Ergebnis 1 bis 20 von 242

Thema: 2 Schweizer wieder Yellowstone, dieses mal 3 Wochen Mai-Juni 2017

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amerikaner Avatar von Mona27
    Registriert seit
    16.03.14
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    943
    Sodele ... ich bin dann auch mal mit auf der Reise.

    Nach dem Video mit der Modelleisenbahn dachte ich daran, dass es in Boulder City ein Eisenbahnmuseum gibt und ihr dort bestimmt auch gewesen seid.
    Aber wohl doch nicht ...oder hab ich im Bericht was übersehen?
    (für mich als Fan von Modelleisenbahn fast so etwas wie ein Muss, dort die großen Brüder zu sehen)
    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

  2. #2
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Mona27 Beitrag anzeigen
    Sodele ... ich bin dann auch mal mit auf der Reise.

    Nach dem Video mit der Modelleisenbahn dachte ich daran, dass es in Boulder City ein Eisenbahnmuseum gibt und ihr dort bestimmt auch gewesen seid.
    Aber wohl doch nicht ...oder hab ich im Bericht was übersehen?
    (für mich als Fan von Modelleisenbahn fast so etwas wie ein Muss, dort die großen Brüder zu sehen)
    Hallo Mona
    schön das Du auf diese vergangene Reise noch mit kommst..

    nun ich bin , wahr“ Lokomotivführer. Ich habe lange genug mit den grossen Eisenbahnen gespielt, aber ich muss sagen, eigentlich war das nur mein Beruf nicht meine Freizeit Beschäftigung.. Aber ja natürlich ist es interessant solche Sachen an zu schauen.. zb. 2009 2 1/2 Stunden hier gestanden, leider ist ein Zug erst gekommen, als wir weder weiter gefahren sind. Tehachapi Loop
    https://goo.gl/maps/zcLGXzLwCzy1DbxP7

    Aber 2015 haben wir dann einen erwischt ;-). Schau hier… der Zug ist länger als die ganze kehrschleife. https://youtu.be/dHcQMd2ofp0

    Auch schon hatten wir zb. 2009 eine private Führung durch ein Eisenbahn Depot irgendwo zwischen Yosemite und Lake Tahoe.. auch Old Town Sacramento ist die Eisenbahn Sammlung beindruckend.. Aber ja ich suche diese Sachen nicht im Urlaub.
    Gruss Roland

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •