Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: USA Westküste - Mai 2022

  1. #21
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.438
    ... ich sehe ich habe unsere Yellowstone Reise 2017 hier gar nicht nieder geschrieben. komisch... ob ich das noch nachholen soll ??
    Ein eindeutiges JA!!!!!!

  2. #22
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.438
    Das Angebot, welches wir heuer für Kanada bekommen haben, war ein wenig teurer als gewöhnlich
    Bitte nähere Informationen.... Kanada, dieses Jahr?

  3. #23
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.549
    ps: ups..... ich sehe ich habe unsere Yellowstone Reise 2017 hier gar nicht nieder geschrieben. komisch... ob ich das noch nachholen soll ??
    Ja bitte, bei uns gehts heuer auch in den Yellowstone. Zwar schon zum 3.Mal, aber wir waren beide Male vorher nur jeweils einige Tage im Yellowstone.
    LG
    Travelina

  4. #24
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Travelina Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade Eure Reiseplanung genauer angeschaut. Schade, dass ihr nicht weiter nach Norden fährt, denn die Olympic Halbinsel mit dem Hoh-Regenwald ist wunderschön. Das ist ein ganz traumhafter nördlicher Regenwald. Wir sind auch Rote-Steine-Fans, aber dieser Regenwald war für uns faszinierend. https://www.nps.gov/olym/planyourvis...ng-the-hoh.htm
    Tja ich weiss das uns was entgeht, ich hatte 2 Nächte Seattle 1 Nacht Port Angeles und 1 Nacht Forks auf dem Plan ….. ABER dann hätten wir bis auf eine Nacht die ganze Küste hinunter immer nur eine Nacht Koffer Packen nächste Nacht gehabt. Das ist einfach nicht unsere Art zu Reisen, darum habe ich höhe Astoria abgeschnitten und wir machen jetzt mehr Ferien und weniger fahren

    Grüessli

  5. #25
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Travelina Beitrag anzeigen
    Ja bitte, bei uns gehts heuer auch in den Yellowstone. Zwar schon zum 3.Mal, aber wir waren beide Male vorher nur jeweils einige Tage im Yellowstone.
    Oh ich sehe das gibt arbeit 🙈🙈😊

  6. #26
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    So ich sage mal vielen Dank fürs verschieben von meinem Gequatsche, so ist im ich bin dann mal weg wieder ein bisschen mehr Ordnung Sorry viel mals

    Gruss Roland

    ps: ihr wollt wirklich mein Yellowstone Bericht von 2017 haben ? ich weis ja nicht mal mehr wie ich Bilder wie gross machen darf und soll und wie und was um den Bericht zu schreiben

  7. #27
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.937
    Zitat Zitat von zeller Beitrag anzeigen
    ps: ups..... ich sehe ich habe unsere Yellowstone Reise 2017 hier gar nicht nieder geschrieben. komisch... ob ich das noch nachholen soll ??
    Wasn das für 'ne Frage

    Natürlich!!!
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  8. #28
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.051
    Mensch Roland, so schön von dir zu hören! Du bist tatsächlich ein richtiges Stehaufmännchen! Dafür bewundere ich dich sehr.
    Ich finde es klasse, dass ihr eine neue Yellowstone Reise plant. Und natürlich freue ich mich deinen Reisebericht von 2017 noch mal zu lesen. Hab ihn ja schon mal an anderer Stelle gelesen, aber der ist so toll, da muss ich ihn mir noch einmal zu Gemüte führen.

    Bleib weiterhin so positiv eingestellt und genieße die Zeit!
    Ich habe mich mittlerweile auch ganz gut ohne meinen Wolfgang eingerichtet, obwohl es an manchen Tagen sehr schwer ist. Gerade jetzt in dieser Pandemie. Aber ich versuche auch positiv zu denken und zu genießen was das Leben mir noch bietet.

    Und jetzt schau ich nach deinem Bericht! Danke, dass du dir die Mühe machst und uns an euren Erlebnissen teilhaben lässt!
    Viel Spass bei der weiteren Planung, ich freue mich so sehr für euch! Liebe Grüße auch an Magdalena!

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  9. #29
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Mensch Roland, so schön von dir zu hören! Du bist tatsächlich ein richtiges Stehaufmännchen! Dafür bewundere ich dich sehr.
    Ich finde es klasse, dass ihr eine neue Yellowstone Reise plant. Und natürlich freue ich mich deinen Reisebericht von 2017 noch mal zu lesen. Hab ihn ja schon mal an anderer Stelle gelesen, aber der ist so toll, da muss ich ihn mir noch einmal zu Gemüte führen.

    Bleib weiterhin so positiv eingestellt und genieße die Zeit!
    Ich habe mich mittlerweile auch ganz gut ohne meinen Wolfgang eingerichtet, obwohl es an manchen Tagen sehr schwer ist. Gerade jetzt in dieser Pandemie. Aber ich versuche auch positiv zu denken und zu genießen was das Leben mir noch bietet.

    Und jetzt schau ich nach deinem Bericht! Danke, dass du dir die Mühe machst und uns an euren Erlebnissen teilhaben lässt!
    Viel Spass bei der weiteren Planung, ich freue mich so sehr für euch! Liebe Grüße auch an Magdalena!

    Grüßle Christiane
    Ach Christine

    das ist sehr lieb von Dir

    und ja ich glaube in dieser "blöden" Zeit alleine zu sein ist nicht wirklich was man sich wünscht.... Bleib Positiv aber ohne Corona und mach das beste draus

    GLG Roland

  10. #30
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Travelina Beitrag anzeigen
    Ja bitte, bei uns gehts heuer auch in den Yellowstone. Zwar schon zum 3.Mal, aber wir waren beide Male vorher nur jeweils einige Tage im Yellowstone.
    hab irgendwie überlesen, das ihr dieses Jahr schon in den Yellowstone geht... hoffe doch ein bisschen länger oder ?

    GLG Roland

  11. #31
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.549
    Ja, wenn alles gut geht, dann geht es heuer in die USA. Flüge, Mietauto und erstes Hotel sind gebucht. Alles andere wird sich ergeben. Die Runde ist nur grob geplant. Es gibt nur einige Fixpunkte. Einer davon ist der Yellowstone, und dort werden wir einige Tage bleiben. Hängt auch davon ab ob zu der Zeit schon die Straßen im Yellowstone schneefrei und befahrbar sind.
    LG
    Travelina

  12. #32
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Travelina Beitrag anzeigen
    Ja, wenn alles gut geht, dann geht es heuer in die USA. Flüge, Mietauto und erstes Hotel sind gebucht. Alles andere wird sich ergeben. Die Runde ist nur grob geplant. Es gibt nur einige Fixpunkte. Einer davon ist der Yellowstone, und dort werden wir einige Tage bleiben. Hängt auch davon ab ob zu der Zeit schon die Straßen im Yellowstone schneefrei und befahrbar sind.

    Das heisst also keine Reservation im Yellowstone ?

  13. #33
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.549
    Nein, wir werden in West Yellowstone oder Cody übernachten. Da wir nicht am Wochenende dort sein werden, wird das kein Problem sein.
    LG
    Travelina

  14. #34
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Travelina Beitrag anzeigen
    Nein, wir werden in West Yellowstone oder Cody übernachten. Da wir nicht am Wochenende dort sein werden, wird das kein Problem sein.
    ach so macht ihr das, ja wir versuchen immer im Park zu schlafen, nix schöneres am Old Faithful also wenn alle Tagestouristen abgereist sind, dann wird es erst gemütlich, dann ist es plötzlich still, wir lieben das...

  15. #35
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.107
    Blog-Einträge
    82
    Zitat Zitat von zeller Beitrag anzeigen
    ach so macht ihr das, ja wir versuchen immer im Park zu schlafen, nix schöneres am Old Faithful also wenn alle Tagestouristen abgereist sind, dann wird es erst gemütlich, dann ist es plötzlich still, wir lieben das...
    Die Aussage sollten sich alle Einrahmen! Nichts gegen andere Planungen, aber was gibt es schöneres im ersten oder letzten Tageslicht, nur mit ein paar Bisons, Old Faithful springen zu sehen!

    Ich schreibe sonst nichts zu Reiseberichten, der fängt aber toll an, Roland.

    Gruss

    didikort

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

  16. #36
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von didikort Beitrag anzeigen
    Die Aussage sollten sich alle Einrahmen! Nichts gegen andere Planungen, aber was gibt es schöneres im ersten oder letzten Tageslicht, nur mit ein paar Bisons, Old Faithful springen zu sehen!

    Ich schreibe sonst nichts zu Reiseberichten, der fängt aber toll an, Roland.

    Gruss

    didikort
    Hallo didikort,

    ist für uns auch genau eben das richtige, denn gerade die Area Old Faihtful ist einfach zu voll und das Schauspiel bei der Arena vom alten getreuen, sieht für mich aus wie Zirkus.. aber ja die Tagestouristen müssen irgendwann weiter und dann wird es einfach wunderschön.. 2013 habe ich einer älteren Dame auf der Terrasse vom Old Faihtful Inn ihr neu erworbener Fotoapparat versucht das wichtigste zu erklären, denn damals war es die gleiche Canon Bridge die Magdalena Kuh dabei hatte... lange haben wir gemeinsam gesessen und die ruhe genossen und erzählt und erzählt, das ältere Ehepaar war auch schon in der Schweiz und hat geschwärmt ;-)

    Ja und auch speziell der morgen 2017 praktisch ohne Menschen in dem Gebiet einfach Traumhaft

    Gruss Roland

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •