Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
Ich würde mir da gar keine Sorgen machen. Die falsche Gegend gibt es schlicht und einfach nicht. Wir hatten auch mal gedacht, rote Steine seien das Nonplusultra. Dann waren wir an der nordöstlichen Küste der USA unterwegs (Massachusetts, Maine) und es war sensationell schön. Oder Australien. Oder Irland. Oder die Lofoten... Ihr werdet Oregon bestimmt geniessen.

Ich wünsche dir sehr, dass du wieder eine Verfassung erreichst, mit der du tun und lassen kannst, was und wann immer du willst!
hm ja die Lofoten, da hatte ch 2019 den ganzen September geplant gehabt, leider dann eben der verdammte Krebs, die ganze Planung habe ich aber natürlich noch in der Schublade, nur weiss ich noch nicht wann... denn wir wollen ganz klar Nordlichter sehen, darum habe ich auch einen ganzen Monat geplant und dachte so ab September ist es möglich sie zu sehen..
Tja diesen September Oktober sind wir in Ciutadella auf Menorca, Nächstes Jahr dann Mitte Mai wieder USA da sind dann ja die 4 Wochen Yellowstone mit drin, wie lange der Urlaub wird, weiss ich nicht, da ich das vom Flughafen abhängig mache und dann drum herum den Urlaub plane, einfach mit den 4 Wochen Yellowstone fix, denn die Buchung Modalitäten ändern für 2023... bis zu 13 Monate im voraus ab dem jeweilig 5. Anfang Monat kann man dann buchen für 2023 ... also 05.04.22 für Mai 2023 und dann noch Mai 22 für Juni 23 .. Was sonst noch 2023 an Ferien möglich sind .. keine Ahnung, da muss ich dann erst mal ins Portemonnaie schauen ;-)

He und danke für die Wünsche

Gruss Roland