Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: 3 Wochen durch den Südwesten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.061
    Deine Bilder sind wie immer klasse! Schade, nun ist die Reise schon bald wieder zu Ende! Der Urlaub ist einfach immer zu schnell vorbei!
    Ne tolle Tour die du uns da gezeigt hast!
    Ich freu mich auf den Rest, Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  2. #2
    In der Welt zuhause! Avatar von saipal
    Registriert seit
    25.12.12
    Ort
    Deutsches Eck
    Beiträge
    271
    4. Oktober 2008

    Die letzte Nacht in der USA liegt hinter uns. Gepäck ist bereits startklar. Gegen 11 AM nehmen wir bei Sizzler unsere "Henkermahlzeit" ein. Nach dem Essen checken wir aus und wollen zur Autovermietung. Das Navi lässt uns zum ersten Mal im Stich, es kennt die Straße nicht. Wir kennen den Weg nur noch grob und fahren mal drauf los. Wir umkreisen das Ziel etwas und sehen dann schließlich ein Schild. Wir geben unseren PT Cruiser, der uns treu über alle Berge gebracht hat, ab und fahren mit dem Shuttle zum Airport.

    Hier wartet wieder eine kleine Hürde auf uns. Wir wollen einchecken und das geht hier nur an einem Apparat. Nachdem wir kapieren, wie alles funktioniert, können wir trotzdem nicht einchecken. Es sind noch 4,5 Std. vorm Flug und einchecken geht erst ab 4 Stunden. Also warten wir noch ein halbes Stündchen. Wir starten also dann den nächsten, diesmal erfolgreichen Versuch. Wie auch schon auf dem Hinflug müssen wir uns mit Plätzen Gang Mitte zufrieden geben. Anscheinend haben viele ihre Plätze vorab reserviert. Naja, auch egal. Die Zeit geht schon rum.
    Der Rest ist fast unspektakulär. Aber nur fast…. Bei der Gepäckkontrolle wollen die Angestellten Dirks Rucksack durchsuchen. Kein Problem. Dirk hat alles fein säuberlich in Beutel gepackt (und wenn ich alles schreibe, meine ich auch alles!!!) und die Frau ist sichtlich irritiert. Sie hätte so was ja noch nie erlebt (ich übrigens auch nicht ). Ob er bei der Army sei? Ich amüsiere mich königlich. Dirk allerdings auch. Die restliche Zeit bis zum Flug geht schnell rum und auch der Flug inkl. Verpflegung und Filmangebot sind wieder gut. Und dann hat uns Frankfurt wieder, viel zu schnell, leider…..

    Es war ein super schöner Urlaub . Und ganz sicher nicht unser letzter Besuch im Westen!

    Buchungsdetails:

    Hotels
    1Ü Hacienda Los am Angelos Airport
    2Ü Handlery Resort in San Diego
    1Ü Best Western Inn at Palm Springs
    1Ü Grand Canyon Inn in Valle (einfach aber sauber)
    1Ü Courtyard by Marriott in Page
    1Ü Holiday Inn in Kayenta
    2Ü Big Horn Lodge in Moab
    1Ü Best Western Ruby ’s Inn am Bryce Canyon Außen- und Innenpool!
    1Ü Ramada Inn in St. George
    2Ü Palace Station in Las Vegas
    1Ü Clarion in Bakersfield
    1Ü Four Points by Sheraton in Fresno
    2Ü Holiday Inn in San Francisco (extrem hohe Parkkosten; 38 Dollar pro Tag)
    1Ü Sand Dollar Inn & Suites in Monterey mit Kamin!
    1Ü Holiday Inn in Santa Barabara/Goleta
    2Ü Hacienda am Los Angelos Airport (sehr groß, nicht alle Zimmer gleich gut; nach Reklamation beim 2. Aufenthalt bekamen wir wieder ein vernünftiges Zimmer)

    Alle Unterkünfte waren sauber und gut.
    Kritikpunkte habe ich ihn Klammern aufgeführt.

    Non Stop Flug FRA – LA – FRA mit United Airline
    Reisezeitraum: 13.09. – 05.10.
    Mietwagen PT Cruiser von Dollar (PKW war nicht wirklich sauber, unser PT war der einzige mit Kofferraumabdeckung)
    Gefahrene Kilometer: ca. 5.500 km
    Reisebuchung erfolgte über Exit-Reisen (Internet)

    Liebe Grüße
    Silke
    - You never know, if you never go! -








Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •