Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 114

Thema: Flugangebote Lufthansa

  1. #21
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von gerry_xray Beitrag anzeigen
    Hi Friends,

    heute noch gesehen: Hamburg - Miami am 27.6. bis 6.7. für € 480. Boah. Ich komme ins Grübeln...

    LG, Gerry
    Warum, weil es LH ist und man nie sicher sein kann, dass die auch wirklich fliegen?

    Sonst schnell buchen
    Viele Grüße Simone





  2. #22
    Highway Star Avatar von gerry_xray
    Registriert seit
    17.12.12
    Ort
    Hoch im Norden, hinter den Deichen...
    Beiträge
    373
    Hi Simone,

    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Warum, weil es LH ist und man nie sicher sein kann, dass die auch wirklich fliegen?

    Sonst schnell buchen
    nö, wir sind die letzten Male immer Lufthansa geflogen, hat eigentlich immer geklappt. Nee, ich kam ins Grübeln, ob wir uns spontan dazu entschließen sollten... Haben leider nicht soviel Zeit dieses Jahr. Und dann wäre es auch noch mit nem A 380...

    Gruß, Gerry

  3. #23
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.431
    Zitat Zitat von gerry_xray Beitrag anzeigen
    Hi Simone,



    nö, wir sind die letzten Male immer Lufthansa geflogen, hat eigentlich immer geklappt. Nee, ich kam ins Grübeln, ob wir uns spontan dazu entschließen sollten... Haben leider nicht soviel Zeit dieses Jahr. Und dann wäre es auch noch mit nem A 380...

    Gruß, Gerry
    Spontan ist immer gut Gerry, ich sprech da uas eigener Erfahrung.

  4. #24
    Wir wollen ja nächstes Jahr im Mai mit der Lufthansa nach Atlanta GA fliegen. Januar/Februar/März waren noch recht günstig um die 600-700 Euro. April ist wieder teurer. Ab wann ist es der beste Zeitpunkt die Flüge zu buchen ?

    Mai 2017 Atlanta
    Es war traumhaft !

    April 2018: Los Angeles,Kalifornien,Las Vegas,Utah
    Ich bin verliebt !

    Juni 2019 Kalifornien,Arizona,Utah
    *aufgeregt ohne Ende*

    USA Lover


  5. #25
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Das kann man nicht allgemein vorhersagen . Ich buche immer sehr früh, oft schon , wenn der Flug im Flugplan erscheint.
    Meistens werden die Flüge teurer je näher der Abflugtermin naht. Manchmal haben Airlines Angebote. Hilfreich ist der Newsletter der entsprechenden Airline.

  6. #26
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    22.07.16
    Beiträge
    1
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von didiz58 Beitrag anzeigen
    Hab mal spaßheitshalber einen Flug gesucht: HAM-LAS-HAM, hin 09.05, rück 24.05. Preis: 1.017,00 €. Das ist nicht wirklich günstig. Alternativtermin hin 06.05., rück 21.05. kostet immerhin nur 762,00 €. Gut, wenn man dann flexibel ist.
    Natürlich muss man bei solchen Angeboten und Specials immer flexibel sein. Wenn nicht musst du entweder den preis in kauf nehmen, dir ein anderes Ziel suchen oder du benutzt um zu sparen bei der Buchung einen Gutschein (beispielsweise von Lufthansa, Opodo, Travador oder Expedia von, mein Tipp, http://www.meingutscheinecode.de/). Ansonsten musst du Zeit, Geduld oder Flexibilität mitbringen!

  7. #27
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Muss es zwingend Lufthansa sein?
    Ansonsten kannst du auch mal bei Delta schauen ( ab DUS).

    Wir fliegen meistens ab DUS mit AB - die haben oft USA Specials.

    Wie schon gesagt, lass dir am besten auch mal die Newsletter schicken. Dann bist du immer über Angebote informiert.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  8. #28
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    11.08.16
    Beiträge
    2
    Vielen Dank für Ihre vorschlagen. Ich fand einige andere große Websites: http://ch.promopro.com/ , https://www.gutscheinsammler.de/, http://www.sparwelt.de/, http://www.allecodes.de/

  9. #29
    Das mag jetzt kein wirkliches Angebot sein, habe aber grade eine kuriose Situation an der LH-Hotline erlebt. Unsere Gabelflüge nach Amerika gibt es online leider nur als Flex/Light, nicht aber als Economy Classic. Auf meine Nachfrage warum das so sei, wurde mir am Telefon gesagt, dass das an der Homepage liege. Die nette Dame bot mir aber an, dass sie im System gucken könne ob sie Economy Classic buchen kann. Ging natürlich nicht.... Soweit so enttäuschend, die junge Dame leiß es sich aber nicht nehmen mir die Flüge am Telefon in den Tarifen anzubieten. Während der Light Tarif teurer wurde (Bearbeitungsgebühr), war der Flex Tarif aufeinmal 2.200€ (!!!!!) billiger. Zumindest sofern ich mich nicht komplett verhört habe

  10. #30
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Na das ist doch mal was! Für 3 Tickets? Oder was das nur der Preis für ein Ticket?


    Aber das heißt Ja dann, dass sich nun deine Kumpels confirmed haben, richtig?

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  11. #31
    Nightwish80
    Guest
    Ist zwar altmodisch, aber sich ein Angebot von einem Reisebüro zu holen kostet nix.

  12. #32
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Na das ist doch mal was! Für 3 Tickets? Oder was das nur der Preis für ein Ticket?


    Aber das heißt Ja dann, dass sich nun deine Kumpels confirmed haben, richtig?

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
    Der eine ja, beim anderen müssen wir noch warten. Aber bei dem ist das nicht so problematisch

    Und die Preise sind pro Person Online ruft die Lufthansa für das Flex-Ticket 2.800€ auf an der Hotline waren es etwas über 600€

    Ja werde ich auch machen Nightwish, das war auch meine Schlussfolgerung aus dem Telefonat.

  13. #33
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Der eine ja, beim anderen müssen wir noch warten. Aber bei dem ist das nicht so problematisch

    Und die Preise sind pro Person Online ruft die Lufthansa für das Flex-Ticket 2.800€ auf an der Hotline waren es etwas über 600€

    Ja werde ich auch machen Nightwish, das war auch meine Schlussfolgerung aus dem Telefonat.
    Aber warum müssen es unbedingt flex. Tickets sein.
    Ich kann man mit schwer vorstellen, dass die Flex Tickets für 600€ verkaufen.

    Bei uns war es so, auf der LH Seite haben sie für unsere Multistop Flüge ca. 1100€ haben übers Reisebüro mit ner anderen Leistung haben die Flüge 850€ pro Person.

  14. #34

    Flugangebote Lufthansa

    Muss es gar nicht, im Grunde möchte ich ja den klassichen Economy, nur kann ich den weder online noch am Telefon buchen... Auch deshalb will ich mal ins Reisebüro, im light müssten wir ja Gepäck dazu buchen.

    Das Flex stand bis dato nicht zur Debatte, da es online wie gesagt über 2.800€ kostet. Ich fand bzw finde es halt interessant, dass das am Telefon so viel günstiger war/ist.
    Geändert von Simon (05.10.18 um 20:45 Uhr)

  15. #35
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Muss es gar nicht, im Grunde möchte ich ja den klassichen Economy, nur kann ich den weder online noch am Telefon buchen... Auch deshalb will ich mal ins Reisebüro, im light müssten wir ja Gepäck dazu buchen.

    Das Flex stand bis dato nicht zur Debatte, da es online wie gesagt über 2.800€ kostet. Ich fand bzw finde es halt interessant, dass das am Telefon so viel günstiger war/ist.
    Im Notfall wäre ja auch der light tätig möglich.
    Wann ist denn der Flug? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Tarif ausgebucht ist.

  16. #36

    Flugangebote Lufthansa

    30.3 hin und rück 12.4 zurück. Ich auch nicht, finde die Begründung das liegt an der Homepage auch schwach. Zumal ich die Flüge in Economy buchen kann, wenn ich jeweils Hin/Rück Fra-Bos oder Fra-JFK suche

  17. #37
    Nightwish80
    Guest
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    30.3 hin und rück 12.4 zurück. Ich auch nicht, finde die Begründung das liegt an der Homepage auch schwach. Zumal ich die Flüge in Economy buchen kann, wenn ich jeweils Hin/Rück Fra-Bos oder Fra-JFK suche
    Die Strecke FRA - BOS bin ich erst kürzlich auch mit LH geflogen.
    Du kannst auch mal bei United oder bei der Strecke FRA - JFK auch mal singapore Airlines schauen. FRA - JFK ist ja ne Renner Strecke, da fliegen viele Airlines.

  18. #38
    Ja ursprünglich war ja der Plan auch Fra-JFK mit Singapur wegen A380, aber mit Gabelflügel ist die Route besser zu machen. Habe grade mal bei United geguckt, die Flüge sind beide ja Codeshare mit LH. Bei United kann ich den Economy buchen, spart im Endeffekt aber nur 20€ im Vergleich zum Light+ Gepäck

  19. #39
    Nightwish80
    Guest
    Ein Gabelflug macht oftmals mehr Sinn bei Routen, auch wenn er etwas mehr kostet.
    Ich finde Zeit immer wertvoller.

  20. #40
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Gerade kam in den Nachrichten, dass Lufthansa ab 2019 die Flugpreise erhöht. Als Grund werden höhere Treibstoffkosten und Flugausfälle genannt

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •