Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 242

Thema: 2 Schweizer wieder Yellowstone, dieses mal 3 Wochen Mai-Juni 2017

  1. #121
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    14.06.17 Eule, Lamar, Mountain Goats, Blackbärin mit 2 kleinen Teil 1

    Oh Leute habt ihr auch so gut geschlafen ??


    unser erstes Foto heute morgen ist um 08:49 entstanden, beim kurzen warten wegen Strassenarbeiten, es werden die Strassengräben frisch gemacht, damit evtl. herunter kommendes Gestein, Geröll oder einfach Erde nach zb. einem Regen nicht auf die Strasse läuft, sondern im Graben liegen bleibt.



    Zuerst machen wir einen Besuch bei den Eulen…





  2. #122
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    14.06.17 Eule, Lamar, Mountain Goats, Blackbärin mit 2 kleinen Teil 2

    Noch mehr EulenVideo




  3. #123
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    14.06.17 Eule, Lamar, Mountain Goats, Blackbärin mit 2 kleinen Teil 3

    Sorry noch eines


  4. #124
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    14.06.17 Eule, Lamar, Mountain Goats, Blackbärin mit 2 kleinen Teil 4

    Danach fahren wir in das Lamar Valley, heute wollen wir mal wieder versuchen in der Nähe vom Pebble Creek Campground, also kurz davor an der Strasse vielleicht mal die Moose Dame mit ihrem Jungen zu sehen, wir stellen uns dort hin und machen lange halt…

    Es ist ja auch ein wunderschöner Fleck Erde, auf den Gipfeln sieht man den Schnee der gestern runter gekommen ist, es ist aber schon wieder richtig schönes Wetter und nicht kalt..



























    Anhand der vielen Blumen Bilder seht ihr es ist uns nicht langweilig geworden, leider aber hat die Moose Dame keine Zeit sich uns zu zeigen. nach ca. einer halben Stunde fahren wir weiter… Mountain Goats schauen ….






  5. #125
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    14.06.17 Eule, Lamar, Mountain Goats, Blackbärin mit 2 kleinen Teil 5

    Ja am Parkplatz beim Pebble Creek Campground kann man sie immer sehen, leider sind sie aber in den Berghängen am herum laufen, das heisst man sieht von bloßem Auge nur weisse flecken die sich bewegen.
    Ich habe nachgemessen, Luftlinie sind es über 2 Kilometer, bei solchen Aufnahmen ist auch immer der Wind das Problem. denn ein „kleiner“ Millimeter verschieben, bewirkt auf diese Distanz ein grosser verwackler, trotzdem möchte ich Euch zwei Video zeigen…

    Leider hatten wir in den 3 Wochen nie das Glück Mountain Goats aus der nähe zu sehen, aber wir kommen ja sicher wieder in den Yellowstone ;-)



  6. #126
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    14.06.17 Eule, Lamar, Mountain Goats, Blackbärin mit 2 kleinen Teil 6



    Dann auf dem Rückweg wieder das übliche, ein Stop beim Ospreys Nest



    dann um ca. 15:00 Besuch bei den kleinen Wölfen…. Keine Bilder von den Wölfen..


    ganz unten am Bildrand das wäre die Brusthöhle.. das helle Zeugs, das ist heraus "geschaufeltes" Material von der Höhle
    obwohl wir länger bleiben, sehen wir die Wölfe heute nicht




    16:30 Besuch vom Red-tailled Hawk Nest…




  7. #127
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    14.06.17 Eule, Lamar, Mountain Goats, Blackbärin mit 2 kleinen Teil 7

    schaut gut man sieht beide kleinen :-)




    Dann weiter vorne der Stau wird immer grösser, Magdalena läuft nach vorne ich versuche einfach noch ein Video von den kleinen Vögeln zu bekommen, Magdalena gibt mir dann per Handzeichen zu verstehen ich soll nach vorne kommen, da sehe ich es dann, die Bären mit ihren 2 Jungen ist da ganz nahe an der Strasse..

    Die Ranger sind zur stelle und regeln so gut es geht den Verkehr und die, die zu nahe kommen. Ich laufe dann auch näher, habe das Fernrohr mit der Panasonic drauf dabei… leider sind eigentlich alle Bilder die ich versucht habe nicht wirklich was geworden, so ein Fernrohr ist einfach keine Action Cam







    Magdalena kann getrost Fotografieren, denn mit ihrem 2000mm Zoom muss sie ja nicht wirklich nahe ran


    Die guten Bilder sind alle von Magdalena gemacht worden.. mit der Nikon P900 … Es ist übrigens die gleiche Bärin die wir am 10.06.17 weiter unten Richtung Brücke gesehen haben.










  8. #128
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    14.06.17 Eule, Lamar, Mountain Goats, Blackbärin mit 2 kleinen Teil 8















    Eine halbe Stunde später löst sich der Stau dann auf, denn die Bärin ist den Hang hinauf uns ausserhalb von unserem Blickfeld. 10 Minuten später deutet nix mehr auf diesen Mega Stau hin…




  9. #129
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    14.06.17 Eule, Lamar, Mountain Goats, Blackbärin mit 2 kleinen Teil 9

    Auch wir fahren weiter es geht Richtung Gardiner.. Ja und heute halten wir mal beim grösseren Parkplatz zu zum Udine Fall, da sind wir bis jetzt immer vorbei gefahren..
    Es werden ein paar Bilder gemacht und auch Video gedreht.










    Danach aber, es ist jetzt schon wieder fast 18:00 fahren wir weiter, Magdalena aber möchte noch die gelben Blumen Fotografieren die immer am Strassenrand stehen und man genau dann nie Anhalten kann.. Kurz vor der Grossen Brücke über den Sheepeater Canyon, kurz vor Mammoth halte ich an und wir schnappen uns eine Kamera.. So nun sind auch diese gelben Blumen im Kasten


    von dieser Blume wollte sie ein Bild



















    Heute gibt es mal wieder Spagetti mit Meat balls und Salat, mehr aufzeichnungen sind nicht vorhanden




    Aber eines wissen wir noch, uns ist vor 3-4 Tagen eine Glaspfanne zu bruch gegangen beim Abwaschen, Eleanor hat uns umgehend eine neue organisiert


    NUN heute Abend haben wir die neue Glaspfanne auf dem Herd verwendet um die Meat balls an zu braten und dann die Tomatensauce dazu zu wärmen. Ich habe dann die Hitze reduziert und irgendwann war es wie eine Explosion und die Glaspfanne in 1000 stücke geborsten, es war so ein komischer Amerikanischer Herd mit so Heizschlangen und die ganze Sache ist dann durch gelaufen und wir mussten den ganzen Herd abdecken und alles putzen auch auf dem Boden… Eleanor war untröstlich und wollte uns zum Essen einladen, wir haben dann zu dritt alles gereinigt und sie hat uns erklärt diese Dinger sind nur für das Backrohr nicht für auf den Herd… das hat mich sehr erstaunt, denn wir haben selber seit 35 Jahren solche aus „Pyrex oder Jenaer Glas“ die halten jede Hitze aus, anscheinend ist das in den USA nicht das gleiche…


    Naja lange rede kurzer sinn ich bin dann kurz in den Market und habe alles noch ein mal gekauft und wir haben es dann genossen… Eleanor war es gar nicht recht, aber sie kann ja nix dafür wenn wir die GlasPfanne fälschlich verwenden..





    Na egal jedenfalls das Nacht Essen war sehr gut



  10. #130
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.046
    Wieder tolle Tiersichtungen! Ich bin immer wieder erstaunt wie dicht die Leute und auch die Ranger an den Bären dran sind. Und dies obwohl sie Junge haben.
    Ich komprimiere meine Bilder immer auf 800x600. Und zwar mit Irfan View. Hatte davor ein anderes Programm, weiß allerdings nicht mehr wie das heißt. Das war noch schlechter. Wie gesagt, ich muss mich damit noch einmal beschäftigen.

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  11. #131
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Wow, da Jagd ja ein Highlight das nächste und jeden Tag Bärensichtung. Da kann man ja schon echt neidisch sein.
    Aber gut, wir sind halt auch immer im August dort und da wird es eben schwieriger, weil sich die Tier in höhere Lagen verziehen.

    Ich habe es endlich geschafft, hier nachzureisen. Vielen Dank für das Einstellen. Es weckt sehr viel Erinnerungen.

    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Das Bild vom Grand Prismatic ist wunderschön! Eben dies fehlt mir noch.
    Schrecklich, wenn ich diese Stahlkonstruktion sehe, die es da nun gibt. Glücklicherweise konnten wir auch noch den Prismatic vor diesem Übel fotografieren.

    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Wieder tolle Tiersichtungen! Ich bin immer wieder erstaunt wie dicht die Leute und auch die Ranger an den Bären dran sind. Und dies obwohl sie Junge haben.
    Ich komprimiere meine Bilder immer auf 800x600. Und zwar mit Irfan View. Hatte davor ein anderes Programm, weiß allerdings nicht mehr wie das heißt. Das war noch schlechter. Wie gesagt, ich muss mich damit noch einmal beschäftigen.
    Hallo Christiane, beim EInstellen von Bildern hier muss man zwei Dinge beachten. Keine Seite über 800pixel - dass scheinst Du ja zu machen. Und die komplette Datei nicht mehr als 500kB Speichergröße. Sollte eines der Werte überschritten werden, komprimiert die Forums-Software selbst und die QUalität dabei ist grauenhaft. Prüfe dies als erstes einmal ab.

    Als nächstes kannst Du mal im Irfan View schauen, ob es eine Qualitätsangabe bei der Verkleinerung Deiner Bilder einzustellen gibt. Ich würde auf keinen Fall unter 80% hier gehen. Sollte die Speichergröße aber auch bei 100% unter 500kB sein, belasse es bei 100%.
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  12. #132
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Wow, da Jagd ja ein Highlight das nächste und jeden Tag Bärensichtung. Da kann man ja schon echt neidisch sein.
    Aber gut, wir sind halt auch immer im August dort und da wird es eben schwieriger, weil sich die Tier in höhere Lagen verziehen.

    Ich habe es endlich geschafft, hier nachzureisen. Vielen Dank für das Einstellen. Es weckt sehr viel Erinnerungen.

    Hallo Stefanie
    Bitte gerne und ja eindeutig weniger weil schon August



    Schrecklich, wenn ich diese Stahlkonstruktion sehe, die es da nun gibt. Glücklicherweise konnten wir auch noch den Prismatic vor diesem Übel fotografieren.

    Ja schön ist anders ganz klar, aber sie mussten die Wilde Besteigung von diesem "Berg" unterbinden, schon wegen der Vegetation, ne Holzkonstruktion wäre schöner gewesen, aber diese Stahlkonstruktion ist einfach langlebiger bei so vielen Besuchen

    Hallo Christiane, beim EInstellen von Bildern hier muss man zwei Dinge beachten. Keine Seite über 800pixel - dass scheinst Du ja zu machen. Und die komplette Datei nicht mehr als 500kB Speichergröße. Sollte eines der Werte überschritten werden, komprimiert die Forums-Software selbst und die QUalität dabei ist grauenhaft. Prüfe dies als erstes einmal ab.

    Als nächstes kannst Du mal im Irfan View schauen, ob es eine Qualitätsangabe bei der Verkleinerung Deiner Bilder einzustellen gibt. Ich würde auf keinen Fall unter 80% hier gehen. Sollte die Speichergröße aber auch bei 100% unter 500kB sein, belasse es bei 100%.
    Nun ich bin momentan bei 80% und meine Bilder haben je nach dem zwischen 130kb und 360kb, meinst Du ich solle die Prozent zahl mal höher stellen, glaubst du es wird noch mehr schärfe geben bei den Bildern ?

    Gruss an alle und schönes Wochenende

  13. #133
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Wieder tolle Tiersichtungen! Ich bin immer wieder erstaunt wie dicht die Leute und auch die Ranger an den Bären dran sind. Und dies obwohl sie Junge haben.
    Ich komprimiere meine Bilder immer auf 800x600. Und zwar mit Irfan View. Hatte davor ein anderes Programm, weiß allerdings nicht mehr wie das heißt. Das war noch schlechter. Wie gesagt, ich muss mich damit noch einmal beschäftigen.

    Grüßle Christiane

    Hallo Christiane

    nun wurde dir ja
    erklärt wie Du es einstellen sollst mit den Bildern, tja wenn die JPG Komprimierung der Forums Software zuschlägt, hast du ganz klar verloren, genau wie in Facebook auch, dann wird es schrecklich mit der Qualität..

    Also weiter üben und dein Iran View richtig einstellen, ich glaube mich zu erinnern. also ich noch mit Windows gearbeitet habe, habe ich auch dieses Programm verwendet für die Verkleinerung der Bilder, ist aber halt schon lange her ... mein iMac ist ein Late 2015, also habe ich ihn schon 6 1/2 Jahre und vermisse Windows gar nicht.. obwohl ich viele viele

    Gruss Roland

  14. #134
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.046
    Habe alles so eingestellt wie Steffi gesagt hat und trotzdem ist die Qualität schlecht. Ich muss noch mal schauen wie viel kb die einzelnen Bilder haben.
    Danke für eure Hinweise!

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  15. #135
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.544
    Wunderschöne Tierbilder! Ich habe mir auf dem Plan vom Yellowstone NP angezeichnet wo die Tiersichtungen sind. Ich hoffe, dass die Straßen schon schneefrei sein werden, wenn wir hinkommen und wir diese Strecke fahren können. Als wir das letzte Mal im Mai im Yellowstone waren, da war die Strecke Mammoth Hot Springs - Tower Roosevelt - Canyon Village noch teilweise gesperrt.
    LG
    Travelina

  16. #136
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Travelina Beitrag anzeigen
    Wunderschöne Tierbilder! Ich habe mir auf dem Plan vom Yellowstone NP angezeichnet wo die Tiersichtungen sind. Ich hoffe, dass die Straßen schon schneefrei sein werden, wenn wir hinkommen und wir diese Strecke fahren können. Als wir das letzte Mal im Mai im Yellowstone waren, da war die Strecke Mammoth Hot Springs - Tower Roosevelt - Canyon Village noch teilweise gesperrt.
    nun aber von Mammoth bis Roosevelt sollte immer offen sein, den die Strasse weiter nach Cook City wird ja immer nach Möglichkeit fahrbar gehalten, den Cook City ist ja nur von der Seite erreichbar im Winter, aber Roosevelt, Tower Roosvevelt Dunraven Pass, Canyon Village hat natürlich eine Wintersperre, das kann man immer nachlesen ab wann es offen ist…
    hier kannst Du nachlesen wann sie zu und im Frühling aufgehen.. was aber immer möglich ist, wenn das Wetter schlecht wird, also schnee, machen sie schnell zu, aber ja meistens nicht lange

    https://www.nps.gov/yell/planyourvisit/parkroads.htm

  17. #137
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    15.06.17 Red-Tailled Hawk-Junction-Butte Pack-BBQ bei Russel`s Teil 1

    So es geht weiter, aber jetzt muss ich Euch noch etwas erzählen, das habe ich vergessen, passiert ist es am 11.06.17 am Soda Butte Creek Picknick Platz.. Dort hatten wir die schöne Begegnung mit einer Cinamon farbigen Schwarzbärin


    Wir haben dort ja dieser Bärin lange zugeschaut, als sie verschwunden war, haben wir noch unsere Brote und so ausgepackt und dort an einem Picknicktisch gegessen, dann sehen wir, wie die Familie Russel kommt, wir sind schon am zusammen räumen.. Familie Russel.. Vater und Mutter… die zwei haben früher hier im Yellowstone gearbeitet, er war Volontär und er hat damals für die Wiederansiedlung 1995/96 von Wölfen im Yellowstone mitgeholfen die zwei Gehege zu bauen.


    Also Vater und Mutter Russel, ein Sohn von ihnen ist auch dabei also Brian ist 54 Jahre alt, eine Nichte der Familie ist auch noch dabei. ( sie bekommt bald ihr aktuell ihr erstes Kind) Sie alle machen einfach Ferien hier im Yellowstone, wir haben sie schon einige male getroffen in dieser Zeit..


    Wir reden noch kurz mit Vater Joe und steigen dann in unser Auto, wir stehen direkt neben dem Auto der Russel`s.


    Als ich weg fahren will, sehe ich durch die Scheiben durch wie Brian an der offenen Fahrertüre steht und ein Riesen pack Papiertücher um seine Hand hält und es ist alles voller Blut.
    Boa das sieht recht Beängstigend aus, ich informiere Magdalena und wir steigen sofort wieder aus schnappen unsere Wanderapotheke und laufen ums Auto herum. Ich frage ihn was denn passiert ist und er meinte es ist alles ok …………. ……..




    Na er soll mir zeigen was denn alles ok ist, man bedenke die halbe Rolle Haushaltpaier die er um die Hand herum gewickelt hat tropft das Blut auf den Boden. Ok er zeigt mir was los ist, es sieht schrecklich aus, von der Handfläche bis hinter das Handgelenk klafft eine tiefe Wunde, das sieht gar nicht gut aus ich frag ihn ob er denn die Finger noch bewegen kann, er meinte in seiner ruhigen Art, es ist alles ok bewegt alle Finger und ich denke … das ist doch fast nicht möglich….


    unser einer hätte sicher sämtliche Sehnen durch getrennt, aber er ist ein Bär von einem Man, dementsprechend ist auch seine Hand sehr gross und tatsächlich ist es nur eine tiefe Fleischwunde..


    Ich sage ihm das ich ihm jetzt einen Druckverband anlegen werde, damit die Blutung stoppt, denn wir sind ja weit weg von der nächsten Möglichkeit das nähen zu lassen. Von hier nach Gardiner sind es noch 72 Kilometer…. ich brauche Schluss endlich sämtliche Verbandsrollen aus unserer Apotheke, aber durch wir noch in den Verband alles an Gaze unterlegen die wir haben, wird es doch ein recht guter Druckverband und es hält und vor allem die Blutung ist gestillt….Nun heisst es ab nach Gardiner zum nähen, ja er fährt auch noch selber mit dem Auto und weg sind sie…



    Sorry das eine Bild das er mir gesendet hat, war anscheinend nach 2-3 Tagen unter einem Verband, sieht ja mal gar nicht so gut aus.!!!



    🙈 Achtung für alle die so etwas nicht sehen wollen, können, ich lasse jetzt mal Raum zum nächsten Bild ..
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ..



    aber das letzte Bild das wir dann mal bekommen haben ist doch schon wieder recht gut…




    übrigens es ist alles gut bekommen, keine Komplikationen es wurde wirklich nur das Fleisch durchtrennt….


    Ach so ja wie ist es passiert, im Yellowstone es gibt ja überall diese Holzstege wo man laufen kann.. tja und so einer war dann auch vom Parkplatz über die Wiese zum Fluss und dort zu einem Picknicktisch. Brian lief über diesen Holzsteg und hat anscheinend in die Gegend geschaut, ist über den Rand gestolpert und auf die Blanken gefallen, leider ist ein Nagel heraus gestanden und an dem hat er sich die Hand aufgerissen.


    So das war die Geschichte vom 11.06.17


    Dazu später noch mehr..



    Heute sind wir doch recht früh unterwegs, das erste Bild von den Wolken ist zwischen Mammoth und Roosevelt Entstanden da war es 06:40








  18. #138
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    15.06.17 Red-Tailled Hawk-Junction-Butte Pack-BBQ bei Russel`s Teil 2

    Wir fahren direkt durch bis ins Lamar Valley, ja auch das gibt es, keine Tiersichtungen…. Im Lamar Valley an einem grösseren Parkplatz noch vor der Lamar Ranger Station stehen mal wieder viele Auto.. Auch Doug sehen wir, wir quetschen uns dazu… Die frage was seht ihr ?? natürlich Wölfe .. aha ja und wo ??? er nimmt unser Spektiv und richtet es, wo so toll es ist auf die andere Seite vom Tal oben auf einer Wiese, von bloßem Auge ist da gar nichts. Wir sehen 3 Wölfe , zwei schwarze und ein grauer.


    Ach ist das schön, die Sonne scheint die lassen es sich gut gehen und wir geniessen einfach..


















  19. #139
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    15.06.17 Red-Tailled Hawk-Junction-Butte Pack-BBQ bei Russel`s Teil 3

    so nach etwa einer Stunde ist dann Schluss und wir fahren Richtung South Creek, stellen uns dort zu den anderen am Parkplatz, Vater und Sohn Russel sind auch hier..


    Natürlich ein freudiges Wiedersehen und die frage wie geht es denn der Hand, er meint es sei alles ok. Wir stehen zusammen und schauen rüber zur Bruthöhle..



    Tja aber es ist nichts zu sehen

    Doch plötzlich kommt die Mutter von rechts oben Richtung Bruthöhle



  20. #140
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    15.06.17 Red-Tailled Hawk-Junction-Butte Pack-BBQ bei Russel`s Teil 4



    schaut mal zu wie schön diese Begrüssung





    von diesem Bild, bis zum letzten hier mit dem Hörnchen, sind es zwei Stunden die wir heute hier verbringen




    Da wo wir sitzen sind ja nicht nur Wolfe zu sehen, ne Magdalena geht auf Pirsch…. sie findet viele wilde Tiere, aber seht selbst






















Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •