Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: iPad 4, kennt sich jemand damit aus?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    ...ging leider nicht

    Um google chrome zu installieren, wird eine höhere IOS- Version verlangt als installiert. Ich habe keine Ahnung, wie ich das berwerkstelligen soll angeblich habe ich die neueste IOS bereits drauf.
    ich habe gegoogelt, das iPad 4 kam nur bis IOS 10.4 .. das ist tatsächlich „ alt“ wir haben momentan 15.3.1

    dazu weiss ich nur so viel, meine Mutter hat noch ein iPhone 6 Plus, das ist bei ios 12… stehen geblieben, ABER Sicherheit Update bekommt sie noch immer, wie das neueste iPhone.. darum ist das immer noch gut zu gebrauchen

    wenn wirklich nur ios 10.4 drauf ist, würde auch auf keinen fall mehr irgendwas sicherheits relevantes mehr machen..
    ein neues ipad 9 oder zb. Air würde wieder einige Jahre sicher funktionieren

    gehe mal unter Einstellungen und dort info, da kannst du sehen welche Version du hast

    gruss Roland

  2. #2
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Hallo Roland und Chris,

    ich kann Entwarnung geben was die Sicherheit angeht - ich habe mir gestern das Ipad Air 4 zugelegt (das 5 brauche ich für meine Zwecke nicht, sonst hätte ich die nur 80€ mehr investiert). Wann ich allerdings die Zeit und Ruhe finde es einzurichten, steht noch in den Sternen
    Viele Grüße Simone





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •