Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87

Thema: Friends Tour 2018

  1. #21
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Ja, lange Durststrecke....wir haben es 2020 gerade noch vor ( bzw. Zeitlich zu den ersten Fällen in Miami) Corona geschafft, Rolands 60. In Florida zu feiern. Der Bericht ist aber auch schon längst geschrieben....
    hm und bei mir ist es einfach so, das ich wegen Krebs und Corona auch viel Zeit verloren habe, ABER auch mein Leben zurück bekommen habe. Die ganze Corona Zeit war jetzt für mich sowieso nötig für meine Regeneration..
    Darum freuen wir und nun auf die „kleinere“ Reise im Mai/Juni

  2. #22
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Travelina Beitrag anzeigen
    Wunderbar, dass wir mit Euch mitfahren können. Oatman und Hackberry sind meine Lieblingsorte an der Route 66. Das Monumentvalley hat schon so seinen Reiz. Wir sind bis jetzt drei Mal durchgefahren. Ein Mal sind wir sogar mit einem SUV aufgesessen. 2014 waren die Straßen so schlecht, dass wir nur hinuntergeschaut haben. Ein besonderes Erlebnis war ein Wolkenbruch im Valley und anschließend die Fahrt auf den seeeeehr nassen Straßen (und Pfützen). Die Fahrt war trotz Nässe ok, nur das Auto mussten wir im Anschluss gründlich reinigen...das ursprünglich weiße Auto hatte sich während der Fahrt in ein rotes verwandelt.
    Schön das Du dabei bist, wir haben jetzt insgesamt 3 mal im The View direkt übernachtet und einmal in Mexican Hat, Ja die Strasse im Valley soll manchmal Grotten schlecht sein, wir hatten nun 3 mal Glück und sie war sehr gut zu fahren.. Wir hatten 2015 am Abend einen Sandsturm und sind dann nach Mexican Hat geflüchtet, wir sind immer wieder einem Australischen Fotografen begegnet, den ganzen Tag und dann haben wir uns spontan zum Essen verabredet im Swinging Steak..

  3. #23
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Einfach traumhaft und das Fernweh ist kaum zu ertragen. Monument Valley war, wie Las Vegas, der Liebling meines Mannes, und sollte auf jeder Reise mit im Programm sein. Der Sonnenaufgang im Monument Valley ist einfach unglaublich, nur noch zu toppen vom Sonnenaufgang am Mesa Arch.

    Ich freu mich auf mehr, Grüßle Christiane
    he dann komm einfach weiter mit uns 😊 Tja Mesa Arch haben wir nie geschafft.. leider .. Ich glaube am Monument Valley könnten wir nie einfach vorbei fahren.. aber an Las Vegas mittlerweile schon… wir sind einfach für Amerikanische Städte nicht geeignet.. eigentlich fliegen wir einzig und alleine der Natur wegen über den Teich, Magdalena war zwar schon in New York und will noch einmal hin, ich werde aber nicht mit fliegen…

    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Hach,....da werden Erinnerungen wach...Moki Dugway 2009 mit den Kids, das war eine herrliche Strecke und wir fanden sie in keinster Weise gefährlich. Genau das richtige für meinen Fahrer. Die Straße im Monument Valley sind wir natürlich auch schon gefahren ( 1990 sogar mit einem Toyota Camry) und in Mexican Hat haben wir damals mit unseren Söhnen nicht nur gegessen sogar auch übernachtet. Randy ist für uns auch immer ein Muss.

    Gerade die Erinnerung an die Reise mit unseren Kindern lässt mich gerade ein wenig melancholisch werden. So schnell vergeht die Zeit und sie sind mittlerweile gestandene Männer.
    ja um den Moki Dugway wir viel einen riesen hipe gemacht, derweil denke ich finden wir in Europa nirgends so eine breite Strasse einfach so den Berg hoch 😊

    oh ja man wird älter keine frag gell

    das Randy nicht da war, war sehr schade ..

    lg Roland

  4. #24
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    Diashow

    Ups etwas habe ich Euch noch vorenthalten .. Wer nur die Bilder anschauen will, ich habe mich ja sogar mal in so etwas versucht..



  5. #25
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.878
    Also, ich fand als Schweizer den Moki Dugway auch nicht extrem anspruchsvoll, obwohl wir ihn mit Wohnmobilen bewältigt hatten. Aber die Aussicht von oben (von dir sehr schön festgehalten) hat uns sehr gut gefallen. Und bei den Natural Bridges haben wir ebenfalls mit dem WoMo übernachtet und eine kleine Wanderung zu einer der Brücken gemacht.

    Was wir aber nie vergessen werden, ist die geniale Übernachtung bei den Goosenecks. Die fehlt hier

    Auch bei eurer vorhergehenden Etappe habe ich sehr viele wunderbare Deja-Vu gehabt (Amboy, Oatman, Seligman). Gibt's den Angel immer noch??? Wow!



  6. #26
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von man-of-aran Beitrag anzeigen
    Also, ich fand als Schweizer den Moki Dugway auch nicht extrem anspruchsvoll, obwohl wir ihn mit Wohnmobilen bewältigt hatten. Aber die Aussicht von oben (von dir sehr schön festgehalten) hat uns sehr gut gefallen. Und bei den Natural Bridges haben wir ebenfalls mit dem WoMo übernachtet und eine kleine Wanderung zu einer der Brücken gemacht.

    Was wir aber nie vergessen werden, ist die geniale Übernachtung bei den Goosenecks. Die fehlt hier

    Auch bei eurer vorhergehenden Etappe habe ich sehr viele wunderbare Deja-Vu gehabt (Amboy, Oatman, Seligman). Gibt's den Angel immer noch??? Wow!
    Also ich habe nirgends etwas negativen gehört von Angel .. Goosenecks waren wir nur 2012 direkt

    Dann versuche ich mal noch weiter zu machen
    Gruss Roland

  7. #27
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    Friends Tour 2018

    28.Februar 2018 Torrey Burr Trail

    28.Februar 2018 Wir haben gut im Days Inn geschlafen, das inkludierte Frühstück ist richtig gut, zwar Standard aber reichlich.


    Noch keinen Plan für heute, also besprachen wir es beim Frühstück, ich äusserte den Wunsch die Notom Bullfrog Road entlang zu fahren. Ich habe dann erklärt wo das ist, da meinte Claudia ok aber dann wollen wir den Burr Trail fahren, ich hatte nicht mal ne Ahnung was das sein soll….




    Bei schönstem Wetter sind wir dann losgefahren, habe ich es schon erwähnt ??

    Wenn Engel reisen, lacht die Sonne ☀️






    Am Eingang zum Capitol Reef Nationalpark bei Fruita fahren wir vorbei, dann kommen wir zum grossen Schild vom Capitol Reef Nationalpark und biegen rechts ab es geht ein wenig in die Höhe, die Strasse ist normal geteert es hat einige Farmen entlang der Notom-Bullfrog Road.


    Kaum abgebogen sind wir die Einzigen weit und breit, irgendwann wird die Strasse dann zu einer dirt road. Aber die ist super zu fahren. Mit grossem Abstand jagen wir unsere Mietautos über die unbefestigte Strasse, je schneller man fährt je ruhiger wird es, denn die Querrillen merkt man dann nicht mehr.










    Bei der schönen Landschaft stoppen wir dann wieder mal








    Irgendwie kommt uns dann die Idee, wir machen Gruppenfotos, der Ort ist ideal, kein Verkehr, super Landschaft. Wir holen unsere Stühle aus den Autos und platzieren sie mitten auf der Notom-Bullfrog Road. Fredy holt noch 4 Bier aus der Kühlbox, ich stelle schnell das Stativ auf, nehme den Funkauslöser mit und wir setzen uns und machen eine Fotosession.











    Fredy wollte auch mal ein Bild für sein Album




    Wir haben uns köstlich amüsiert



    Dann wollen wir weiter, natürlich mit immer mal wieder einem Fotostop. Irgendwann kommen Schilder und dann eine Infotafel, ja was soll ich sagen, natürlich sind wir zwei mit Fredy und Claudia den Burr Trail gefahren, als ich von unten gesehen habe wo die Switchbacks hoch gehen in dieser grandiosen Landschaft, war ich Feuer und Flamme.









    Als wir in Richtung der Switchbacks fahren, liegt im Schatten noch Schnee auf der Strasse.





    Wir fahren Kehre um Kehre in die Höhe, immer mit viel Abstand, so kann man gegenseitig die Fahrt beobachten.















    Die Aussicht wird mit jeder Kehre gewaltiger. Ich glaube ich hätte mich in den Ar… gebissen, wenn wir weiter nach Bulfrog gefahren wären.




    Als wir dann fast ganz oben angekommen sind, packen wir wieder die Stühle aus und stellen sie am Strassenrad an den Abgrund, Stativ mit Kamera stelle ich mitten auf die Strasse. Wieder machen wir eine Unmenge Fotos von uns, dafür aber gibt es von uns einfach keine Selfies 🧐









    Ja und als wir so die verschiedenen Fotos schiessen, kommt doch tatsächlich ein Auto, ich will meine Kamera zur Seite stellen, aber der Fahrer gibt uns zu verstehen, wir sollen weitermachen, er bleibt einfach in genügendem Abstand stehen










    überhaupt, den ganzen Tag auf der Notom-Bullfrog Road und der Burr Trail Road sind uns nur drei Auto begegnet.. Einfach herrlich.



    Weiter geht es, da wir nun am höchsten Punkt angelangt sind, geht es dann wieder weiter ins Hinterland vom Capitol Reef Nationalpark, die Gegend ändert ein wenig ihr Gesicht.































    Magdalena sieht wieder Tiere in den Steinen...


    So fahren wir mit diversen Stops weiter Richtung Boulder. Als wir an der Abzweigung auf die UT12 stossen, sehen wir gleich rechts Burr Trail Outpost, wir halten an und gehen hinein, eine gute Entscheidung, ein Laden fast ohne "Made in China", alles, fast alles handmade aus der Region UND sie hatten eine richtige Kaffeemaschine eine Kolbenmaschine, der Cappuccino war vorzüglich und der selbst gebackene Kuchen ein Gedicht. Danke das wir das geniessen durften, ich habe noch selber gemachte Seife gekauft, die gab es in zig Geschmacksrichtungen, ich habe mich für Holzgeschmack entschieden, unser Koffer hat fortan herrlich geduftet.








    Nach dem wir aufgebrochen sind, hatten wir noch 60 Kilometer vor uns über einen (Pass) ich weiss nicht wie diese Erhebung heisst, aber am Aussichtspunkt Larb Hollow Overlook sind wir natürlich ausgestiegen und haben noch ein wenig fotografiert und die Aussicht genossen, auch hier lag noch ein wenig Schnee. Von dort sind wir dann durchgefahren bis in unser Hotel in Torrey, unser Nachtessen haben wir heute aus der Kühlbox genossen.





    Larb Hollow Overlook



    Wir sind früh schlafen gegangen, denn in der Nacht wollten wir die Milchstrasse fotografieren gehen ……..


  8. #28
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432
    Die Strecke ist echt spitzenmäßig, gell.....wir sind sie 2013 ( meine Güte so lang schon wieder her...) In umgekehrter Richtung gefahren und uns sind auch kaum Menschen begegnet.

  9. #29
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.544
    Ups etwas habe ich Euch noch vorenthalten .. Wer nur die Bilder anschauen will, ich habe mich ja sogar mal in so etwas versucht..
    Filme von den Fotos und gekürzten Videos mache ich von jedem Urlaub. Ich habe festgestellt, dass Leute, die auf unsere Fotos neugierig sind lieber diese Filme (meist um die 20 Min. lang) ansehen als die Fotoalben.
    LG
    Travelina

  10. #30
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Travelina Beitrag anzeigen
    Filme von den Fotos und gekürzten Videos mache ich von jedem Urlaub. Ich habe festgestellt, dass Leute, die auf unsere Fotos neugierig sind lieber diese Filme (meist um die 20 Min. lang) ansehen als die Fotoalben.
    Tja aber es ist viel Arbeit, das auch noch zu machen gell

    Gruss Roland

  11. #31
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Die Strecke ist echt spitzenmäßig, gell.....wir sind sie 2013 ( meine Güte so lang schon wieder her...) In umgekehrter Richtung gefahren und uns sind auch kaum Menschen begegnet.

    Ja es war wunderschön dort und eben so ruhig den ganzen Tag

  12. #32
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    Burr Trail Diashow

    übrigens das meine aller erster Versuch damals eine Bildershow zusammen zu stellen..fragt mich nicht wie lange ich dafür gebraucht habe, alleine um die Musik zu finden, die dann in YouTube auch öffentlich funktioniert



  13. #33
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.044
    Toller Tag!
    Wir sind die Strecke auch in umgekehrter Richtung gefahren. Wollten aber abbiegen um eine Wanderung zum Strike Valley Overlook zu machen. Da war aber Schluß mit lustig. Nicht befahrbar mit Mietwagen, leider! Aber auch so ist es eine wunderschöne Strecke. Eure Fotosession finde ich klasse!

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  14. #34
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Toller Tag!
    Wir sind die Strecke auch in umgekehrter Richtung gefahren. Wollten aber abbiegen um eine Wanderung zum Strike Valley Overlook zu machen. Da war aber Schluß mit lustig. Nicht befahrbar mit Mietwagen, leider! Aber auch so ist es eine wunderschöne Strecke. Eure Fotosession finde ich klasse!

    Grüßle Christiane

    He dieser Strike Valley Overlook hatten wir einfach verpasst oder ausgeblendet oder schlicht vergessen.

    aber sag was genau war der Grund, das ihr nicht hin gefahren seid ? Nu weil es ein Mietwagen war ?

    Gruss Roland

  15. #35
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.044
    Die Strecke war in einem unglaublich schlechten Zustand. Uns kam ein "hochbeiniger" Jeep entgegen, und der Fahrer riet uns ab mit dem Fahrzeug diese Strecke weiter zu fahren. Schon das Umdrehen war dann ne kleine Herausforderung! Leider steht das noch auf der to do-Liste. Mal sehen ob ich je einen guten Fahrer mit passendem Fahrzeug finde um diesen Traum noch zu erleben.

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  16. #36
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Die Strecke war in einem unglaublich schlechten Zustand. Uns kam ein "hochbeiniger" Jeep entgegen, und der Fahrer riet uns ab mit dem Fahrzeug diese Strecke weiter zu fahren. Schon das Umdrehen war dann ne kleine Herausforderung! Leider steht das noch auf der to do-Liste. Mal sehen ob ich je einen guten Fahrer mit passendem Fahrzeug finde um diesen Traum noch zu erleben.

    Grüßle Christiane

    so schlimm, na ja man kann es sich nicht aussuchen... wenn die Strasse nicht past, muss man passen ganz klar
    schönen Abend
    Grüsse aus der Schweiz

  17. #37
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.044
    Euch auch nen schönen Abend!

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  18. #38
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.203
    bei den Videos fehlen die Warnhinweise dass sie Country Musik spielen ... fuer Leute wie ich, die da hoch-allergisch sind ...

  19. #39
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    bei den Videos fehlen die Warnhinweise dass sie Country Musik spielen ... fuer Leute wie ich, die da hoch-allergisch sind ...
    ups das wusste ich nicht, das hier diese Regel besteht
    grins

  20. #40
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    Friends Tour 2018

    von Torrey bis Kanab

    Heute ist der 01.03.2018

    Wir sind ca. 2 Stunden bevor der Tag erwacht aufgestanden, wir wollten ja die Milchstrasse fotografieren, den Ort hatte ich mir im Vorfeld schon lange ausgesucht gehabt.


    Als der Wecker klingelt irgendwann in dieser Nacht, stehe ich auf und schlage die Vorhänge zurück und sehe Sterne am Nachthimmel, ich ziehe mir schnell eine warme Jacke über und trete vor das Hotel, ja es hat Sterne. Dann gehe ich wieder hinein, draussen ist es Schw…. kalt.


    Im Zimmer rufe ich unsere Freunde an, na was meint ihr ? draussen ist Sternenhimmel und extrem kalt. Sollen wir ? ja oder nein, ja natürlich wollen wir, also ich verspreche Kaffe zu kochen und wir treffen uns später bei uns und schlürfen schnell einen heissen Kaffee, auch fülle ich unsere Thermosflasche mit heissem Kaffe, dann sind wir auch schon startklar.


    Unser Ziel ist in der Nähe vom Capitol Reef Nationalpark Visitor Center, nicht weit davor gibt es einen Panorama Point, den habe ich mir für unser nächtliches treiben ausgesucht. Also los alle in die Auto und ab die Post. Die Fahrt dauert nur ca. 15 Minuten, in der dunklen Nacht soll man ja nicht schnell fahren, es hat immer Tiere auf oder an der Strasse. Je weiter wir uns von Torrey entfernen, je mehr habe ich das Gefühl, man sieht keine Sterne mehr, aber da es ja nicht weit ist, fahren wir bis zum Panorama Point. Als wir aussteigen bläst uns ein erbarmungsloser Wind entgegen und der Himmel ist bedeckt……. Wir stehen da eine weile rum und beratschlagen, man könnte warten, vielleicht reisst die Wolkendecke ja auf und im Auto zu warten ist ja nicht wirklich kalt… tja aber angesichts das uns draussen der Wind einfach zu kalt ist, drehen wir schweren Herzens um und fahren wieder in unser Hotel.
    In der Lobby dann überlegen wir, sollen wir noch einmal eine Runde an der Matratze horchen, oder sollen wir packen und dann schon losfahren, unser Tagesziel ist Kanab, wo wir für 10 Nächte ein ganzes Haus gemietet haben. Wir fragen die Frau an der Rezeption, ob es möglich ist, das wir das Frühstück schon früher bekommen, sie meinte kein Problem, sie werfe die Kaffeemaschine an und hole schon mal die Sachen aus dem Kühlschrank. Wir bedanken uns sehr und sagen ihr, das wir zuerst Packen und die Auto beladen, also keine Eile. Gesagt getan. Als wir die Auto fertig beladen haben, ist auch das Frühstück bereit, wir Essen Müsli, gekochte Eier, Toast. Frischen Kaffe, Orangensaft, das ganze Repertoire von einem gratis Hotel Frühstück.


    Dann checken wir aus, bedanken uns sehr dafür, das sie uns so früh schon Frühstücken lies und fahren Richtung Boulder, Escalante, Tropic, Bryce Canyon nach Kanab UT.
    Unser erster Stop gilt wieder dem Larb Hollow Overlook dieses mal um die Aufgehende Sonne zu geniessen.








    Ja und UFO Sichtungen gibt es nur für die, die früh aufstehen ;-). seht ihr es ??



    Von dort geht es weiter bis zum Aussichtspunkt The Hogback an der UT 12, dort beginnt der für mich schönste Abschnitt der UT 12.

    Hier ein Video das ich 2015 extra für unsere Freund Ingo gedreht habe





    Übrigens wenn man an der UT12 dort rechts hinunter schaut, sieht man den Wanderweg zum Lower Calf Creek Falls



    Wie man sieht hocken die Touristen hier mitten auf der Strasse, also an alle Autofahrer…. bitte Vorsicht 😉




    Ein paar Bilder später fahren wir weiter. Natürlich muss auch ein Stop am Escalante Mesa ViewPoint sein, da kann man nicht vorbei fahren. Das Wetter ist immer ein wenig durchzogen, aber es ist jammern auf hohem Niveau.

    Hier noch ein Bild vom Muttertag am 10. Mai 2015






    Weil wir genug Zeit haben, planten wir einen Besuch von Devils Gaden an der Hole in the Rock Road, Claudia und Fredy waren noch nie dort.



    Die Hole in the Rock Road ist in einem sehr guten Zustand und so kommen wir gut voran.




    Beobachtet wurden wir vom Strassenrand aus















    Viele Fotos später brachen wir wieder auf, in Tropic wollten wir eigentlich bei Echelle zum Kaffee, leider war das Bryce Canyon Inn in Tropic noch im Winterschlaf.

    Also weiter bei der Abzweigung zum Bryce Canyon gibt es ja einen Subway dort lassen wir uns nieder und wir geniessen die Sandwich.


    Frisch gestärkt fahren wir in den Bryce Canyon, dort zuerst ins Visitor Center, ich möchte mir wieder eine neue «Baseball Mütze» kaufen meine jetzige ist schon recht ausgebleicht, dieses mal wir es eine mit der Farbe Grün.
    Danach fahren wir direkt bis ganz nach oben um dann auf der richtigen Strassenseite zu sein um einfach die ViewPoints ab zu fahren. Wanderungen im Bryce Canyon kannten wir ja schon. Dafür hatte es dieses mal noch ein bisschen Schnee, so haben wir ihn noch nie gesehen und geniessen von ViewPoint zu ViewPoint die Aussicht.











    wie man sehen kann, es war recht kalt hier oben im Bryce Canyon… dafür kam immer wieder die Sonne durch und so mit Schnee sieht es faszinierend aus




    einsamer Wanderer im Bryce Canyon








    frisch war es












    meine Perle im Schnee













    Als wir wieder ganz unten angekommen waren fuhren wir dann auf direkten Weg bis nach Kanab, wo wir uns für die nächsten 10 Nächte einquartieren, die Unterkunft finden wir ganz leicht, die Türe war nicht verschlossen der Schlüssel lag auf dem Küchentisch, alles wie verabredet.

    Das Haus hatte 2 Badezimmer und vier Schlafzimmer Küche und Wohnraum, hinten raus einen Sitzplatz mit Grill. Das ganze zu einem Preis von 50.- Fr Pro Paar pro Tag, also ein richtiges Schnäppchen, es lag in fuss Distanz zum BLM Büro wo die Wave Lotterie stattfindet.

    Wir suchen uns je ein Zimmer aus, Claudia und Fredy schlafen oben und wir unten. Es wir alles aus dem Auto geholt, wir räumen die Kleider aus den Koffern und lassen uns Häuslich nieder. Irgendwann kommt die Besitzerin um Hallo zu sagen und meint, wir sollen einfach Anrufen wenn wir was brauchen oder etwas wissen wollen, auch meinte sie, das sie einen richtigen 4×4 haben und uns auch irgendwo hinbringen würden, wenn wir den Wunsch haben.


    Als wir fertig sind und uns ein wenig ausgeruht haben, gehen wir gemeinsam Einkaufen, alles was man so braucht natürlich inkl. Steaks 😉



    Es wird ein Festmahl Fredy unser Chef vom Grill bereitet die Steaks zu und wir machen den Salat fertig, was soll ich sagen, die Steaks waren wunderbar und schon hatte Fredy von nun an die Aufgabe uns mit super leckerem Grillfleisch zu versorgen 🙂

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •