Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 242

Thema: 2 Schweizer wieder Yellowstone, dieses mal 3 Wochen Mai-Juni 2017

  1. #41
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    01.06.17 - Overton- Zion-Mt. Carmel Motel Teil 4

    Dann fahren wir Richtung Springdale, wie ihr wisst wir wollen heute zum Observation Point wandern und zwar diesen Weg



    In Springdale angekommen übrigens vor uns immer herrliches Wetter !!!


    wir halten anfangs Springdale und setzen uns ins Park House Café geniessen einfach wieder hier im Zion zu sein.



    ABER nach ca. 20min wird es von Süd-Westen her immer dunkler, was soll das denn jetzt bitte ?? Wir wollen doch Wandern gehen, irgendwie können wir das jetzt nicht glauben, naja denken wir, wir müssen ja noch ein Stück fahren durch das Tunnel und dann sogar Komplet aus dem Park hinaus und irgendwann links Richtung Zion Ponderosa Ranch Resort …..



    Aber als wir da im Canyon hoch fahren Richtung Tunnel ….. Es windet extrem Stark alles fliegt herum, der Himmel vertunkelt sich immer mehr. Also wir durch das Tunnel durch sind regnet es recht Stark….






    Somit haben sich unsere Wanderpläne im Wasser aufgelöst, denn ab dem Zion Ponderosa Ranch Resort ist es Naturstrasse, das wird nix


    Schade genau wegen dieser Wanderung haben wir den „grösseren“ Umweg gemacht auf dem Weg von Monterey zum Yellowstone, aber ja man kann vieles Planen aber das Wetter leider nicht.
    Jetzt heisst es trotz Regenwetter die schöne Gegend zu geniessen auf der fahrt durch den Zion..



    Am Parkplatz zur Checkerboard Mesa halten wir an, gleichzeitig mit uns ein Bus, die steigen aus und jemand entdeckt eine Herde Bighorn Schafe Lamm und Mutterschafe ….










    nach dem Parkausgang entschliessen wir doch wenigstens bis zum Zion Ponderosa Ranch Resort zufahren, denn erstens sind wir jetzt recht früh dran und wir wollten wenigstens mal schauen wo das so hin geht.. Die fahrt ist recht weit und sehr kurvig, leider sehen wir keine Tiere und auf der höhe von diesem Resort drehen wir um, von hier weg wäre dann die Naturstrasse los gegangen und man weiss ja wie schmierig das bei Regen ist, oder nach dem Regen.


    Dazu kommt noch das es immer noch um uns herum Gewittert und so würden wir nie los laufen..


    Schade schade aber aufgeschoben ist nicht aufgehobenen !


    Nun dann fahren wir alles wieder zurück auf die Hauptstrasse und von dort zu unserer Übernachtung wir haben das Mt. Carmel Motel reserviert für 72.93$ es liegt am U.S. Highway 89 ist ein altes kleines Motel, es war günstig die Betten waren gut, das Bad war doch schon recht alt, aber alles war recht sauber. Ich glaub draussen am Office hing ein Zettel welches Zimmer unseres ist, der Schlüssel steckte innen. Wir haben uns dann im Zimmer eingerichtet und frisch gemacht.

    übrigens ... wisst ihr das der U.S. Highway 89 auch im Yellowstone noch zu befahren ist ?


    Irgendwann war dan auch jemand im Office und ich bin noch vorbei um die Formalitäten zu erledigen.







    Essen ? Ja Essen wollten wir auch noch etwas, von irgendwo hatte ich den Tip das man gut in der Hatch Station isst. das liegt in Hatch und ist 54 Kilometer entfernt, aber wir sind ja in Amerika, da ist das ja quasi um die Ecke ;-)


    Wir sind da also hin gefahren, kommt man hinein sieht es ja ein wenig armselig aus, ein kleiner Store mit fast nix in den Gestellen, Essen bestellt man am Tresen und setzt sich ins angrenzende Restaurant, der Besitzer ist anscheinend Eisenbahn Fan den überall Poster und alte Fahrplane und so..


    Das wichtigste aber, das Essen, das war wirklich gut, die Ribs super lecker, die Distanz hatte sich gelohnt.



    Die Tankstelle war an der Kreuzung vom U.S. Highway 89 und der 14, das war wo wir morgen rüber auf die i15 wollen und dann hoch Richtung „Salt Lake oder eben Richtung Yellowstone“ wobei übermorgen hatten wir ein Zimmer in Cody Wy ..


    So das war es von diesem Tag, gerne hätten wir Euch die Wanderung zum Observation Point gezeigt, sehr gerne wären wir an diesem Tag wieder dort oben gestanden.. Aber wie schon gesagt, alles kann man planen nur das Wetter nicht



    So jetzt noch 2 Fahrtage Geduld, dann sind wir im Yellowstone

  2. #42
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    02.06.17 Mt.Carmel Motel - Evanston Wy.

    Heute ist unser zweiter Fahrtag, da wir einfach 2 Tage Zeit haben um bis nach Cody zu fahren, nehmen wir es heute Gemütlich .


    es wurden 562 Kilometer



    Wir beschliessen nicht rüber zu fahren auf die i15 sondern wir nehmen die US-89 auf dieser belieben wir den ganzen Tag, auch als wir gegen Schluss auf die Interstate 80 wechseln heisst sie ja trotzdem auch noch US-89


    Die Entscheidung nicht die i15 zu nehmen sondern „über Land“ die US-89 war genau richtig, wir hatten den ganzen Tag kein Verkehr konnten immer die Höchstgeschwindigkeit fahren und es war super Entspannt. So haben wir den großraum Salt Lake City gut umfahren


    einige Meilen nach Fairview plagt uns der Hunger und wir fahren neben die Strasse und packen unser Picknick aus, Nudelsalat, Käse, Fleisch, Brot.





    unser nächster Stop war in Heber City eine doch grössere Stadt, spontan sind wir im Spin Café eingekehrt und haben 2 Espresso getrunken, Magdalena hat sich noch ein Gelato genehmigt.. Danach ging es wieder auf die Strasse und als wir Heber City hinter uns gelassen hatten, wurde der Verkehr wieder ruhig.




    viel mehr gibt es von so einem Fahrtag ja nicht zu erzählen


    Wir fahren durch bis Evanston, dort hatte ich von Unterwegs das Best Western Dunmar Inn gebucht. Preis 106.91$









    Nach dem Zimmerbezug haben wir uns den Pizza Hat ausgesucht für unser Abendessen. Wir wurden nicht enttäuscht, zuerst Chnoblibrot für uns zwei, dann jeder eine Pizza, wir haben einfach jeder die kleinste genommen ;-)







    Zurück im Hotel habe ich noch die Nikon P900 etwas ausprobiert.. Ich muss schon sagen für eine Bridge beneidenswert gut, der Mond ist natürlich mit 2 Sekunden zeitverzögerung aufgenommen und mit dem Stativ…





    Gute Nacht zusammen

    Morgen geht es dann bis nach Cody

  3. #43
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    03.06.17 Evanston - Cody Teil 1

    Heute werden es 589 Kilometer, ihr seht wir haben die 2 Fahrtage gut aufgeteilt..


    Zuerst aber ein Frühstück und zwar wird es in diesem Best Western serviert. Also zuerst bis zum „Please Wait To Be Seated“ Schild


    Dann bestellen wir unser Frühstück.







    Danach heisst es mal wieder Koffer packen, bald wir das dann Gemütlicher und wir packen nicht mehr jeden morgen alles wieder ins Auto, bald fangen die Ferien an …


    Ja auch dieser Fahrtag ist recht schnell erzählt



    Unendliches Land, wir fahren den ganzen Tag durch Wyoming und es gefällt uns sehr, auch heute haben wir uns eine Stecke ausgesucht die so glaubt man nur für uns gebaut wurde… wir haben manchmal eine Stunde lang nix im Rückspiegel und nix entgegen kommen sehen.




    Auf dem Hwy 372 hatten wir noch ne Begegnung mit einer Rinderherde.. bringt ein wenig Abwechslung




    auf der 28 wir sehen Schneeberge, die Strasse ist anscheinend nur für uns



    In Farson legen wir an der Kreuzung den ersten Stop ein, Fason Mercantile steht da geschrieben, Home of the Big Cone


    na wenn das keine Versprechung ist !!! UND ich habe die Frau gebeten nicht so viel Eis oben drauf zu füllen, denn sie hat die erste Kugel bis ganz nach unten gestoppt, also eigentlich hätte das ne ganze Mahlzeit werden können





    Ja und es war super lecker



    immer noch HWY 28 es ist wunderschön hier wir fahren bis auf 2500 meter hoch in der Nähe von Lander Wyoming sehen wir Rote Steine !!! wir halten an einem View Point es gibt dort eine Tafel die uns sagt das hier die „red canyon wildlife habitat management area“ ist.

















    im City Park in Riverton haben wir unser Picknick abgehalten…



    in Termopolis lesen wir das erste mal Cody auf dem Abzweiger… da kann es ja nicht mehr so weit sein



    Im Best Western Sunset Inn in Cody übernachten wir für 143.50 Schweizerfranken



    Wir laden alles im Zimmer ab, heute ist noch eine Wäsche fällig in der Hotel eigenen Laundry, bis die dann im Tumbler getrocknet hat sind wir Essen gegeangen....


    ja das ist eigentlich der Grund wieso wir via Cody in den Yellowstone fahren, wir gehen ins Bubba's Bar-B-Que essen, da waren wir 2013 schon ein mal, ich wollte da einfach noch ein mal hin. Es war wieder super lecker





    So und morgen geht es dann in den Yellowstone, schön das ihr so lange durch gehalten habt!



  4. #44
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    04.06.17 Cody - Old Faithful Teil 1

    So vielen Dank fürs durchhalten, heute geht es für 3 Wochen in den Yellowstone, für uns ist das wie Weihnachten und Geburtstag zusammen, schon direkt nach den 14 tagen Yellowstone im August-September 2013 war für uns klar auf jedenfalls noch einmal Yellowstone.


    Nun sind wir wieder hier….


    Zuerst aber gibt es Frühstück im Best Western und wir sehen schon den ersten Hasen


    Sorry ich weiss, aber das Bild konnte ich Euch nicht vorenthalten, man sagt ja die Ami sind Tolerant, aber tja sind ja nicht nur Ami beim Frühstück und die meisten haben sich köstlich amüsiert.


    Ok aber jetzt zu den anderen Tieren





    Alles einsteigen wir fahren in den Yellowstone, zuerst geht es noch 83 Kilometer durch schöne Landschaft, bis wir an die Eingangsstation kommen.








    Doch was ist da 100 Meter vor dem Yellowstone Eingang gehen die Tiersichtungen schon los, 2 Moose (Elche) stehen unten am Fluss. Natürlich bleiben auch wir stehen und der Fotoapparat wird in Stellung gebracht. So kommt mein neues Yellowstone Objektiv schon mal zu seinem ersten Einsatz. Ich habe mein 150-500 durch ein 150-600mm F5-6,3 von SIGMA ersetzt 100mm mehr sind 100mm mehr























    So nach ca. 30min fahren wir dann weiter und durch den Eingang in den Yellowstone…. Yuppie nach 4 Jahren wieder im Yellowstone, ab jetzt nur noch «Slow down, take it easy»


  5. #45
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    04.06.17 Cody - Old Faithful Teil 2

    Es geht hoch Richtung Sylvan Pass und wir kommen dem Schnee immer näher, aber keine Angst es ist noch Schnee von letzten Winter….













    Am Sylvan Lake mal kurz noch ein Foto





    Ein Stück weiter runter Richtung Yellowstone Lake sehe ich dann zwei Mule Deer, ich denke es sind Mule Deer.









    Dann erreichen wir den Yellowstone Lake und Magdalena entdeckt einen Coyoten, leider ist der Wüsten-Beifuss „ Wüstensalbei „ zu hoch gewachsen als das man den Coyotes richtig sehen kann…. was soll`s ist doch schon ganz schön 2 Moose 2 Mule Deer, ein Coyote und das auf dieser kurzen fahrt…





    Ach ja auch noch die ersten Kanada Gänse



    Sie wollen aber nicht Fotografiert werden ;-)



    Wir fahren weiter über die Fishing Bridge und von dort machen wir einen Schlenker über das Hayden Valley hoch zum Canyon Village und dort biegen wir dann links ab Richtung Norris, wir haben ja Zeit bis ca 16:00 bis wir unsere Rabin beziehen können für die nächsten drei Nächte.


    zwischen Fishing Bridge und dem Hayden Valley Verlauft die Strasse am Yellowstone River entlang wo wir dann für ein Picknick anhalten.







  6. #46
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    04.06.17 Cody - Old Faithful Teil 3

    Im Hayden Valley halten wir an einem grösseren Parkplatz es sind da einige Auto, das ist immer ein gutes Zeichen, ja und was sehen wir? zwei Bald Eagle „Weisskopfseeadler“ leider nicht all zu nahe, aber trotzdem schön an zu schauen.. Wir unterhalten uns noch mit 2 Ehepaaren aus Kalifornien, sie nächtigen auch am Old Faithful. Wir haben sie aber nie getroffen dort im Upper Geyser Basin




    Wir sehen natürlich auch noch Kanada Gänse und das erste Rudel Wapiti





    es ist mittlerweile 14:30 und wir fahren weiter ohne Stopp bis höhe Grand Prismatic, dort halten wir nochmals kurz an der Strasse und Fotografieren die neue Plattform am Berg, genau da wo jetzt die Plattform steht, haben wir 2013 fast 2 Stunden gestanden und einfach diese Wahnsinns Aussicht genossen auf den Grand Prismatic. Diejenigen die unseren Yellowstone Bericht von 2013 nicht gelesen haben, hier ein Bild von damals








    Ja und jetzt ist es ja nicht mehr weit zum Old Faithful….
    Wir haben uns wieder für eine Cabin entschieden, dieses mal aber haben wir grosses Glück und bekommen Lower Loop eine Rabin und zwar eine ganz neue, von aussen sieht alles gleich aus, aber sie sind wirklich neu und sie haben sogar Türen wie wir es uns gewohnt sind mit Falz und Gummidichtung ;-)
    Sie schliesst ohne das man nach draussen sehen kann…







    um 20:30 machen wir noch einen Spaziergang, es ist so schön herrlich leer und ruhig, man kann sich gar nicht vorstellen wie hier am Tag der Bär tanzt …





  7. #47
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.544
    immer noch HWY 28 es ist wunderschön hier wir fahren bis auf 2500 meter hoch in der Nähe von Lander Wyoming sehen wir Rote Steine !!! wir halten an einem View Point es gibt dort eine Tafel die uns sagt das hier die „red canyon wildlife habitat management area“ ist.
    Der View Point ist vorgemerkt, denn wir werden wahrscheinlich dort vorbeikommen.
    Der Restauranttipp für Cody ist super. Ich habe mir die Speisekarte angesehen....ich denke wir werden dorthin gehen.
    LG
    Travelina

  8. #48
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Travelina Beitrag anzeigen
    Der View Point ist vorgemerkt, denn wir werden wahrscheinlich dort vorbeikommen.
    Der Restauranttipp für Cody ist super. Ich habe mir die Speisekarte angesehen....ich denke wir werden dorthin gehen.
    ja es war eine wunderbar entspannte fahrt, he und in Jackson Wyoming hat es noch ein Bubas https://goo.gl/maps/vYLVbrLfnceYsooQ8

    wir waren dort 2013 das erste mal dann auch zum Frühstück ;-) und natürlich auch 2017 werden wir es noch einmal in Jackson genießen, wie du lesen wirst, Cody waren wir auch 2013 schon mal.

    GLG Roland

  9. #49
    Amerikaner Avatar von Mona27
    Registriert seit
    16.03.14
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    932
    Sodele ... ich bin dann auch mal mit auf der Reise.

    Nach dem Video mit der Modelleisenbahn dachte ich daran, dass es in Boulder City ein Eisenbahnmuseum gibt und ihr dort bestimmt auch gewesen seid.
    Aber wohl doch nicht ...oder hab ich im Bericht was übersehen?
    (für mich als Fan von Modelleisenbahn fast so etwas wie ein Muss, dort die großen Brüder zu sehen)
    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

  10. #50
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Mona27 Beitrag anzeigen
    Sodele ... ich bin dann auch mal mit auf der Reise.

    Nach dem Video mit der Modelleisenbahn dachte ich daran, dass es in Boulder City ein Eisenbahnmuseum gibt und ihr dort bestimmt auch gewesen seid.
    Aber wohl doch nicht ...oder hab ich im Bericht was übersehen?
    (für mich als Fan von Modelleisenbahn fast so etwas wie ein Muss, dort die großen Brüder zu sehen)
    Hallo Mona
    schön das Du auf diese vergangene Reise noch mit kommst..

    nun ich bin , wahr“ Lokomotivführer. Ich habe lange genug mit den grossen Eisenbahnen gespielt, aber ich muss sagen, eigentlich war das nur mein Beruf nicht meine Freizeit Beschäftigung.. Aber ja natürlich ist es interessant solche Sachen an zu schauen.. zb. 2009 2 1/2 Stunden hier gestanden, leider ist ein Zug erst gekommen, als wir weder weiter gefahren sind. Tehachapi Loop
    https://goo.gl/maps/zcLGXzLwCzy1DbxP7

    Aber 2015 haben wir dann einen erwischt ;-). Schau hier… der Zug ist länger als die ganze kehrschleife. https://youtu.be/dHcQMd2ofp0

    Auch schon hatten wir zb. 2009 eine private Führung durch ein Eisenbahn Depot irgendwo zwischen Yosemite und Lake Tahoe.. auch Old Town Sacramento ist die Eisenbahn Sammlung beindruckend.. Aber ja ich suche diese Sachen nicht im Urlaub.
    Gruss Roland

  11. #51
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    05.06.17 Old Faithful Teil 1

    So es geht heute ein bisschen weiter

    Nun wir haben gut geschlafen. Eigentlich wollten wir ja zum Frühstück wie 2013 in den Generalstore bei der Tankstelle, wo die gyser watcher jeweils zum Frühstück einkehren, leider hat der Store erst ab dem Vatertag so früh offen, wir haben gestern Abend aber schon herausgefunden das es eben nicht so früh offen ist.


    So haben wir zuerst ein mal in der Cabin Kaffee gemacht, da wir doch schon spät in der Zeit waren, hat es doch mit Frühstück im Generalstore geklappt.


    Danach machen wir uns auf das Upper Gyser Basin zu besuchen. Wir laufen zuerst bis zum Castle Geyser und schauen ihm zu.




    Danach vorbei am Crested Pool





  12. #52
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    05.06.17 Old Faithful Teil 2

    Danach haben wir Grotto Geyser besucht.




  13. #53
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    05.06.17 Old Faithful Teil 3

    von dort sind wir zum Riverside Gyser gelaufen und anhand der vielen Menschen konnte ja ein Ausbruch nicht mehr so lange auf sich warten lassen.














    Die nächste Station war dann der Morning Glory Pool, dieses mal hatte ich ja ein Weitwinkel dabei und konnte ihn gut einfangen.









    Hab ich es schon gesagt ? Wir hatten top Wetter

  14. #54
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    05.06.17 Old Faithful Teil 4

    von dort sind wir dann zurück zu Fan and Mortar, ein junger Geyser watscher ist dort gesessen, ich glaub er hätte gerne in sein Walkie-Talkie gerufen das sie Ausbrechen, leider war dem nicht so. Wir sind dort lange gesessenen, auch ein Rabe hat sich zu uns gesellt ….








    So und jetzt habe ich lange überlegt wieso die Bilder so eine Reihenfolge haben, aber jetzt weiss ich es wieder, wir sind danach zurück zum General Store und haben uns je ein Eis gegönnt und sind dann von dort wieder los Gelaufen, hinter dem Old Faithfull Geyser durch, am Blue Star Spring vorbei und über die Brücke am Firehole River.








    Am Heart Spring vorbei


  15. #55
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    05.06.17 Old Faithful Teil 5












    von hier dann noch zum Doublet Pool, leider hat er nicht so gepumpt wie wir das 2013 erleben durften…









  16. #56
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    05.06.17 Old Faithful Teil 6

    Ja und dann ist Lion ausgebrochenen und bei dem Wind hat das super ausgeschaut..




  17. #57
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    05.06.17 Old Faithful Teil 7

    Am Schluss sind wir wieder über den River und an Castle Geyser vorbei zum Generalstore, auf dem Weg lag da immer noch eine Wapiti Dame unter einem Baum, wir glauben sie war trächtig, sie war am morgen schon am gleichen Ort… so wie ich mich erinnern kann, haben wir dann im General Store zu Abend gegessen.











    Tja wie ihr seht es gibt eigentlich keine Aufzeichnungen von diesen Tagen, ich habe das jetzt anhand der Bilderfolge niedergeschrieben,wie ihr seht, wir haben einfach nur unsere Ferien genossen…..





    Später sind wir noch auf einen Cappuccino ins Old Faithful Inn und dann haben wir uns auf die Terrasse begeben und den Abend ausklingen lassen


  18. #58
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    06.06.17 Old Faithful-West Yellwostone Teil 1

    So der heutige Titel heisst Old Faithful - West Yellwostone





    Nun die frage aber wo sind die Bilder von der Fahrt von Norris nach West Yellowstone und zurück ??


    Die hat anscheinend jemand geklaut…. Tja dann eben nicht, einzig ein Video schwenk Madison River ist vorhanden.


    Aber nun der Reihe nach.


    Ich bin um ca. 05:00Uhr erwacht und bin mal kurz hinaus, sehr kalt aber super klar. Also entschloss ich mich zum Old Faithful zu Filme, wenn ein Ausbruch bald kommt.


    Ich bin mit dem Auto hoch gefahren, denn so hatte ich die Möglichkeit noch im Auto sitzen zu bleiben und mal im Internet die Geiser Time zu kontrollieren und siehe da nicht lange und der Old Faithful soll ausbrechen, ich habe mit Stativ und die Panasonic geschnappt um ein Video zu machen ich wollte einfach mal eines in 4K vom Ausbruch…


    Also ich dann auf das halbrund hinaus gelaufen bin, musste ich es ganz vorsichtig tun, denn die Bretter waren alle gefrorene und extrem glitischig..





    Aber das schöne, mit mir sind nur noch 4 andere Personen schon hier und es ist herrlich, diese stille niemand redet ein Wort alle geniessen es einfach, schon bald fängt er an zu „gurgeln“ ich fange mehrere male an ein Video zu drehen, beim vierten Versuch dann beginnt der Ausbruch wirklich, leider ist es ein kurzer, aber trotzdem war es super schön an zu schauen.



    ihr wisst nur ein Video pro Seite, also gehts auf der nächsten weiter

  19. #59
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    06.06.17 Old Faithful-West Yellwostone Teil 2

    Danach bin ich Richtung Old Faithful Inn gelaufen und habe dort in der nähe noch einen langen schwenk gefilmt



  20. #60
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    06.06.17 Old Faithful-West Yellwostone Teil 3

    so noch ein Video, die stille ist so schön und wie das überall Dampft, einfach herrlich



    Wir wollten zum Grand Prismatic, da die Plattform ja noch nicht offen war, haben wir ihn so besucht wie alle anderen auch, vom Parkplatz hoch gelaufen und ihn so genossen.













    Der Menschenauflauf hat sich noch in Grenzen gehalten, anschauenden waren die grossen Car noch nicht bis hier genommen..





















    Es war richtig gemütlich diese Runde. zurück am Parkplatz habe ich gesehen wie jemand seine Drohne bereit macht, da auch zwei Ranger schon hier waren und diese und jenes aufgelesen haben, was es so weg windet. Bin ich zu ihnen und habe sie informiert. Sie haben sich bedankt und dann sind sie zu der Person und haben ihm erklärt das es ein absolutes Flugverbot gibt im Yellowstone.. Sie brauchen ein bisschen überzeugen Arbeit, aber vielleicht konnten sie ihm auch klar machen was die Konsequenzen sind wenn er es trotzdem versucht ;-)


    Am Parkplatz sind dann auch schon 2 oder 3 Reisecar Angekommen, die mit den Schriftzeichen drauf … wir sind dann weiter.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •