Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Thema: USA - Nordwesten 2022

  1. #101
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.544
    Vielen Dank für Euer Lob. Gerne habe ich diesen Reisebericht hier eingestellt.

    Ich hatte das gleiche Mitbringsel aus der Karibik mitgebracht , obwohl ich inzwischen eher denke, dass es von der Reise kommt.
    Ich weiß nicht genau wo wir uns das eingefangen haben. Es gibt ein paar Möglichkeiten, entweder an einem der Flughäfen (Denver oder London, an beiden war ein riesiges Durcheinander und Gedränge) oder im Flugzeug (da trug niemand eine Maske). Eine geringe Möglichkeit besteht könnte im Aufzug im Hotel in Denver gewesen sein (im Aufzug und auf WCs halten sich die Viren am längsten). Sonst kamen wir den Menschen nie nahe genug um uns anzustecken.
    Aber zum Glück hat es uns erst zu Hause erwischt. Unterwegs wäre es blöder gewesen.
    LG
    Travelina

  2. #102
    Vielen lieben Dank für den tollen Reisebericht und die ebenfalls schönen Bilder.
    Es war mal eine Strecke, die seltener befahren wird.
    - Nur wer einmal irgendwo war weiß wie es irgendwo ist -

    Gruß
    Ulrich


  3. #103
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.544
    Gerne. Uns reizen zur Zeit die nicht so gut bekannten Gebiete der USA.
    LG
    Travelina

  4. #104
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.203
    habe auch gerne und interessiert mitgelesen ... vielen Dank fuer den Bericht ...

    Das Erwaehnen der Colfax brachte ein Schmunzeln auf - dort habe ich 1989 von einem der Gebrauchtwagenschurken fuer $500 mein erstes Auto in USA gekauft ... war billiger als die Einweggebuehr nach LA und hatte auch lange genug durchgehalten ...

  5. #105
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.544
    Freut mich, wenn der Bericht Dir gefallen hat.

    fuhren die E Califax Ave entlang
    Das Erwaehnen der Colfax brachte ein Schmunzeln auf -
    Mir ist jetzt aufgefallen, dass ich mich im Bericht beim Straßennamen vertippt habe. Natürlich sind wir die E Colfax entlanggefahren. Sorry
    Geändert von Travelina (27.09.22 um 11:44 Uhr)
    LG
    Travelina

  6. #106
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.544
    Ach ja, beinahe hätte ich vergessen...ich wollte noch die Rundreise auf der Landkarte zeigen...
    USA 2022 Route.jpg
    LG
    Travelina

  7. #107
    Amerikaner Avatar von Mona27
    Registriert seit
    16.03.14
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    932
    Ich bin jetzt auch mal bis zum Schluß eurer Reise angekommen.
    Tolle Bilder , die in mir die Sehnsucht aufkommen läßt, dass ich noch mal einen Urlaub in den USA erleben möchte.

    Tja und was euer "Reisemitbringsel" angeht ... schon seit Monaten ist es kaum noch möglich dem Virus zu entgehen, dafür sind einfach zu viele viel zu sorglos geworden.
    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

  8. #108
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.544
    Schön, dass Du bei unserer Reise mit dabei warst.

    schon seit Monaten ist es kaum noch möglich dem Virus zu entgehen, dafür sind einfach zu viele viel zu sorglos geworden.
    Es stimmt, es wird alles schon sehr locker genommen, trotz steigender Zahlen. Ich weiß nicht wie es in Deutschland ist, aber in Österreich darf man jetzt trotz Corona arbeiten gehen (man muss allerdings eine Maske tragen). Gilt für viele Berufsgruppen, nur einige müssen während Corona zu Hause bleiben.
    LG
    Travelina

  9. #109
    Amerikaner Avatar von Mona27
    Registriert seit
    16.03.14
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    932
    Zitat Zitat von Travelina Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie es in Deutschland ist, aber in Österreich darf man jetzt trotz Corona arbeiten gehen (man muss allerdings eine Maske tragen). Gilt für viele Berufsgruppen, nur einige müssen während Corona zu Hause bleiben.
    Noch gilt in Deutschland, dass man bei positivem PCR-Testergebnis für mindestens 5 Tage in Quarantäne muss und sich dann mit einem Schnelltest freitesten kann.
    Bei meinem Arbeitgeber muss man so lange daheim bleiben bis man einen negativen PCR hat.

    Irgendjemand hat aber auch schon angeregt, dass es ausreichen würde, wenn man für 10 Tage eine FFP 2 Maske trägt.
    Da es aber so gut wie keine Kontrolle gibt, ob sich jemand mit positivem Ergebnis an irgendeine Vorgabe hält, wird sich wohl kaum etwas an den Infektionszahlen ändern.
    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •