Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Navi mit Amerikaabdeckung

  1. #1
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390

    Navi mit Amerikaabdeckung

    Hallo!

    Da ich dank meiner besseren Hälfte (Danke Birgit) seit meinem Geburtstag stolzer Besitzer eines Android-Smartphones bin, habe ich mich auch mit dem Thema "Navigation" vertraut gemacht.

    Im Google-Playstore bin ich auf ein Programm namens "SYGIC" gestossen. es wird dort als 7-tägige Testversion angeboten. Also hab ich es probiert und habe festgestellt, dass es meinem Navigon in nichts nachsteht.

    Nach Ablauf hab ich die USA-Karte bestellt. Download und Bezahlung liefen reibungslos. Die USA-Karte kostet aktuell 23,99 € (Amerika: USA & Kanada & Mexiko 29,99 €, Welt: Europe & America & Southeast Asia & Africa). Laut Webseite gibt es unbegrenzte kostenfreie Updates.

    Wie gesagt, mit der Testversion war ich sehr zufrieden. Ob die USA-Karte in der Praxis besteht, werden wir im Mai ausgiebig testen. Auf jeden Fall läuft das Programm Offline, so dass keine Roaming-Gebühren anfallen.

    Das Angebot jedenfalls ist beeindruckend.

    Übrigens gibt es das Programm sowohl für Android als auch für den Apfel.
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  2. #2
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    42
    Das hört sich ja sehr gut an.......erzähle doch später wie deine Erfahrungen damit in den USA waren, würde mich interessieren, dann braucht man
    nicht erst ein Navi holen!
    LG Kirsten





  3. #3
    Amerikaner
    Registriert seit
    11.01.13
    Ort
    Lehigh Acres, Florida
    Beiträge
    478
    Ich benutze auf meinem Android Tablet Copilot Live Premium. Das kann man vom Google Store fuer etwa 9 Dollar runterladen. Das Programm ist sehr gut, das hat mich vor Kurzem von Wisconsin nach Florida (Fort Myers) und zurueck gebracht.

  4. #4
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Ich bin euch noch den Erfahrungsbericht mit dem Programm schuldig.

    Also, es gibt nichts Negatives zu berichten. Das Programm kennt alle Straßennamen und Hotels, die wir gebucht hatten. Die Streckenführung war auch ok, wenngleich auch in einigen Fällen etwas umständlich (der direkte Weg wäre einfacher gewesen). Wir sind aber immer zum Ziel gekommen. Nur einmal, dass hatte ich im Reisebericht schon erwähnt, hatte uns die süße weibliche Stimme nicht nach links, sondern nach rechts führen wollen. Da wir das Ziel aber bereits sehen konnten, haben wir uns frech darüber hinweg gesetzt.

    Insgesamt ist das Programm sein Geld wert.
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •