Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Nordwest 2023

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Ist klar. Das the View hat bestimmt ein riesen Loch in die Reisekasse der nächsten Jahre gerissen. . Ich werde Melly in London aber nicht verhungern lassen.

    Das sind allerdings saftige Preise in Ft. Bragg. Da würde ich dann auch dankend ablehnen. Es war zwar ganz nett dort aber ich frage mich dennoch was da so viele Kurzurlauber hintreibt. Aber gut - die Einheimischen wollen ja auch mal was anderes sehen und für sie ist das was wir bevorzugen würden normaler Alltag.
    Traveling the U.S. since 1986

  2. #2
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.111
    Blog-Einträge
    103
    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Ist klar. Das the View hat bestimmt ein riesen Loch in die Reisekasse der nächsten Jahre gerissen. . Ich werde Melly in London aber nicht verhungern .
    wenn das ein Angebot ist, können Kiki und ich ja auch noch mit nach London fliegen😵*💫

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

  3. #3
    New Yorker Avatar von didikort
    Registriert seit
    29.10.17
    Ort
    Die lebenswerteste Stadt der Welt!
    Beiträge
    1.111
    Blog-Einträge
    103
    Es ist schon Ok, wie es ist! Ich genieße meinen Urlaub.

    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Ist klar. Das the View hat bestimmt ein riesen Loch in die Reisekasse der nächsten Jahre gerissen. . Ich werde Melly in London aber nicht verhungern lassen.
    Melanie hat ja nicht reagiert, als ich es ihr gesagt habe. Aber durchfüttern meiner Frau��. Ich glaube, dass ich in Ihren Augen den „Red Lobster“ Blick gesehen habe, das sind dann immer Lobster Tails!

    Danke Michaela��
    Geändert von didikort (12.02.23 um 14:00 Uhr)

    17 x Devils, 10 x Rangers, 10 x Sharks, 3 x Blackhawks, 3 x Canucks, 3 x Avalanche, 2 x Islanders, 2 x Panther, 1 x Lightning, 1 x Ducks, 1 x Knights; 4 x Golden State, 1 x Nuggets, 1 x Nets; 1 x Broncos, 1 x 49ers, 1 x Raiders; 1 x Rangers, 1 x Mets and counting ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •