Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 114

Thema: Flugangebote Lufthansa

  1. #81

    Flugangebote Lufthansa

    Zitat Zitat von najas Beitrag anzeigen
    Ich fand das auch ganz besonders toll von denen das die mich mehrmals zur kasse gebeten haben.
    So what da gibt es Mittel und Wege. Die Schlichtungsstelle zum Beispiel.

    Kann mich sonst nur oben anschließen

  2. #82
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    So what da gibt es Mittel und Wege. Die Schlichtungsstelle zum Beispiel.

    Kann mich sonst nur oben anschließen
    Oder Anwälte....

  3. #83
    najas
    Guest
    Zitat Zitat von Nightwish80 Beitrag anzeigen
    Doch kann ich.
    Aber der Ton macht die Musik.
    Mir ist sogar was mit LH passiert und zwar ein Streik und?
    Sowas passiert.

    Und was das mit deinem ersten Beitrag zu tun hat: kein hallo oder irgendwas, sondern du hast einfach los gepoltert.
    Nur weil einmal es passiert ist, ist es nicht gleich abzocke.
    War ja auch nicht dein Geld oder ?

  4. #84
    najas
    Guest
    Das was ihr alle darüber denkt ist mir ehrlich gesagt egal. Irgendwann macht ihr selbst die Erfahrung bei Lufthansa. Und wenns dann um eurer eigenes Geld geht dann ist das Geschrei gross.
    Mir ist das mit LuftHansa passiert und eines ist sicher mit denen nie wieder. Und wenn die noch so billig fliegen. Irgendwann fehlt denen der Treibstoff um zu landen bei diesen tollen Preisen.

  5. #85
    najas
    Guest
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    So what da gibt es Mittel und Wege. Die Schlichtungsstelle zum Beispiel.

    Kann mich sonst nur oben anschließen
    Schlichtungsstelle ? von wem Lufthansa ? oder eventuell einen Anwalt der dann nochmal 1000 Euro nimmt damit ich mein Recht bekomme ?

  6. #86
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von najas Beitrag anzeigen
    War ja auch nicht dein Geld oder ?
    Nö...
    Aber wenn man schon solche Anschuldigungen los lässt muss man schon ordentlich die Fakten Darlegen.

  7. #87
    Warum postest du dann hier? Und vor allem so provokant.

  8. #88
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von najas Beitrag anzeigen
    Das was ihr alle darüber denkt ist mir ehrlich gesagt egal. Irgendwann macht ihr selbst die Erfahrung bei Lufthansa. Und wenns dann um eurer eigenes Geld geht dann ist das Geschrei gross.
    Mir ist das mit LuftHansa passiert und eines ist sicher mit denen nie wieder. Und wenn die noch so billig fliegen. Irgendwann fehlt denen der Treibstoff um zu landen bei diesen tollen Preisen.
    Das wird nie passieren!

    Zitat Zitat von najas Beitrag anzeigen
    Schlichtungsstelle ? von wem Lufthansa ? oder eventuell einen Anwalt der dann nochmal 1000 Euro nimmt damit ich mein Recht bekomme ?
    Das kostet mit Rechtsschutzversicherung nix.
    Google mal Schlichtungsstelle.

  9. #89
    Zitat Zitat von najas Beitrag anzeigen
    Schlichtungsstelle ? von wem Lufthansa ? oder eventuell einen Anwalt der dann nochmal 1000 Euro nimmt damit ich mein Recht bekomme ?
    Nein die Arbeiten im Auftrag der Bundesregierung, wenn ich das richtig im Kopf habe und machen das für den gesamten Luft- und Bahnverkehr. Nennt sich SÖp oder so

  10. #90
    najas
    Guest
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Warum postest du dann hier? Und vor allem so provokant.
    Weil ich das nicht lustig fand das ich von denen so abgezockt worden bin.
    Daher so provokant. Sowas ist mir noch mit keiner anderen Airline passiert. Aber fliegt ihr nur weiter mit LH irgendwann merkt ihr das auch noch auf welche art und weise die ihr Geld machen.

  11. #91
    najas
    Guest
    Zitat Zitat von Nightwish80 Beitrag anzeigen
    Das wird nie passieren!



    Das kostet mit Rechtsschutzversicherung nix.
    Google mal Schlichtungsstelle.
    Ich bin kein Deutscher Staatsbürger der so eine Rechtsschutzversicherung hat.

  12. #92
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von najas Beitrag anzeigen
    Weil ich das nicht lustig fand das ich von denen so abgezockt worden bin.
    Daher so provokant. Sowas ist mir noch mit keiner anderen Airline passiert. Aber fliegt ihr nur weiter mit LH irgendwann merkt ihr das auch noch auf welche art und weise die ihr Geld machen.
    Und was bringt LH bashing in einem kleinen feinen USA Forum?

    War es wenigstens ein Flug in die USA?

  13. #93
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von najas Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Deutscher Staatsbürger der so eine Rechtsschutzversicherung hat.
    Lebst du in Deutschland oder in Europa?
    Dann kann jeder sowas abschließen,

  14. #94
    najas
    Guest
    Nein es war kein Flug in die USA. es ging in diesen Tema hier auch nicht um die USA sondern um Lufthansa.

    Ich lebe in Costa Rica und habe eine Europäische Nationalität. Und wirklich sowas wie eine Rechtschutzversicherung braucht man höchstenfalls in Deutschland.

  15. #95
    Zitat Zitat von najas Beitrag anzeigen
    Nein es war kein Flug in die USA. es ging in diesen Tema hier auch nicht um die USA sondern um Lufthansa.

    Ich lebe in Costa Rica und habe eine Europäische Nationalität. Und wirklich sowas wie eine Rechtschutzversicherung braucht man höchstenfalls in Deutschland.
    Da stellt sich mir die Frage, was außer gegen Lufthansa zuhaten, hat dich hier hergebracht?

  16. #96
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    So , und nun schalten wir alle mal einen Gang runter.
    @ najas: das dir vielleicht zu Unrecht böses wiederfahren ist, tut mir leid.
    Aber bitte bring einfach nachweisbare Fakten für deine etwas "polemische" Äußerungen.
    Nur einfach sich gleich hier in seinem ersten Tröööd ein bischen Luft zu verschaffen stößt dann noch ein bischen sauer auf.
    @ Nightwish: Auch dich möchte ich bitten etwas Luft abzulassen. Einen Newbie gleich als ... zu bezeichen ist auch nicht die feine englische.
    Jedem ist mal was schlechtes passiert und da muß man sich erstmal Luft verschaffen.
    Wenn wir alle das ganze nochmal nachlesen können wir vielleicht mit sachlichen Fakten die Sache weiter diskutieren.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  17. #97
    Nightwish80
    Guest

    Flugangebote Lufthansa

    Zitat Zitat von Kali Beitrag anzeigen
    So , und nun schalten wir alle mal einen Gang runter.
    @ najas: das dir vielleicht zu Unrecht böses wiederfahren ist, tut mir leid.
    Aber bitte bring einfach nachweisbare Fakten für deine etwas "polemische" Äußerungen.
    Nur einfach sich gleich hier in seinem ersten Tröööd ein bischen Luft zu verschaffen stößt dann noch ein bischen sauer auf.
    @ Nightwish: Auch dich möchte ich bitten etwas Luft abzulassen. Einen Newbie gleich als ... zu bezeichen ist auch nicht die feine englische.
    Jedem ist mal was schlechtes passiert und da muß man sich erstmal Luft verschaffen.
    Wenn wir alle das ganze nochmal nachlesen können wir vielleicht mit sachlichen Fakten die Sache weiter diskutieren.
    Sorry aber sowas macht mich einfach wütend.
    Kein hallo und nix und zu bashen ist auch nicht die feine Art.
    Luft ablassen ist das eine, aber so unsachlich und ohne jeglichen Fakten?
    Wir kennen kein einziges Detail.
    Und auf nachfragen kommt auch nichts.
    Und ich weiß auch nicht, ob ein Thread mit angeboten der richtige Platz dafür ist.

    Ich war nicht die einzige, die es gedacht hat, nur habe ich es ausgesprochen

  18. #98
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Zitat Zitat von Nightwish80 Beitrag anzeigen

    Ich war nicht die einzige, die es gedacht hat, nur habe ich es ausgesprochen
    Eben, aber zwischen denken und aussprechen können Welten liegen.
    Im Grunde bin ich ja bei dir, aber wie gesagt die Wortwahl war da nicht ganz treffend.

    So und damit wollen wir doch mal wieder zurück zu Lück,
    oder sollte ich sagen :"Flugangebote Lufthansa"
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  19. #99
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Was geht denn hier ab? so einen Ton bin ich ja gar nicht mehr gewohnt seit den AF-Zeiten

    Kali, gut geschrieben

    Vielleicht sind wir alle etwas sensibel geworden seit hier immmer wieder diese saublöden und nur lästigen Werbeversuche gestartet werden- ich habe ja auch von der Fragestellung her in die Richtung vermutet

    Nicht jeder kann sich immer passend ausdrücken, aber ein kurzes Hallo wäre schön gewesen najas. Konstruktive Beiträge und Kritik darf natürlich geäußert werden, schön Reden hilft ja keinem. Aber es sollte halt auch Hand und Fuss haben und nicht nur eine blosse Behauptung darstellen, nur weil man schlechte Erfahrungen gemacht hat.

    Also najas, wenn es Dir hier ernst ist, schildere doch einfach sachlich Deine Erfahrungen. Südländische Emotionen und Reaktionen kann ich verstehen, ich habe einen Südländer als bessere Hälfte

    EDIT: eben sehe ich das Zitat aus Beitrag 99 - das geht eindeutig zu weit najas, das ist beleidigend !!! Damit verspielst Du Dir sicher nicht nur bei mir Sympathie !!!

    Und nun zurück zum ursprünglichen Thema Flugangebote!
    Geändert von Simone (22.05.19 um 21:27 Uhr)
    Viele Grüße Simone





  20. #100
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Najas ließ deine PN.
    Und kühl dich ab.
    Deinen letzten Beitrag hab ich gelöscht.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •