Ergebnis 1 bis 20 von 242

Thema: 2 Schweizer wieder Yellowstone, dieses mal 3 Wochen Mai-Juni 2017

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    05.06.17 Old Faithful Teil 7

    Am Schluss sind wir wieder über den River und an Castle Geyser vorbei zum Generalstore, auf dem Weg lag da immer noch eine Wapiti Dame unter einem Baum, wir glauben sie war trächtig, sie war am morgen schon am gleichen Ort… so wie ich mich erinnern kann, haben wir dann im General Store zu Abend gegessen.











    Tja wie ihr seht es gibt eigentlich keine Aufzeichnungen von diesen Tagen, ich habe das jetzt anhand der Bilderfolge niedergeschrieben,wie ihr seht, wir haben einfach nur unsere Ferien genossen…..





    Später sind wir noch auf einen Cappuccino ins Old Faithful Inn und dann haben wir uns auf die Terrasse begeben und den Abend ausklingen lassen


  2. #2
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    06.06.17 Old Faithful-West Yellwostone Teil 1

    So der heutige Titel heisst Old Faithful - West Yellwostone





    Nun die frage aber wo sind die Bilder von der Fahrt von Norris nach West Yellowstone und zurück ??


    Die hat anscheinend jemand geklaut…. Tja dann eben nicht, einzig ein Video schwenk Madison River ist vorhanden.


    Aber nun der Reihe nach.


    Ich bin um ca. 05:00Uhr erwacht und bin mal kurz hinaus, sehr kalt aber super klar. Also entschloss ich mich zum Old Faithful zu Filme, wenn ein Ausbruch bald kommt.


    Ich bin mit dem Auto hoch gefahren, denn so hatte ich die Möglichkeit noch im Auto sitzen zu bleiben und mal im Internet die Geiser Time zu kontrollieren und siehe da nicht lange und der Old Faithful soll ausbrechen, ich habe mit Stativ und die Panasonic geschnappt um ein Video zu machen ich wollte einfach mal eines in 4K vom Ausbruch…


    Also ich dann auf das halbrund hinaus gelaufen bin, musste ich es ganz vorsichtig tun, denn die Bretter waren alle gefrorene und extrem glitischig..





    Aber das schöne, mit mir sind nur noch 4 andere Personen schon hier und es ist herrlich, diese stille niemand redet ein Wort alle geniessen es einfach, schon bald fängt er an zu „gurgeln“ ich fange mehrere male an ein Video zu drehen, beim vierten Versuch dann beginnt der Ausbruch wirklich, leider ist es ein kurzer, aber trotzdem war es super schön an zu schauen.



    ihr wisst nur ein Video pro Seite, also gehts auf der nächsten weiter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •