Ergebnis 1 bis 20 von 242

Thema: 2 Schweizer wieder Yellowstone, dieses mal 3 Wochen Mai-Juni 2017

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.570
    immer noch HWY 28 es ist wunderschön hier wir fahren bis auf 2500 meter hoch in der Nähe von Lander Wyoming sehen wir Rote Steine !!! wir halten an einem View Point es gibt dort eine Tafel die uns sagt das hier die „red canyon wildlife habitat management area“ ist.
    Der View Point ist vorgemerkt, denn wir werden wahrscheinlich dort vorbeikommen.
    Der Restauranttipp für Cody ist super. Ich habe mir die Speisekarte angesehen....ich denke wir werden dorthin gehen.
    LG
    Travelina

  2. #2
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Travelina Beitrag anzeigen
    Der View Point ist vorgemerkt, denn wir werden wahrscheinlich dort vorbeikommen.
    Der Restauranttipp für Cody ist super. Ich habe mir die Speisekarte angesehen....ich denke wir werden dorthin gehen.
    ja es war eine wunderbar entspannte fahrt, he und in Jackson Wyoming hat es noch ein Bubas https://goo.gl/maps/vYLVbrLfnceYsooQ8

    wir waren dort 2013 das erste mal dann auch zum Frühstück ;-) und natürlich auch 2017 werden wir es noch einmal in Jackson genießen, wie du lesen wirst, Cody waren wir auch 2013 schon mal.

    GLG Roland

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •