Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 242

Thema: 2 Schweizer wieder Yellowstone, dieses mal 3 Wochen Mai-Juni 2017

  1. #181
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    19.06.17 Pelikan Lake - Hayden Valley 1091F - Lower Falls Teil 4

    gegen 16:00Uhr ziehen wir wieder los, kaum draußen auf der Hauptstrasse stehen viele Auto am Strassenrand. Auch wir wollen schauen..

    Es ruhen 2 Wapiti und man sieht Touristen schauen macht müde .......





    Dann fahren wir wieder ins Hayden Valley schauen den Pelikanen zu, fahren dann zum grossen ViewPoint verweilen dort eine längere Zeit ohne das wir wirklich was entdecken.









    beeilen müssen wir uns nicht, es ist mal wieder Bisonstau :-)



    Auch der Rabe möchte mit aufs Bild





    am gegen Hang fressen ein Rudel Wapiti






    das einzige Wilde Tier am grossen View Point ist ein kleiner Vogel ... vielleicht ein Fink, ach eigentlich weiss ich es nicht



  2. #182
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    19.06.17 Pelikan Lake - Hayden Valley 1091F - Lower Falls Teil 5

    Wir entschliessen uns zum Lower Falls of the Yellowstone zu fahren der Parkplatz zum Artist Point ist brechend voll. Wir bekommen noch einen Parkplatz und laufen zum View Point….


    Wir geniessen die einmalige Aussicht












  3. #183
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    19.06.17 Pelikan Lake - Hayden Valley 1091F - Lower Falls Teil 6









    Es ist noch recht voll am Artis Point und so packen wir wieder zusammen, beim Parkplatz entdeckt Magdalena noch ein wildes Tier





    Um 19:00 sind wir wieder beim ViewPoint im Hayden Valley



    dort harren wir sehr lange aus, irgendwann entdecken wir einen Fuchs auf der anderen Tal Seite ca 1.8 Kilometer entfernt, sorry das Bild ist nicht so scharf gelungen.



    Ab und zu muss man ins Auto um sich auf zu wärmen..






    Irgendwann haben wir genug und um ca. 21:00Uhr treffen wir wieder an unserer Cabin ein.. Wir müssen aber noch einige Zeit im Auto warten, denn wir haben Besuch ;-) der Bison ist einfach zu nahe um auszusteigen.





    Irgendwann aber ist er weit genug weg und wir verschwinden in der Cabin.


    So ein sehr Ereignis reicher Tag geht zu Ende.


    Gute Nacht


  4. #184
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.567
    Du benennst die Wölfe immer mit Zahlen. Woher weißt Du welchen Wolf Du siehst?
    LG
    Travelina

  5. #185
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.061
    Wahnsinn, die Wolfsbegegnung! Überhaupt auch eure Ausdauer. Respekt!
    Mitten in der Nacht aufstehen um Bilder von der Milchstraße zu machen, und dann den ganzen Tag unterwegs! Hammer!

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  6. #186
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Travelina Beitrag anzeigen
    Du benennst die Wölfe immer mit Zahlen. Woher weißt Du welchen Wolf Du siehst?
    wir haben Freunde im Yellowstone, da erfährt man es eben, die Wölfin war ja sehr bekannt

    weil sie erforscht werden, und im Winter eben auch mal mit Helikopter verfolgt und betäubt, dann gewogen DNA genommen und eben auch mit GPS Halsband versehen, bekommen sie dann eine Nummer, wenn man sich dann in den Kreisen bewegt von den Wolfs Beobachter, bekommt man einiges mit

    tja und dann um das Heimweh zum Yellowstone zu überbrücken, gibt es eben einige Facebook Gruppen, da sind die Wölfe allgegenwärtig, so bekommt man einiges mit

    Gruss Roland

  7. #187
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, die Wolfsbegegnung! Überhaupt auch eure Ausdauer. Respekt!
    Mitten in der Nacht aufstehen um Bilder von der Milchstraße zu machen, und dann den ganzen Tag unterwegs! Hammer!

    Grüßle Christiane
    tja ich mache das ja freiwillig, ich gehe dann ja auch mal in die Cabin zurück um mich aus zu ruhen..
    nächstes Jahr bin ich dann zur rechten Zeit am gleichen Ort und werde das mit der Milchstrasse wieder versuchen.. ganz bestimmt 😊

    wir lieben den Yellowstone, wer sonst kann dann sagen wir waren insgesamt schon 9 Wochen im Yellowstone, wenn es und Geld mäsdig und vorallem Gesundheitlich weiterhin gut geht, wird 2023 nicht das letzte mal sein das wir im Yellowstone sein werden.. vielleicht fliegen wir dann auch mal nach Bozemann und machen einfach Ferien nur für Yellowstone, wer weiss .. es ist einfach auch eine frage wie die Preis treiberei weiter geht ..

    aber wir haben noch so viele Ziele nicht in den USA Norwegen mussten wir September 2019 krankheitsbedingt sausen lassen, wollen wir aber unbedingt noch machen. Hatte 4 Wochen Lofoten geplant gehabt und musste alles stornieren 🥲

  8. #188
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    20.06.17 Lower Fall schlafender Grizzly Teil 1

    Am morgen um 05:15 ist die Welt noch in Ordnung.


    Wir sind heute mal wieder früh unterwegs, aber so früh für ne Milchstasse hat es doch nicht gereicht…


    hinter Fishing Bridge sehen wir im düsteren Morgenlicht ein Rudel Wapiti mit ihren jungen, ich versuche das auf die Speicherkarte zu bekommen, es werden schlussendlich ISO 4000 volle offene Blende bei 600mm je nach Bild 1/20-1/30 Sekunde Abgestützt am offenen Autofenster.. Zeit 05:20...

    Das wird nun einfacher, ich hätte es ja nie gedacht, aber mit meiner neuen Canon R5 sind jetzt ganz andere ISO werte machbar, es ist eine ganz andere Liga. sie ist auch leichter und das 100-500mm das ich mir dazu geleistet habe, die Kombi kann man ganz anders einsetzen.. Das ganze ist viel kompakter und auch leichter ..









    ein wenig später Richtung Osten schöne Wolken die schon von der Aufgehenden Sonne angestrahlt werden.






    Danach drehen wir um und fahren zurück und Richtung Hayden Valley, wieder einmal kommt eine Bisonherde aus dem Wald wo sie übernachtet haben. Das gibt wieder einmal einen kleinen Stau.




    Wir geniessen es den Tieren zu zuschauen


  9. #189
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    20.06.17 Lower Fall schlafender Grizzly Teil 2

    Dann dürfen auch wir weiter fahren.


    Beim Alum Creek steht ein Great Blue Heron im Wasser, es hat noch Nebel





    Weiter gehts, wir wollen zum Artist Point, den Lower Falls of Yellowstone im Morgenlicht Fotografieren und vor allem ohne die Busladungen.


    Als wir von der Grand Loop Road abbiegen und auf die South Rim Drive Road fahren, sehen wir nach der Linkskurve , da wo die Abzweigung zum Papyri Lake Parkplatz ist. Direkt am Straßenrand einen Schwarzbär sitzend an einem Baum lehnend. Ich halte sofort an, aber als ich die Türe auf mache um zu Fotografieren, sucht er das weite. Er läuft oberhalb von uns auf den Parkplatz, ich kann durch die Bäume nicht Fotografieren. Wir fahren hoch zum Parkplatz, finden ihn aber nicht mehr. Tschüss Bären schön deine kurze Bekanntschaft gemacht zu haben.



    Also weiter zum Artist Point Parkplatz…… Oh er ist noch Parktisch leer. Sofort laufen wir zum Aussichtspunkt Ich mache einige Video und auch Fotos











  10. #190
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    20.06.17 Lower Fall schlafender Grizzly Teil 3




    nach ca. 15 minuten ist aber die ruhe vorbei, die erste Busladung ergiesst sich am View Point und Minuten später die zweite. Es getraut sich aber niemand meinem grossen Stativ näher zu kommen, ich glaube sie hätten sonst einen schnellkurz in Schweizerdeutsch bekommen ;-)

    Ne es war erstaunlich Gesittet ….
















    Als wir genug haben, packen wir wieder zusammen und, tja gute frage ….

  11. #191
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    20.06.17 Lower Fall schlafender Grizzly Teil 4


    Ich habe noch ein verschwommenes Bärenfoto zu bieten




    und dann eines wo wir am Lake Yellowstone halten




    das Bild ist in der nähe vom West Thumb Geyser Basin aufgenommen worden. Wir haben es aber nicht besucht. Wir haben einfach eine Rundfahrt gemacht. Wir sind via Craig Pass an Old Faithful vorbei Richtung Norris gefahren irgendwo am Craig Pass habe ich noch ein Nickerchen gemacht. So viel weiss ich noch…




    Zwischen Gibbon Falls und Norris es war schon 14:30 sind wir ausgestiegen und haben unsere Kühlbox und die Stühle aus dem Auto geholt, haben uns hingesetzt und etwas gegessen. Kurz sind noch Angler vorbei gekommen, aber irgendwie hatten die gar keine Geduld, so schnell wie sie aufgetaucht sind, sind sie auch wieder verschwunden, wir aber haben die ruhe und die schöne Landschaft genossen..











    Die nächsten Aufzeichnungen sind dann wieder aus dem Hayden Valley, mittlerweile ist es 16:30
    Es hat sehr viele Auto an einem Parkplatz und die geparkte Autoschlange zieht sich sehr weit am Strassenrand entlang.. Also es muss was los sein. Wir ergattern einen Platz steigen aus und sortieren erst mal die Lage.. Dort wo die meisten Menschen stehen gehen wir hin schauen in die gleiche Richtung und staunen … was soll hier denn sein ?? Es heisst ein schlafender Grizzly direkt am Wasser ….. Achso dort, ja jetzt sehen wir ihn auch, es ist ein wirklich grosses Exemplar, ich hole das Fernrohr und wir können ihn so sehr gut sehen..


    Ich mache mit dem Fotoaufsatz auch ein paar Bilder, leider war ich zu Faul nochmals zum Auto zu laufen und auch noch die Grosse Kamera zu holen und so sind die Bilder nicht so toll durch das Fernrohr















    Auch ist das Video nicht der Brüller, er liegt so nahe am Wasser die Luft flimmert auf diese Distanz extrem. so sind einfach keine guten Videoaufnahmen zu machen.



    Wir sind aber sehr lange geblieben und haben einfach geschaut und uns mit den Menschen dort unterhalten, auch habe ich das Fernrohr mal wieder auf Kindergrösse eingestellt, so durfte jedes Kind schauen .. Jemand hat uns erzählt das der Grizzly schon Mittags um 11:00Uhr dort liegt und nur ab und zu aufsteht um Wasser zu trinken. Es war ein recht heisser Tag und so ein Fell an der Sonne kann doch recht heiss werden. Irgendwann kommt auch ein Ranger und erklärt uns das eine Sturmwarnung ausgegeben wurde. Ja man sieht gut gegen Nordwesten ist der Himmel nicht mehr so freundlich. Er meinte, die, die noch weit fahren müssen sollen sich besser auf den Weg machen.. Irgendwann sind auch wir dann gegangen, ein Unwetter ist nie bis zu uns genommen…..


    Hier noch ein Bild von unserem übrigen Abendessen in der Cabin ;-)



    Gute Nacht zusammen, morgen fahren wir noch einmal in das Lamar Valley, wir haben noch ein Date

  12. #192
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    21.06.17 Lamar mit Angelika und Claus Teil 1

    Guten morgen zusammen


    Heute haben wir noch einmal ein Date, dieses mal sind es Angelika und Claus, wir kennen auch die zwei bisher nicht persönlich, aber wir hatten viel Kontakt per PN im Amerika Forum und später dann per WhatsApp, weil das Zeitnaher läuft.


    Bei Angelika war das wie bei Christine, über meinen 2013er Yellowstone Bericht bekam ich ab und zu Fragen betreffend Yellowstone, Angelika hat dann irgendwann im Facebook gemerkt das wir anscheinend 2017 zu gleichen Zeit im Yellowstone sein werden, bei Christine kam das via AmerikaForum zustande, das man ja zur gleichen zeit im Yellowstone ist.


    Tja und so haben wir dann untereinander die Routen und Tage im Yellowstone abgeglichen und leider war es nicht möglich alle 6 Personen an einem Tag zusammen zu bringen, so ist es dann eben gekommen das wir nun „heute“ noch einmal in das Lamar Valley rüber fahren und den Tag mit Angelika und Claus verbringen..




    6:30 das erste Bild vom Tag entstand an der Nez Perce Ford das ist in der nähe von der Mud Volcano, jeden morgen haben wir versucht dort eigentlich etwas zu entdecken. wir hatten hier 2013 eine Begegnung mit einem Coyotes, der sich das Morgenessen zusammen gesucht hatte, leider war es dieses Jahr nie so das etwas los war auf dieser grossen Wiese, heute morgen haben wir nur einen kleinen Piepmatz bei der Futtersuche beobachtet, leider weiss ich nicht wie der kleine heisst










    Kurz nach Mud Volcano fängt dann das Hayden Valley an und es war wieder einmal Bison stau…zwei haben auf der Strasse gespielt und der Verkehr stand still.

    Ein Auto versuchte sich durch zu drängen, da hat sich wieder mal ein Bulle quer auf die Strasse gestellt und nur mal böse geschaut, der Autofahrer hat sich darauf ruhig genug verhalten und ist stehen geblieben ;-)






















    irgendwann sind sie dann alle rüber auf die Wiese und auch wir konnten weiter fahren..


    auf der Nordseite vom Dunravenpass haben wir noch zwei Fotos gemacht.






  13. #193
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    1.06.17 Lamar mit Angelika und Claus Teil 2

    Auch beim Eulennest haben wir noch einmal gehalten, haben aber keine Eulen gesehen.

    Dort wären auch noch eine Bärin mit 2 Jungen gewesen, aber leider habe ich es nicht weit genug hoch geschafft zum Fotografieren, da waren sie schon verschwunden, ich habe dafür ein Vogelei fotografiert…..









    nächster halt dann beim Red-tailed Hawk im Lamar



    Dann fahren wir zum vereinbarten Treffpunkt. Zur Lamar Ranger Station. Angelika und Claus wohnen zu dem Zeitpunkt in SilverGate.


    Als wir an der Rangerstation ankommen gibt es erst mal eine Begrüssung und wir haben uns viel zu erzählen. Sie sagen uns auch das am Berghang oberhalb der Rangestation Coyoten oder Wölfe zu sehen waren, leider sind leider aber zeigen sie sich nicht.






    Wir planen dann nach vorne zu fahren zum Parkplatz Slough Creek, kaum sind wir unterwegs, wird Claus langsam und wir sehen wie Angelika auf der rechten Seite aus dem Auto Fotografiert….. da sehen auch wir sie, es sind zwei Coyoten die weiter oben am Hang unterwegs sind. Auch uns gelingt noch ein einigermassen gutes Bild, der Wüstenbeifuss ist recht hoch und es gelingt nicht die zwei Komplett ab zu lichten..



    Nun aber weiter wir möchten die kleinen Wölfe beobachten am Slough Creek Parkplatz, leider zeigen sie sich nicht.
    Irgendwann taucht dafür eine recht kleine Coyotin auf und läuft in unsere Richtung und dann hinter dem Parkplatz durch.
















    muss auch mal sein

  14. #194
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    21.06.17 Lamar mit Angelika und Claus Teil 3

    Nach dem wir sie Fotografiert haben, entschliessen wir uns Richtung Roosevelt zu fahren.
    Bei der Yellowstone River Picnic Area geht es dann nicht mehr weiter, Strasse Gesperrt einige Ranger sind vor Ort und anscheinend ist weiter unten eine nervöse Bärin mit ihren Jungen unterwegs, wir bleiben oben, die Ranger sperren recht gross flächig ab und wir bekommen die Bärin die ganze Zeit nicht zu sehen.
    Irgend wann kommt dann aber ein Bär von der anderen Seite über die Strasse und läuft dort an den Ranger vorbei ;-) Damit hat niemand gerechnet, niemand reagiert darauf, alle sind irgendwie Perplex, Angelika ist die einzige von uns die den Bär auf die Speicherkarte bringt ;-)

    ich habe kein Bild davon



    Die Bärin um die es eigentlich die ganze Zeit gegangen ist verschwindet Anscheinend irgendwann Richtung Yellowstone River die Strasse wird wieder frei gegeben und wir einschliessen uns hier noch ein bisschen etwas zu Essen. Es ist mittlerweile ca 13:00 Uhr


    Dann beratschlagen wir was wir noch machen könnten, die Wahl fällt auf den Trout Lake und so geht es mal wieder durch das Lamar bis wir dann zum Parkplatz vom Trout Lake kommen, da wird dann alles gerichtet, was wir mit hoch tragen wollen. Dann nehmen wir die doch recht kurze Wanderung in Angriff…


    Ich denke so wie ich mich gefühlt habe, war mein Herzproblem auch da schon Vorhanden. es geht recht langsam den Berg hoch. Oben angekommen haben wir dann den schönen See genossen….






























  15. #195
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    21.06.17 Lamar mit Angelika und Claus Teil 4

    Wenigstens hat Angelika daran gedacht ein Foto zu machen, leider haben wir uns zusammen nicht abgelichtet, aber was soll`s hier geht es ja um Yellowstone und nicht um uns ;-)





    hinten beim Zufluss vom Trouth Lake sehen wir dann sehr viele Forellen die versuchen durch den kleinen Fluss weiter hoch zu kommen in den oberen See sicher um dort zu laichen.

    Wir versuchen die Forellen zu Fotografieren, was gar nicht so einfach ist..

























    Dann geht es wieder runter zum Parkplatz, es ist mittlerweile nach 16:00 Uhr..

  16. #196
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    21.06.17 Lamar mit Angelika und Claus Teil 5

    Wir entschliessen uns den gemeinsamen Tag zu beenden, wir wollen noch nach Gardiner, es wird Zeit das Fernrohr zurück zu bringen, eigentlich habe ich es noch einen Tag länger gemietet, aber es macht wenig sinn morgen noch ein mal vom Yellowstone Lake bis nach Gardener zu fahren, so erledigen wir das heute.


    Höhe Little Amerika dann sehen wir noch ein Coyote







    Nach der Brücke über den Yellowstone River gibt es noch einmal einen Fotostopp, Magdalena möchte noch das Hirschgeweih fotografieren, an dem wir jetzt 14 Tage immer vorbei gefahren sind



    Als wir dann in Gardiner eintreffen, rufen wir Doug an um im zu sagen das wir das Spektiv zurück bringen, er ist zuhause und so erledigen wir das.. Ich bezahle noch die Tage, an denen wir den Adapter hatten für die Panasonic und dann verabschieden wir uns von ihm und seinem Hund… mit dem Versprechen wieder zu kommen..


    Dann fahren wir noch beim Gardiner Market vorbei und decken uns noch ein mal mit Lebensmittel ein, morgen ist ja unser letzter Tag im Yellowstone und die Nacht danach schlafen wir im Teton im Colter Bay Village. Auch im Teton haben die Tiere Vorrang , Essen wird ja überbewertet. Also kaufen wir noch einiges, das wir Essen können wenn wir zeit haben und nicht wenn die Restaurant offen sind..


    So bey bey Gardiner bis zum nächsten Yellowstone Urlaub



    oben in Mammoth sind schon einige Wapiti auf den Wiesen, dabei auch ein kleiner, den muss ich noch auf die Speicherkarte bannen, es schaut mich immer an, nur die Ohren bewegen sich sonst bleibt es ruhig liegen …..






    in Madalenas schlauem Buch steht noch das wir von Mammoth bis Tower Falls noch zwei Bären gesehen haben, wir haben aber keine Bilder davon..


    Anscheinend sind wir dann ohne nennenswertesten Ereignissen über den Dunraven und durch das Harden Valley gefahren.


    Zwischen Mammoth und dem Lake Village existieren keine Bilder. was wir in den 3 1/2 Stunden noch gemacht haben wissen wir nicht mehr, aber es sind anscheinend keine nennenswerteren Tiersichtungen passiert.


    Um knapp vor 21:00 sind wir dann direkt oberhalb von den Cabin an der Lake Lodge, noch auf der Hauptstrasse da läuft noch ein cinamoon farbiger Schwarzbär am Waldrand entlang, es ist recht schwierig noch ein gescheites Foto zu machen denn 21:00 und so nach am Waldrand teilweise durch den Wald ist es recht dunkel. hier die zwei übrig gebliebenen Bilder. Ich musste bis auf 4000 ISO hoch um noch eine einigermassen gute Verschlusszeit zu bekommen.





    Dann aber wollen wir in unsere Cabin, direkt beim Abzweiges zur Lake Area laufen zwei Wapiti über die Strasse, die zweite bleibt keck stehen und schaut zu uns hoch, ich stehe Mittlerweile still mit dem Auto um sie noch zu Fotografieren. Danach haut die ab und bleibt dann im Waldrand stehen und schaut uns nach.



    So geht der Vorletzte Tag im Yellowstone zu Ende, nun sind wir fast drei Wochen hier und eigentlich würden wir gerne noch viel länger bleiben……

    Danke Angelika und Claus für den schönen Tag


  17. #197
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    So geht der Vorletzte Tag im Yellowstone zu Ende, nun sind wir fast drei Wochen hier

    Nun heute ist es Wirklichkeit geworden, unser letzter Tag im Yellowstone ist Angebrochen……


    Wir haben heute morgen keine Eile, so sind wir erst um 10:30Uhr am Elk Antler Creek im Hayden Valley, heute halten wir hier mal an, denn immer sieht man beim vorbeifahren das Schwalben unter die Strasse fliegen. Wir gehen da mal näher heran und sehen das sie immer in den Tunnel unter der Strasse verschwinden, beim näher kommen sehen wir das sie da unten drin ihre Nester haben, diese Schwalben sind schon Künstler, bei dem Flugverkehr das es da nicht immer mal wieder Zusammenstöße gibt !?










    Auch eine Bisonherde ist da in der nähe und auch noch ein Ospreys kommt vorbei, aber ich denke der weiss das er nicht schnell genug ist für die Schwalben.















  18. #198
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    22.06.17 letzter Tag Yellowstone Teil 2

    Nach längerer Zeit hier fahren wir weiter, wir wollen zum Upper Falls of the Yellowstone, dort laufen wir das kurze Stücke runter zum Aussichtspunkt. hier leben ein paar putzige Tiere direkt am Weg in der Mauer und beäugen die Touristen







    direkt am Wasserfall Brink Of The Upper Falls. Das ist dort sehr eindrücklich, dieses Jahr fliesst wirklich sehr viel Wasser und es schäumt und rauscht gewaltig und man ist nur eine Nasenspitze davon entfernt..















  19. #199
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    22.06.17 letzter Tag Yellowstone Teil 3

    Als wir genug gesehen haben, fahren wir wieder Richtung Cabin zurück.


    Nächster Halt ist nun aber noch der Sulphur Caldron obwohl ich mich die letzten Tage geweigert habe dort aus zu steigen und immer schön davor die Lüftung auf innen Luft gestellt habe, halten wir dieses mal und laufen zu diesen Geblubbere zurück…. ja es stinkt gewaltig aber ich doch noch ein paar Bilder davon machen und auch ein Video.








  20. #200
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    22.06.17 letzter Tag Yellowstone Teil 4

    Von dort ist es nur ein ganz kurzes Stück zur Nez Perce Ford, wir wollen noch ein mal die grossen Great Blue Herrn besuchen









    So jetzt aber mal ne runde zurück in unsere Cabin, wir haben Hunger mittlerweile ist es 14:30





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •