gehen in mehr Ländern als CH und Deutschland und Amerika die Preise sind ein Bruchteil von denen bei Verizon At&T oder T-Mobile

  4. #4
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von amiross Beitrag anzeigen
    Ok aber warum kaufen die Leute amerikanische Karten mit einem mieseren Preis Leistungsverhältnis?

    Die genannten Karten gehen in mehr Ländern als CH und Deutschland und Amerika die Preise sind ein Bruchteil von denen bei Verizon At&T oder T-Mobile
    Das warum muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Wenn sich jemand für die von Dir genannten Karten interessiert, kann er Dich sicherlich gerne direkt fragen nehme ich an.
    Viele Grüße Simone





  5. #5
    Zitat Zitat von amiross Beitrag anzeigen
    Ok aber warum kaufen die Leute amerikanische Karten mit einem mieseren Preis Leistungsverhältnis?

    Die genannten Karten gehen in mehr Ländern als CH und Deutschland und Amerika die Preise sind ein Bruchteil von denen bei Verizon At&T oder T-Mobile
    Ich würde einfach mal auf Unwissenheit tippe, trotz Internet
    - Nur wer einmal irgendwo war weiß wie es irgendwo ist -

    Gruß
    Ulrich


  6. #6
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Hmm.... da ich kein amerikanisches Cellphone mehr habe , würde mich irgendwann im Sommer schon eine günstige Alternative interessieren . Infos aber nur ohne unerlaubte Werbung posten.

  7. #7
    Zitat Zitat von amiross Beitrag anzeigen
    Ok aber warum kaufen die Leute amerikanische Karten mit einem mieseren Preis Leistungsverhältnis?

    Die genannten Karten gehen in mehr Ländern als CH und Deutschland und Amerika die Preise sind ein Bruchteil von denen bei Verizon At&T oder T-Mobile
    Aus dem gleichen Grund wie Leute, die bei ebay eine gebrauchte Spielkonsole für 350 € ersteigern, obwohl die bei Saturn und Mediamarkt neu nur 319 € kostet. Werfde ich vermutlich nie verstehen.
    Liebe Grüße aus München
    Christine


    Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.


    Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika

    Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •