Soap Creek am Vermillion Cliff Teil 2

.





Nach dem wir satt sind, machen wir uns auf den Rückweg, wir gehen nun rechts herum wieder hoch, die Sandstein Cliffs sind vielfältig und farbenfroh.















dieser Stein hat mich schon 2015 total fasziniert, schön das er immer noch hier sein darf





















Als wir dann wieder in der Gegend vom Wasserloch sind, halten wir uns ganz rechts, gehen dort einen Hügel hinauf mit den verschiedensten Farbtönen und Sandsteingebilden.





Leider ist dieser «Arches» der Schwerkraft zum Opfer gefallen…





das hier ist mein Bild aus 2015, ich sehe da hatten wir völliger Sonnenschein, aber egal trotzdem ist es toll hier













ja und dann noch das Obligatorische Gruppenbild















Das letzte Bild ist um 15:00 entstanden, dann wurde zusammen gepackt die leeren Proviantbeutel wurden von Steve eingesammelt und jeder schnappt sich ein kaltes Getränk.
Dann sind wir eingestiegen und Steve hat uns gezeigt wer der Boss dieser Sandpisten ist, teilweise in halsbrecherischem Tempo sind wir da durch die Gegend gebrettert.
Also wir dann die House Rock Yalley Road erreicht hatten, hat er dann richtig gas gegeben. 2 Stunden später sind wir dann an der Paria Outpost angekommen, glücklich das wir nie ganz mit den Köpfen das Dach durchschlagen haben….. und alle Knochen doch noch einigermassen am richtigen Ort geblieben sind. Aber Steve hat pünktlich um 17:00 Feierabend gemacht 🤪😊🤗🤗


Wenn man bedenkt das in Page mittlerweile der Bär tanzt und man in dieser relativ nahen Gegend hier in 9 Stunden keine Menschenseele trifft, macht so ein Ausflug schon wirklich spass und Magdalena und ich haben es nicht bereut, nach 2015 ein zweites mal hier gewesen zu sein.


Als wir alles umgeladen hatten in unsere Autos sind wir dann zurück nach Kanab. Duschen Abendessen, Fredy hat sicher Fleisch auf den Grill geschmissen, Bilder sichern, alle Akku aufladen und dann sind wir ins Bett gefallen.