Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
"machbar" heisst machbar ohne Spass oder mit?
Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
Schöne Strecke....sieht nach etwas aus, das mein Fahrer auch mal gerne unter vier Räder nehmen würde.
'machbar' heisst dass es mit dem Mopped gut geklappt hatte. Die Old Ore Road war allerdings sehr viel heftiger als ich immer gedacht hatte. Unterwegs gab es einen Pickup Truck, der wieder umdrehen musste und ein hoehergelegter Toyota 4Runner hatte an den haarigen Stuecken vor mir auch so seine Schwierigkeiten ... vor zwei Jahren hat es dort einen Unimog zerrissen ...

Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
Beim Fahrradfahren ist es eine Kunst, stehenbleiben zu können und zu balancieren ohne umzufallen. Vielleicht hat der vorderste in eurem Pulk diesen "Sport" auf Motorräder ausgedehnt...
diese Kunst gibts es im Motorradbereich auch - aber da sieht man normalerweise keine Harleys ... mit Sozia drauf schon gar nicht ...


Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
Du bist "aufgegriffen worden"? coole Vorstellung
Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
Ich hatte verstanden, dass Ihr nicht in der Gruppe gefahren seid, wegen Baumaßnahmen bei den anderen, und Du alleine unterwegs warst.

Nun waren da ja einige unterwegs? Habe ich da jetzt was falsch verstanden?
das wird jetzt kompliziert zu erklaeren ... aber ok - der urspruengliche Plan war mit einer Teilgruppe von der Altherrentruppe zum Big Bend National- und State-Park zu fahren ... die konnten alle nicht - deshalb musste ich alleine los.

Jetzt im Foto sind folgende Probanden zu sehen:

Auf dem Bild ganz vorne die Harley gehoerte zu einem Pulk Harleys, aber die anderen sind dem weggefahren weil er so langsam fuhr. Ich kenne da niemanden von ...
Die zwei dahinter waren irgendwelche anderen, eine Triumph Scrambler und eine weitere Harley die dann noch am Kassenhaeuschen des Parks abgewuergt wurde und nicht mehr ansprang. Ich kenne die auch nicht.
Direkt vor dem fotografierenden bin ich (alleine).
Hinter mir ein YouTuber, den ich gerade zuvor an der Tankstelle kennegelernt hatte mit seinen Kumpel (gelbe Lichter im Rueckspiegel)



mit dem hatte ich kurz gesprochen und er hat mir seinen Youtube Channel gesagt. Dort hatte ich dann auch das Bild als Screenshot geklaut/entnommen. Mit freundlicher Genehmigung von ihm ... ich hatte oben auch ein Link zu seinem Kanal eingebunden - nicht sicher ob das einer gesehen hat. Er hat nette kleine und kurze Videos mit Landschaften vom Motorrad aus - viel Arizona, viel Utah und viele rote Steine.

Aufgegriffen worden bin ich von nun einer noch anderen Truppe erst am Abend, obgleich ich die auch schon morgens an derselben Tankstelle getroffen hatte. Da hatten sie mir aber nicht angeboten mit denen mitzufahren, weil sie dachten ich gehoere zu den YouTubern. Aber Abends haben sie mich dann vorm Hotel eingesammelt und zum Lagerfeuer gebracht. Super Truppe ... !

Niemand der genannten Personen ausser mir hatte an diesem Tag die Old Ore Road gemacht.

So, ich denke jetzt ist alles erklaert