Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 114

Thema: Flugangebote Lufthansa

  1. #41
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    und Flugausfälle genannt
    Bei den Entschädigungen die Eurowings an Fluggäste zahlen muss ! Heavy, dass die Fluggäste dafür bezahlen sollen .

  2. #42
    Warte ja immer noch auf ein Ergebnis der Schlichtung mit LH

  3. #43
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Bei den Entschädigungen die Eurowings an Fluggäste zahlen muss ! Heavy, dass die Fluggäste dafür bezahlen sollen .
    Naja sind ja immense Kosten.
    Das mit den Kerosin Preisen ist ja verständlich.

  4. #44
    Zur Zeit gibt es günstige Angebote von FRA nach SFO mit Lufthansa / United (inkl. Gepäck) für unter 290€ pro Person.

    Zum Beispiel 16.- 30.04.2019 für 268€/Person. Zu anderen Daten sind ebenfalls entsprechende Flüge zu finden-
    - Nur wer einmal irgendwo war weiß wie es irgendwo ist -

    Gruß
    Ulrich


  5. #45
    Jap. Wir fliegen mit Handgepäck für 300 Euro p.P. in den Herbstferien nach Los Angeles. Ein super Preis, wie ich finde. Ich habe vor 10 Jahren pro Person das dreifache bezahlt... (Ok, da haben wir kurz vorher erst gebucht.)
    2003 NYC-Toronto-Washington DC-Philadelphia-NYC
    2008 L.A.-L.V.-M.V.-Page-Yosemite-S.F.
    2011 Toronto-Quebec-Philadelphia-NYC-Cape Cod-Algonquin-Toronto
    2011 S.F.-Muir Woods-Yosemite-Bryce C.-Zion-Moab-Page-M.V.-Grand Canyon-Las Vegas
    2013 Florida around
    2014 Miami und Karibik Cruise
    2019 Womo-Las Vegas-Grand Canyon-Monument Valley-Page-Coral Pink Sand Dunes-Death Valley-Morro Bay-Los Angeles

  6. #46
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Zitat Zitat von Fernweh Beitrag anzeigen
    Jap. Wir fliegen mit Handgepäck für 300 Euro p.P. in den Herbstferien nach Los Angeles. Ein super Preis, wie ich finde. Ich habe vor 10 Jahren pro Person das dreifache bezahlt... (Ok, da haben wir kurz vorher erst gebucht.)
    Wie macht ihr das dann mit den Klamotten? Gepäck dazu buchen oder welche vor Ort kaufen?
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  7. #47
    Wir kaufen drüben einen Koffer, kaufen ein und buchen den am Flughafen/vorher dazu.
    2003 NYC-Toronto-Washington DC-Philadelphia-NYC
    2008 L.A.-L.V.-M.V.-Page-Yosemite-S.F.
    2011 Toronto-Quebec-Philadelphia-NYC-Cape Cod-Algonquin-Toronto
    2011 S.F.-Muir Woods-Yosemite-Bryce C.-Zion-Moab-Page-M.V.-Grand Canyon-Las Vegas
    2013 Florida around
    2014 Miami und Karibik Cruise
    2019 Womo-Las Vegas-Grand Canyon-Monument Valley-Page-Coral Pink Sand Dunes-Death Valley-Morro Bay-Los Angeles

  8. #48
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von Fernweh Beitrag anzeigen
    Wir kaufen drüben einen Koffer, kaufen ein und buchen den am Flughafen/vorher dazu.
    Ok dafür wäre mir die Zeit zu schade.

  9. #49
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Obwohl Claudia....wenn man eh shoppen geht, hat man ruckzuck mehrere Outfits beisammen. Das würde natürlich niemand so machen, der auch nicht gerne shoppen geht. Aber jeder andere wird da dann schnell fündig. Mein Koffer wär in ner halben Stunde voll
    Traveling the U.S. since 1986

  10. #50
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Obwohl Claudia....wenn man eh shoppen geht, hat man ruckzuck mehrere Outfits beisammen. Das würde natürlich niemand so machen, der auch nicht gerne shoppen geht. Aber jeder andere wird da dann schnell fündig. Mein Koffer wär in ner halben Stunde voll
    Meiner könnte auch nach nem Tag nicht voll sein.

  11. #51
    Zitat Zitat von Nightwish80 Beitrag anzeigen
    Ok dafür wäre mir die Zeit zu schade.
    Wie gut, dass jeder anders ist und ich lasse jedem seine Meinung. Ich finde das allerdings etwas unfreundlich formuliert. Aber es muss ja auch nicht jeder einkaufen gehen. Nix für ungut.


    Wir besuchen gerne die Shopping Malls und kaufen, gerade auch für unsere Kinder, ein. Es gibt dort Sachen, die es hier in Deutschland nicht gibt, oder sie sind sehr viel teurer. Daher planen wir die beiden Mails in Las Vegas und einen besuch im Outlet in Los Angeles ein.
    2003 NYC-Toronto-Washington DC-Philadelphia-NYC
    2008 L.A.-L.V.-M.V.-Page-Yosemite-S.F.
    2011 Toronto-Quebec-Philadelphia-NYC-Cape Cod-Algonquin-Toronto
    2011 S.F.-Muir Woods-Yosemite-Bryce C.-Zion-Moab-Page-M.V.-Grand Canyon-Las Vegas
    2013 Florida around
    2014 Miami und Karibik Cruise
    2019 Womo-Las Vegas-Grand Canyon-Monument Valley-Page-Coral Pink Sand Dunes-Death Valley-Morro Bay-Los Angeles

  12. #52
    Nightwish80
    Guest

    Flugangebote Lufthansa

    Zitat Zitat von Fernweh Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass jeder anders ist und ich lasse jedem seine Meinung. Ich finde das allerdings etwas unfreundlich formuliert. Aber es muss ja auch nicht jeder einkaufen gehen. Nix für ungut.


    Wir besuchen gerne die Shopping Malls und kaufen, gerade auch für unsere Kinder, ein. Es gibt dort Sachen, die es hier in Deutschland nicht gibt, oder sie sind sehr viel teurer. Daher planen wir die beiden Mails in Las Vegas und einen besuch im Outlet in Los Angeles ein.
    Unfreundlich?
    Ok, schade, dass du sowas raus liest.
    Das war eine reine Feststellung.
    Ich lasse auch jedem auch die Meinung.

    Kannst ja mal Michaela fragen...

  13. #53
    Vielleicht habe ich es auch fehlinterpretiert. Es ist doch schön, wenn jeder im Urlaub das findet, was ihn/sie glücklich macht. Bei dem einen ist es shopping, der andere geht Sonnenbaden oder Wandern. Oder, oder...

    Ich freue mich immer über die Schnäppchen dort. Denn hier würden wir ein vielfaches z.B. für Kinderschuhe bezahlen. (Ich habe für meine Tochter 14$ für Nike Air Schuhe bezahlt, die kosten hier 60 Euro minimum. Darüber freue ich mich dann sehr)
    2003 NYC-Toronto-Washington DC-Philadelphia-NYC
    2008 L.A.-L.V.-M.V.-Page-Yosemite-S.F.
    2011 Toronto-Quebec-Philadelphia-NYC-Cape Cod-Algonquin-Toronto
    2011 S.F.-Muir Woods-Yosemite-Bryce C.-Zion-Moab-Page-M.V.-Grand Canyon-Las Vegas
    2013 Florida around
    2014 Miami und Karibik Cruise
    2019 Womo-Las Vegas-Grand Canyon-Monument Valley-Page-Coral Pink Sand Dunes-Death Valley-Morro Bay-Los Angeles

  14. #54
    Nightwish80
    Guest

    Flugangebote Lufthansa

    Ich habe doch oben für mich wäre es geschrieben.
    Da habe ich in keinster Weise deine Art zu reisen angegriffen.
    Das ist mir schon öfter hier aufgefallen, dass sich User hier angegriffen fühlen.

    Hier in Deutschland kann man durchaus auch gute Schnäppchen machen übrigens.

  15. #55
    Ist doch okay. In Deutschland kann man auch Schnäppchen machen, das stimmt natürlich.
    2003 NYC-Toronto-Washington DC-Philadelphia-NYC
    2008 L.A.-L.V.-M.V.-Page-Yosemite-S.F.
    2011 Toronto-Quebec-Philadelphia-NYC-Cape Cod-Algonquin-Toronto
    2011 S.F.-Muir Woods-Yosemite-Bryce C.-Zion-Moab-Page-M.V.-Grand Canyon-Las Vegas
    2013 Florida around
    2014 Miami und Karibik Cruise
    2019 Womo-Las Vegas-Grand Canyon-Monument Valley-Page-Coral Pink Sand Dunes-Death Valley-Morro Bay-Los Angeles

  16. #56
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.203
    also einen Koffer kaufen kann doch so lange nicht dauern ... wobei ich immer beide Strecken mit Handgepaeck fliege ...

  17. #57
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Es geht auch um den Inhalt für den Koffer
    Traveling the U.S. since 1986

  18. #58
    Utah-Fan Avatar von Falko
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Lausitzer Seenland
    Beiträge
    1.913
    Zitat Zitat von Fernweh Beitrag anzeigen
    Wir kaufen drüben einen Koffer, kaufen ein und buchen den am Flughafen/vorher dazu.
    Machen wir zwar nicht ganz so extrem, aber beim Hinflug staune ich auch immer, mit wie wenig Gepäck selbst Iris auskommt.
    Beim Rückflug gehen wir dann gepäckmäßig fast immer ans Limit.
    Gruß
    Falko

    ... we love the red rock country...



    neu: Falko und Iris auf Reisen.eu





  19. #59
    Zitat Zitat von Falko Beitrag anzeigen
    Machen wir zwar nicht ganz so extrem, aber beim Hinflug staune ich auch immer, mit wie wenig Gepäck selbst Iris auskommt.
    Beim Rückflug gehen wir dann gepäckmäßig fast immer ans Limit.
    Na ja, wir sind da evtl. auch sehr extrem. Wir waren vor 2 Jahren 2 Wochen in Brasilien und hatten 2 60l Rucksäcke dabei. Die Kinder haben ihre kleinen Daypacks mit Spielzeug mitgenommen. Das wars. Und es hat tatsächlich gereicht. Das ist sicherlich nicht was für jedermann, aber für uns war es toll! Falls hier jemand Interesse an einem Reisebericht haben sollte, sagt bescheid. Es war halt nicht Nord-sondern Südamerika, aber nicht weniger schön ..
    2003 NYC-Toronto-Washington DC-Philadelphia-NYC
    2008 L.A.-L.V.-M.V.-Page-Yosemite-S.F.
    2011 Toronto-Quebec-Philadelphia-NYC-Cape Cod-Algonquin-Toronto
    2011 S.F.-Muir Woods-Yosemite-Bryce C.-Zion-Moab-Page-M.V.-Grand Canyon-Las Vegas
    2013 Florida around
    2014 Miami und Karibik Cruise
    2019 Womo-Las Vegas-Grand Canyon-Monument Valley-Page-Coral Pink Sand Dunes-Death Valley-Morro Bay-Los Angeles

  20. #60
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.431
    Bescheid!!!!!!
    Das hört ja sich äußerst interessant an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •